Watch Dogs

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich bin gespannt, ob das Spiel mit der grossen Verzögerung auf der Wii U noch seine Anhänger findet... Zu wünschen wäre es der Konsole und auch Ubisoft. Aber da kein «Assassin's Creed» für die Nintendo-Konsole rauskommt, sind die Meinungen vermutlich schon gemacht.

20. Nov 2014 / 13:14 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Watch Dogs erscheint heute für...

Wäre ja schade den kein Controller würde sich besser eignen um zu Hacken oder dinge nebenbei zu machen im Spiel wie beim WiiU Gamepad

24. Jan 2014 / 15:38 Beitrag melden Wypaek / Thema: Wurde Wii U-Version...

Stellt mir das Spiel besonders gut auf der Wii U vor. das Smartphone könnte ja komplett das Tablet erledigen.

22. Feb 2013 / 08:45 Beitrag melden NULL / Thema: Für Wii U bestätigt

Neues Thema

Themen

Kommentare