Watch Dogs

News

Watch Dogs hat jetzt eine eigene Manga-SerieOnline abrufbar

News

In Ubisofts „Watch Dogs“ dreht sich alles um das Hacken in einer technologieorientierten Stadt. Das ist anscheinend genug Stoff, um daraus eine Manga-Serie zu machen, denn die wurde nun angekündigt und ist ab heute erhältlich.

Watch Dogs [Wii U] - TestWir haben die Wii-U-Version getestet

News

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren,...

Watch Dogs für Wii UBekommt erste DLCs

News

Bei uns ist das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" für die Wii U noch nicht erhältlich, aber im eShop stehen bereits zwei DLCs zum Download bereit.

Watch DogsRadikale Änderungen und Überraschungen für "Watch Dogs 2"

News

Mit „Watch Dogs“ wollte Ubisoft eine neue, fantastische Marke auf den Markt werfen, doch trotz des Hypes waren viele Spieler enttäuscht. Ubisoft hingegen vertraut auf das neue Franchise und möchte in „Watch Dogs 2“ Fehler ausmerzen und radikale Änderungen einbauen.

Watch DogsFür Wii U im November 2014?

News

Laut Ubisoft Mexiko wird das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" am 18. November 2014 für die Wii U erscheinen. Da der entsprechende Facebook-Eintrag wieder gelöscht wurde, könnte es sich nur um einen Fehler handeln.

Watch DogsStory-DLC "Bad Blood" erscheint im September

News

Ubisoft wird für das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" einen neuen Story-DLC namens "Bad Blood" veröffentlichen, der den Charakter T-Bone in den Mittelpunkt rückt. Ein erster Trailer steht ebenfalls bereit.

Watch DogsWichtiges Balance-Update veröffentlicht

News

Ab sofort gibt es keine Bestrafung mehr dafür, wenn ihr die Partie im Mehrspieler-Modus von "Watch Dogs" vorzeitig verlasst. Der Hintergrund: Wenn sich eine Niederlage andeutete, verliessen viele Spieler dann bereits die Partien.