Watch Dogs

News

Watch DogsPC-Grafik-Mod mit Tücken

News

Es ist noch gar nicht lange her, seit findige Spieler und Fans von "Watch Dogs" eine Grafik-Modifikation für die PC-Version des Spiels ausfindig gemacht haben. Nun hat sich allerdings auch Ubisoft zu Wort gemeldet.

Watch Dogs"Watch Dogs 2" womöglich nicht mit Aiden Pearce

News

Zwar wurde noch kein „Watch Dogs 2“ angekündigt, aber mögliche Optionen werden bereits verhandelt. So sagte Ubisoft-CEO Yves Guillemot, dass es unklar ist, ob Aiden Pearce aus „Watch Dogs“ auch in einem Nachfolger die Hauptrolle einnehmen wird.

Watch DogsPC-Patch erscheint bald

News

In der PC-Version von "Watch Dogs" gibt es derzeit einige Probleme mit der Performance, wie die Spieler des Open-World-Titels unter euch sicherlich wissen. Gut, dass die Rettung schon bald naht.

Watch DogsDer erste DLC ist da

News

So lange ist "Watch Dogs" ja noch gar nicht auf dem Markt, allerdings gibt es nun schon den ersten DLC für euch, der auf den Namen "Conspiracy" bzw. "Verschwörung" getauft wurde.

Watch DogsÜber vier Millionen Mal verkauft

News

Watch Dogs bricht für Ubisoft alle Rekorde. Wie der Publisher heute bekannt gegeben hat, hat sich das Open-World-Actionspiel bereits mehr als vier Millionen Mal für alle Systeme verkauft.

Watch DogsPatch für den PC bestätigt

News

Auf dem PC läuft "Watch Dogs" leider nicht ganz rund, wie ihr sicherlich wisst. Das Entwickler-Unternehmen verspricht nun allerdings, dass es genau hierfür bald einen entsprechenden Patch geben wird.

Watch DogsUbisofts Hacker-Spiel im Test

News

„Watch Dogs“, der heisserwartete Knaller für Playstation 4, Xbox One und PC im Mega-Test. Macht Ubisoft Montreal das Unmögliche möglich und beraubt die Genre-Könige von Rockstar Games ihrer Krone?

Watch DogsEnthüllte uPlay-Belohnungen

News

Die Veröffentlichung von "Watch Dogs" steht kurz bevor. Passend dazu hat Ubisoft nun die uPlay-Belohnungen für das Spiel bekanntgegeben, die sich extra freischalten lassen.

Watch DogsDie erste Review ist da

News

Mit Hochspannung werden die ersten Reviews zu "Watch Dogs" erwartet und nun ist der erste Test zum Spiel aufgetaucht. So prüft Conan O'Brien das Spiel auf Herz und Nieren.

Watch DogsLaunch-Trailer ist da

News

Zwar sind es noch fünf Tage bis zur Veröffentlichung von "Watch Dogs", doch bereits heute gibt es von Ubisoft den passenden Launch-Trailer zum Spiel, der mit Action nur so vollgepackt ist.

Watch DogsWii-U-Version frühestens im Juli 2014

News

Ein genaues Release-Datum für die Wii-U-Version von „Watch Dogs“ hat Ubisoft noch nicht genannt, aber ein allzu zeitiger Release wird ausgeschlossen. Frühestens im Juli 2014 könnte es so weit sein, wie eine Liste mit Erscheinungsterminen eines Geschäftsberichts enthüllt.

Watch DogsVorbestellungen haben Rekordniveau erreicht

News

Ubisoft scheint sichtlich zufrieden mit dem Interesse am kommenden Open-World-Spiel "Watch Dogs" und den dazu passenden Vorbestellungen. Zumindest geht dies aus einer neuen Aussage des CEO des Unternehmens hervor.

Watch DogsCGI-Trailer veröffentlicht

News

In nicht einmal mehr als zwei Wochen wird der lang erwartete Hacker-Thriller "Watch Dogs" erscheinen und Ubisoft beginnt nun kräftig die Werbetrommel zu rühren und hat einen neuen CGI-Trailer dazu veröffentlicht.

Watch DogsGold-Status wurde erreicht

News

Ihr wisst ja ... hat ein neues Spiel den sogenannten Gold-Status erreicht, so bedeutet dies, dass das die Entwicklung offiziell fertiggestellt ist und es nun an die Produktion geht.

Watch DogsVerwirrung um Auflösung und Framerate

News

Erst kürzlich wurde auf einer PlayStation-Website das Spiel „Watch Dogs“ unter anderem mit einer Auflösung von 1080p und 60 Frames pro Sekunde beworben, doch jetzt sind diese Informationen wieder verschwunden und Ubisoft hüllt sich in Schweigen.

Watch DogsVideo-Interview mit Danny Belanger

News

Vor ein paar Tagen konnten wir uns in Berlin mit Danny Belanger, dem Lead Game Designer von "Watch Dogs", unterhalten. Was uns Danny während dem Interview verraten hat, das erfahrt ihr im Video.

Watch Dogs60 FPS und 1080p auf der PlayStation 4

News

Wie Sony verrät, wird der kommende Open-World-Titel "Watch Dogs" auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde laufen. Offiziell bestätigt wurde diese Aussage von Ubisoft noch nicht.