Watch Dogs

Genre: Action Adventure

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Community

News

Watch Dogs 2 bestätigt, aber kein neues Assassin's Creed in 2016 Rainbow Six Siege mit starkem Comeback und Geschäftszahlen von Ubisoft

0 Kommentare
Watch Dogs 2 bestätigt, aber kein neues Assassin's Creed in 2016

Da hat Ubisoft reichlich Neuigkeiten auf Lager: "Watch Dogs 2" wurde angekündigt, aber dafür wird in diesem Jahr kein "Assassin's Creed" erscheinen. "Rainbow Six Siege" ist hingegen ein Erfolg.

Erscheint Watch Dogs 2 dieses Jahr? Als Ausgleich für fehlendes Assassin's Creed?

0 Kommentare
Erscheint Watch Dogs 2 dieses Jahr?

Bisher ist es nur ein Gerücht, aber statt eines neuen "Assassin's Creed" wird dieses Jahr "Watch Dogs 2" auf den Markt kommen.

Watch Dogs: Complete Edition gesichtet Von Händler geleakt

0 Kommentare
Watch Dogs: Complete Edition gesichtet

Amazon Frankreich ist der Ansicht, dass Ubisoft demnächst eine "Watch Dogs: Complete Edition" auf den Markt bringen wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Watch Dogs und die Downgrade-Diskussion Ubisoft hat daraus gelernt

0 Kommentare
Watch Dogs und die Downgrade-Diskussion

Ubisoft hat aus der Downgrade-Diskussion rund um "Watch Dogs" gelernt und will sicherstellen, dass Gameplay-Demos auf den Zielplattformen laufen.

Watch Dogs 2 in Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter gesichtet Wann erfolgt die Ankündigung?

0 Kommentare
Watch Dogs 2 in Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter gesichtet

Ist "Watch Dogs 2" aktiv in der Entwicklung? Das deutet der Lebenslauf eines Ubisoft-Mitarbeiters an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings.

Watch Dogs laut Creative Director nicht perfekt Raum für Verbesserungen

0 Kommentare
Watch Dogs laut Creative Director nicht perfekt

Der Creative Director Jonathan Morin hat zugegeben, dass "Watch Dogs" nicht ganz perfekt ist und es Raum für Verbesserungen gibt.