Watch Dogs

News & Stories

Watch Dogs 2 bestätigt, aber kein neues Assassin's Creed in 2016 Rainbow Six Siege mit starkem Comeback und Geschäftszahlen von Ubisoft

0 Kommentare
Watch Dogs 2 bestätigt, aber kein neues Assassin's Creed in 2016

Da hat Ubisoft reichlich Neuigkeiten auf Lager: "Watch Dogs 2" wurde angekündigt, aber dafür wird in diesem Jahr kein "Assassin's Creed" erscheinen. "Rainbow Six Siege" ist hingegen ein Erfolg.

Erscheint Watch Dogs 2 dieses Jahr? Als Ausgleich für fehlendes Assassin's Creed?

0 Kommentare
Erscheint Watch Dogs 2 dieses Jahr?

Bisher ist es nur ein Gerücht, aber statt eines neuen "Assassin's Creed" wird dieses Jahr "Watch Dogs 2" auf den Markt kommen.

Watch Dogs: Complete Edition gesichtet Von Händler geleakt

0 Kommentare
Watch Dogs: Complete Edition gesichtet

Amazon Frankreich ist der Ansicht, dass Ubisoft demnächst eine "Watch Dogs: Complete Edition" auf den Markt bringen wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Watch Dogs und die Downgrade-Diskussion Ubisoft hat daraus gelernt

0 Kommentare
Watch Dogs und die Downgrade-Diskussion

Ubisoft hat aus der Downgrade-Diskussion rund um "Watch Dogs" gelernt und will sicherstellen, dass Gameplay-Demos auf den Zielplattformen laufen.

Watch Dogs 2 in Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter gesichtet Wann erfolgt die Ankündigung?

0 Kommentare
Watch Dogs 2 in Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter gesichtet

Ist "Watch Dogs 2" aktiv in der Entwicklung? Das deutet der Lebenslauf eines Ubisoft-Mitarbeiters an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings.

Watch Dogs laut Creative Director nicht perfekt Raum für Verbesserungen

0 Kommentare
Watch Dogs laut Creative Director nicht perfekt

Der Creative Director Jonathan Morin hat zugegeben, dass "Watch Dogs" nicht ganz perfekt ist und es Raum für Verbesserungen gibt.

Watch Dogs [Wii U] - Test Wir haben die Wii-U-Version getestet

0 Kommentare
Watch Dogs [Wii U] - Test

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren, zum erhofften Überflieger oder gar Game-of-the-Year-Kandidaten reichte es aber bei weitem nicht. Nun ist “Watch Dogs” auch für Nintendos Wii U erschienen; Grund genug für einen weiteren Testlauf in der GAMES.CH-Redaktion, um herauszufinden, ob das Spiel technisch sowie auch mit einigen Wii-U-spezifischen Neuerungen punkten kann.

Wii U-Start von Watch Dogs missglückt in UK Floppt das Open-World-Actionspiel?

0 Kommentare
Wii U-Start von Watch Dogs missglückt in UK

In Großbritannien ist "Watch Dogs" für die Wii U offensichtlich sehr schlecht gestartet. Das Open-World-Actionspiel ist auf Platz 14 der Wii U-Charts eingestiegen.

Watch Dogs erscheint heute für Wii U Das lange Warten hat ein Ende

1 Kommentare
Watch Dogs erscheint heute für Wii U

Wie Ubisoft offiziell bestätigt hat, ist das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" ab heute endlich auch für die Wii U erhältlich, mit speziellen Features.

Watch Dogs für Wii U Bekommt erste DLCs

0 Kommentare
Watch Dogs für Wii U

Bei uns ist das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" für die Wii U noch nicht erhältlich, aber im eShop stehen bereits zwei DLCs zum Download bereit.

Watch Dogs über 9 Millionen Mal ausgeliefert Erfolgreiche Geschäftszahlen für Ubisoft

0 Kommentare
Watch Dogs über 9 Millionen Mal ausgeliefert

"Watch Dogs" hat eine sehr gute Performance hingelegt und für gute Geschäftszahlen bei Ubisoft gesorgt. Das Open-World-Actionspiel wurde über neun Millionen Mal ausgeliefert.

Watch Dogs Version für Wii U mit Off-TV-Play und interaktiver Karte

0 Kommentare
Watch Dogs

Die Wii U-Version des Open-World-Actionspiels "Watch Dogs" wird unter anderem Off-TV-Play unterstützen. Außerdem wird eine interaktive Karte auf dem Tablet-Screen angezeigt.