Marvel's Avengers

News & Stories

Rooskaya-Protokolle in Marvel's Avengers Event mit Black Widow im Fokus gestartet

0 Kommentare
Rooskaya-Protokolle in Marvel's Avengers

Square Enix und Crystal Dynamics halten für "Marvel's Avengers" ein neues Event bereit, die "Übernahme des Roten Raums".

Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr In Form einer Plakatwand in LA

0 Kommentare
Marvel-Fans starten Kampagne für Tony Starks MCU-Rückkehr

Es ist schon zwei Jahre her, als die Welt geschockt dabei zu sah, wie ein Fan-Liebling der Avengers das Ende seiner Kinolaufbahn erlebte. Mit einem epischen Akt rettete er mithilfe der Infinity-Steine das Universum und trat mit denselben Worten ab, mit denen im Grunde alles begann: „Ich bin Iron Man“. Die Fans wollen ihn zurück.

Tachyonen-Anomalie-Event in Marvel's Avengers verfügbar Trailer zum Launch

0 Kommentare
Tachyonen-Anomalie-Event in Marvel's Avengers verfügbar

Square Enix und Crystal Dynamics haben das Tachyonen-Anomalie Event für "Marvel's Avengers" gestartet, das noch bis zum 3. Mai 2021 läuft. Der Trailer stimmt darauf ein. In dem Event bekommt man die Möglichkeit, in jeder Mission Online-Teams mit mehr als einer Version des gleichen Superhelden zu bilden.

Update 1.6.0 für Marvel's Avengers veröffentlicht Bereitet auf Tachyonen-Anomalie-Event vor

0 Kommentare

Square Enix und Crystal Dynamics haben das Update 1.6.0 für Marvel's Avengers veröffentlicht, das auf das Tachyonen-Anomalie-Event am 22. April 2021 vorbereitet. Außerdem werden verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Im Changelog stehen alle Details.

Shaun Escayg zurück bei Naughty Dog Er war der Creative-Director von Marvel's Avengers

0 Kommentare

Shaun Escayg, der Autor und Creative-Director von "Marvel's Avengers" bei Crystal Dynamics, hat über Twitter bekannt gegeben, dass er das Studio verlassen hat und zu seinem vorherigen Arbeitgeber Naughty Dog zurückgekehrt ist.

Tachyonen-Anomalie-Event für Marvel's Avengers Startet nächste Woche

0 Kommentare
Tachyonen-Anomalie-Event für Marvel's Avengers

Square Enix und Crystal Dynamics haben angekündigt, dass das Tachyonen-Anomalie-Event für "Marvel's Avengers" am 22. April 2021 beginnen wird. Einsatzteams mit denselben Helden waren ein oft gewünschtes Feature der Community, was mit diesem Event realisiert wird.

Marvel's Avengers stürzt nach jüngstem Update ab PS4-Spieler betroffen

0 Kommentare

Immer mehr PS4-Spieler melden sich und berichten, dass "Marvel's Avengers" nach dem jüngsten Update 1.5.1a abstürzt.

Update 1.5.1 für Marvel's Avengers veröffentlicht Flashback-Missionen & Verbesserungen

0 Kommentare
Update 1.5.1 für Marvel's Avengers veröffentlicht

Square Enix und Crystal Dynamics haben das Update 1.5.1 für "Marvel's Avengers" veröffentlicht, das aus Flashback-Missionen und verschiedenen Verbesserungen besteht (siehe Changelog).

Crystal Dynamics zum holprigen Launch von Marvel's Avengers Entwickler hören auf das Feedback

0 Kommentare
Crystal Dynamics zum holprigen Launch von Marvel's Avengers

Laut dem Studiochef Scot Amos hat Crystal Dynamics aus dem Launch von "Marvel's Avengers" gelernt, der nicht gerade optimal verlief.

Spider-Man weiterhin für Marvel's Avengers geplant Er erscheint nach Black Panther

0 Kommentare

So schnell wird Spider-Man leider nicht für "Marvel's Avengers" erscheinen. Zunächst ist Black Panther an der Reihe.

Next-Gen-Launch-Trailer zu Marvel's Avengers Black Panther als neuer Held bestätigt & Spielszenen aus Operation Hawkeye

0 Kommentare
Next-Gen-Launch-Trailer zu Marvel's Avengers

"Marvel's Avengers" ist jetzt als Next-Gen-Version verfügbar und Hawkeye legt ebenfalls los. Zudem darf man sich auf Black Panther freuen.

MCU-Skins für Marvel's Avengers Könnte offenbar passieren

0 Kommentare
MCU-Skins für Marvel's Avengers

Es könnte durchaus sein, dass "Marvel's Avengers" mit Skins aus dem MCU versorgt wird. Crystal Dynamics sendet positive Signale.