Watch Dogs

News

Watch DogsChicago im neuen Video

News

Na, schon gespannt auf die Veröffentlichung von "Watch Dogs"? In fast genau zwei Monaten ist es soweit. Um die Vorfreude noch mal etwas zu schüren, wurde nun ein neues Video von Ubisoft veröffentlicht.

Watch DogsAiden-Pearce-Execution-Figur vorgestellt

News

Für "Watch Dogs" wurde offiziell eine neue Sammlerfigur angekündigt, bei der es sich um die "Aiden Pearce"-Execution-Figur handelt. Ab sofort könnt ihr euch die exklusive Figur zulegen.

Watch DogsExklusive PlayStation-Inhalte im Video gezeigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony ein Video veröffentlicht, welches die exklusiven PlayStation-Inhalt von „Watch Dogs“ zeigt. Generell erwarten den Spieler rund 60 Minuten zusätzliches Gameplay.

Watch DogsBis zu 100 Spielzeit-Stunden

News

Der Creative Director von Ubisoft, namentlich Jonathan Morin, verrät in einem neuen Interview, mit wie vielen Stunden Spielzeit wir im Fall von "Watch Dogs" rechnen dürfen.

Watch DogsEntwicklerteam zu E3 2012-Präsentation gezwungen

News

Immer wieder haben sich Fans auf „Watch Dogs“ gefreut und immer wieder wurde der Release verschoben - ohne Grund. Das ganze Vorhaben scheint aber logischer, wenn man weiss, dass Ubisoft zur E3-Präsentation im Jahr 2012 nicht wirklich wusste, wie weit die Entwicklung der NextGen-Konsolen ist.

Watch DogsKommt eine Closed Beta?

News

Laut einem aktuellen Gerücht könnte zum Actionspiel „Watch Dogs“ eine Closed Beta in Arbeit sein. Darauf lässt ein Eintrag im Xbox-Live-Marktplatz schliessen. Dieser wurde jedoch kurze Zeit später wieder entfernt.

Watch DogsNeues Video direkt aus Ubisoft in Montreal

News

Für die Fans von "Watch Dogs" steht nun ein neues Video bereit, welches das Ubisoft-TV-Team im Studio von Ubisoft Montreal aufgenommen hat. Unter anderem werden euch zudem zahlreiche Spielszenen präsentiert.

Watch DogsNeuer Trailer verrät Erscheinungstermin

News

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Hacker-Thriller "Watch Dogs" veröffentlicht. Neben neuen Einblicken in das Spiel verrät uns der Trailer nun auch das finale Veröffentlichungsdatum.

Watch DogsAufregende Woche versprochen

News

Schon seit Tagen kursieren verschiedene Gerüchte zum kommenden "Watch Dogs". Release-Termin hier, Release-Termin dort ... nun gibt es allerdings mal wieder etwas Offizielles zu vermelden.

Watch DogsRelease könnte Ende Juni 2014 sein

News

Die Gerüchteküche brodelt: Laut einem Eintrag im amerikanischen PlayStation Store erscheint das Actionspiel „Watch Dogs“ am 30. Juni 2014. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht und auch der Termin scheint unwahrscheinlich.

Watch DogsRelease zwischen April und Juni

News

"Watch Dogs" wurde bereits letztes Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt kreist Ubisoft immerhin den Zeitraum für eine mögliche Veröffentlichung ein. Festlegen möchte man sich allerdings immer noch nicht.

Watch DogsWii U-Version immer noch in Arbeit

News

Sie kommt, sie kommt vielleicht doch nicht und eigentlich weiss es niemand so genau: Angeblich taucht die Wii U-Version von „Watch Dogs“ nun doch wieder in einer Liste von Ubisoft auf. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher nicht.

Watch DogsWurde Wii U-Version gestrichen?

News

Die Wii U-Version des Actionspiels „Watch Dogs“ aus dem Hause Ubisoft könnte nicht mehr aktuell sein. Dies berichtet Wiitalia und bezieht sich auf GameStop-Vorbestellungen. Ubisoft hat dieses Gerücht bisher noch nicht bestätigt.