Ubisoft

News

Shootmania: StormOpen Beta - Client ist nun verfügbar

News

Die Erfinder von "TrackMania" haben sich dazu entschieden einen kostenlosen Ego-Shooter zu veröffentlichen, der die gleichen Kernelemente wie das Rennspiel besitzt: Kostenlos, spannenden und einen gigantischen Mapeditor. Nun steht der Beta-Client zum Herunterladen bereit.

UbisoftLang lebe die Vita!

News

Die PlayStation Vita ist aktuell die stärkste Handheldkonsole auf dem Markt. Dennoch produziert niemand Spiele dafür und wenn dann nur sehr lieblos. Nun sprach Ubisofts Chef davon, dass die Vita noch längst nicht tot ist.

Watch DogsNeue Engine bringt neuen Spielspass

News

Ubisofts "Watch_Dogs" setzt nicht wie die "Assassin's Creed"-Spiele auf die Anvil-Engine, sondern eine völlig neue Entwicklung. Das hat Ubisoft via Twitter bekannt gegeben.

UbisoftMichel Ancel bleibt!

News

In den vergangenen Tagen geisterten unzählige Gerüchte durchs Netz, dass Raman-Erfinder Michel Ancel Ubisoft verlassen könnte. Nun hat sich das Unternehmen offiziell dazu geäussert und bestätigt, dass Ancel NICHT geht.

UbisoftNie mehr Rayman?

News

Aktuell machen die Gerüchte die Runde, dass Michel Ancel Ubisoft verlassen möchte oder sogar wird. Der Schöpfer von Ramyan soll angeblich keine Lust mehr haben und plant seinen Weggang von Ubisoft.

Watch DogsNeue Infos zum Mehrspielermodus

News

Ubisoft hat neue Informationen bezüglich des Mehrspielermodus von "Watch_Dogs" veröffentlicht. Zudem gab das Unternehmen an, dass sich das Spiel nur optisch auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet.

UbisoftHallo Community

News

Noch immer existiert dieser eine Graben, an dessen Seiten sich Konsolen- und PC-Spieler gegenüberstehen. Besonders ein Drittparty-Hersteller wie Ubisoft ist darauf bedacht, eine Ausgewogenheit zwischen den beiden Parteien zu erhalten. Da sich nun die PC-Spieler ein wenig vernachlässigt fühlen,...

Watch DogsPS3-Cover, neue Informationen und mehr

News

"WatchDogs" ist der Hoffnungsträger von Ubisoft. Nachdem in den vergangenen Jahren "Assassin's Creed" rund um den Globus für Begeisterung bei zahlreichen Spielern sorgte, soll nun "WatchDogs" das gleiche Phänomen auslösen. Ubisoft hat nun neue Informationen samt Screenshots veröffentlicht.

Watch DogsPS4-Präsentation auf PC

News

Als während des PlayStation-Events die neuen Szenen aus "Watch Dogs" vorgestellt wurden, zeigte man diese nicht auf der neuen Konsole, sondern auf einem ganz normalen PC.

UbisoftWir wollen nicht warten ...

News

Yves Guillemot ist Chef von Ubisoft und ist nicht besonders zufrieden mit dem Abstand, in dem die neuen Konsolen vorgestellt bzw. entwickelt werden. Seiner Meinung nach dauert der Konsolen-Zyklus einfach zu lange.

Watch DogsAssassin`s Creed 4 trifft auf GTA 5

News

„Watch Dogs“ ist mächtig. Es bietet eine frei begehbare riesige Welt wie GTA 5“, es lässt dich klettern, hechten und kämpfen wie in „Assassin`s Creed 4“. Und doch ist es ein ganz anderes Spiel mit ganz anderen Mechaniken.

Watch DogsFür Wii U bestätigt

News

Während des nächtlichen PlayStation-Events kündigte Ubisoft "Watch Dogs" als Launch-Titel für die neue Sony-Konsole PlayStation 4 an. Via Pressemitteilung wurde dies nochmals bestätigt und eine weitere Plattform bekanntgegeben.

Far Cry 3DAS bringt die Zukunft

News

Die Kritik der Spieler zu "Far Cry 3" wurde anscheinend gut aufgenommen. Publisher Ubisoft gibt an, dass man sich die Meinung der Spielerschaft sehr zu Herzen nehme und in den kommenden Patches einiges nachlegen werde.

Rayman LegendsChallange Mode für die Wii U

News

Nachdem Ubisoft verkündete, dass "Rayman Legends" nicht länger Wii U exklusiv ist, hagelte es massive Kritik im Internet. Zahlreiche Fans zeigten sich enttäuscht, da durch die Veröffentlichung für die Xbox 360 und PlayStation 3, der Release der Wii-U-Fassung weiter nach hinten gerückt ist. Nun...

Watch DogsKommt vermutlich Ende 2013

News

Bislang ist über "Watch Dogs" noch nicht viel bekannt - auf der vergangenen E3 wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Spiel neben PC und Xbox 360 auch für die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

Rayman LegendsWii U erhält exklusive Demo

News

Für die Nintendo Wii U soll es eine exklusive Demo-Version von "Rayman Legends" geben. Grund hierfür ist vermutlich der Ärger der Spielerschaft, der zuletzt durch eine Ankündigung seitens Ubisoft auftrat.

Rayman LegendsSo reagieren Spieler auf die Verschiebung von "Rayman Legends"

News

Wenn man es nüchtern betrachtet mag es eventuell irgendwelchen Marketing strategischen Nutzen haben, dennoch stösst die Verschiebung von "Rayman Legends" bei den meisten Anhänger sauer auf. Nun tauchte im Internet ein 17 minütiges Video auf, in dem sich unzählige Spieler über die Verschiebung...