Watch Dogs

Kommt vermutlich Ende 2013

Bislang ist über "Watch Dogs" noch nicht viel bekannt - auf der vergangenen E3 wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Spiel neben PC und Xbox 360 auch für die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

ScreenshotNun ist ein weiterer Hinweis bezüglich der Plattformen für "Watch Dogs" aufgetaucht. Ein Werbeplakat kündigt an, dass das Spiel vorbestellbar ist und Ende 2013 für alle Heimkonsolen veröffentlicht werden wird.

Weshalb steht hier nicht einfach PC, PS3 und Xbox 360? Möglicherweise kommt "Watch Dogs" für die kommende Konsolen-Generation auf den Markt und daher wird um die speziellen Plattform noch ein Geheimnis gemacht ... selbst auf einem Vorbesteller-Plakat.

Was ist eure Meinung dazu?

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Sharlet