Release-Termine von Sonic Frontier und God of War: Ragnarok geleakt?

Könnten aber auch nur Platzhalter sein

Der Twitter Kanal PlayStation Game Size, der sich auf das Auswerten von Rohdaten zu Playstation Spielen spezialisiert, meint zwei noch ausstehende Release-Daten gefunden zu haben: Während "Sonic Frontiers" am 15. September 2022 erscheinen könnte, wird der 30. September 2022 für "God of War: Ragnarok" als möglicher Release-Termin geführt. Fans ist aufgefallen, dass zahlreiche Sonic-Spiele bereits im September veröffentlicht wurden.

Allerdings könnte es sich bei den Daten lediglich um Platzhalter handeln. Denkbar ist auch, dass dies Wunschtermine der Studios sind, die jedoch nach hinten angepasst werden könnten. Um sich besagte Tage rot im Kalender zu markieren, dafür ist es zu dem Zeitpunkt noch zu früh.

Karl Wojciechowski News