Watch Dogs: Complete Edition für Xbox Series X & PS5?

ESRB gibt Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

Die "Watch Dogs: Complete Edition" könnte bald auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Screenshot

Zum Launch der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 steht bekanntlich "Watch Dogs Legion" bereit, aber da könnte noch mehr kommen. Den Hinweis gibt eine Alterseinstufung. Die ESRB listet die "Watch Dogs: Complete Edition" neben der Xbox One und der PlayStation 4 neuerdings auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5.

Die "Watch Dogs: Complete Edition" besteht aus dem Hauptspiel sowie allen DLCs und Updates. Ubisoft hat bisher keine Next-Gen-Version der "Watch Dogs: Complete Edition" angekündigt, aber solche Einträge sind normalerweise ein gutes Zeichen für eine baldige Enthüllung bzw. Veröffentlichung.

Kommentare