Watch Dogs: Complete Edition für Xbox Series X & PS5?

ESRB gibt Alterseinstufung

Die "Watch Dogs: Complete Edition" könnte bald auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Screenshot

Zum Launch der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 steht bekanntlich "Watch Dogs Legion" bereit, aber da könnte noch mehr kommen. Den Hinweis gibt eine Alterseinstufung. Die ESRB listet die "Watch Dogs: Complete Edition" neben der Xbox One und der PlayStation 4 neuerdings auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5.

Die "Watch Dogs: Complete Edition" besteht aus dem Hauptspiel sowie allen DLCs und Updates. Ubisoft hat bisher keine Next-Gen-Version der "Watch Dogs: Complete Edition" angekündigt, aber solche Einträge sind normalerweise ein gutes Zeichen für eine baldige Enthüllung bzw. Veröffentlichung.

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Michael Sosinka News