Rainbow Six Extraction: Trailer stellt deutschen Operator vor.

Wir lernen Marius "Jäger" Streicher kennen

Seit Anfang Dezember hat Ubisoft im wöchentlichen Rhythmus neue Operator-Trailer zu "Rainbow Six Extraction" veröffentlicht, welche uns mit den einzelnen Charakteren des Taktik-Shooters vertraut machen sollen. Heute gibt es demnach wieder einen frischen Operator-Showcase zu sehen:

Diesmal lernen wir mit Marius "Jäger" Streicher auf diese Weise sogar einen deutschen Operator kennen. Er wird uns in knackigen Sequenzen vorgestellt. In diesem Zusammenhang ist auch das ikonische Active Defense System zu sehen, wodruch sich vor allem Spieler von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" sofort heimisch fühlen sollten.

"Rainbow Six Extraction" ist ab 20. Januar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia und den PC erhältlich.

sebastian.essner News