Ubisoft

Forum

Die neuesten Beiträge

Na, wenn so viele Studios dabei sind, dann steigt die Hoffnung, dass Ubisoft mehr in petto hat als NFTs...

22. Feb 2022 / 16:44 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Ubisoft erweitert sein R&D Netzwerk

Wenn ich mir so ansehe wie es mit den Mikrotransaktion in den aktuellen Vollpreisspielen von Ubisoft aussieht, sehe ich keine rosige Zukunft vor mir.
Wahrscheinlich kann man dann nur noch Stupide vor sich hin Grinden oder bezahlen.

10. Feb 2021 / 19:27 Beitrag melden Dortorix Thema: Ubisoft will sich weniger auf...

Könnt ihr beim Text: (darüber wurde schon ausführlich berichtet) einen hyperlink einbauen, so das die, die den bericht noch nciht gelesen haben, ihn dann noch lesen könnten ?

26. Sep 2020 / 08:12 Beitrag melden Ray [Gast 20] Thema: Michel Ancel hat Ubisoft nicht...

Wäre ja so genial wenn die Konsolen verschoben werden würden und man dann trotzdem die spiele im Laden sehen würden....

22. Apr 2020 / 22:40 Beitrag melden Toralora [Gast 19] Thema: Ubisoft kann seine...

Haben sie vor ein paar Jahren schonmal versucht und schlussendlich sind sie wieder beim Einheitsbrei gelandet. Vielleicht sollten sie dann auch gleich damit Anfangen dass sich Fortsetzungen wenigstens ein bisschen anders Spielen als ihre Vorgänger.

18. Jan 2020 / 09:24 Beitrag melden Dortorix Thema: Restrukturierung bei Ubisoft

Ich finde es einfach nur verwerflich, das man versucht die Mikrotransaktionen ins gute Licht zu rücken. Es ist nunmal so wie es ist. Es ist schlicht "Geldmacherei mit wenig Aufwand" und mehr nicht. Denn wenn wir ehrlich sind, damals gab es solche "tolle" Skins etc. wenn man ein Game oder ein Level in einer bestimmten Zeit schaffte. Auch diese "Collectors Editions" mit Metallverpackung...so ein Blödsinn wenn man auch noch mehr hinblättern tut. Filme kosten auch mehrere Millionen, aber trotzallem kostet eine BluRay 19.- und 25.- und man muss nicht noch die "outtakes", "Interviews" oder "directors cuts" mit 1.20 dazu kaufen wenn man es schauen will. Ein Game kostet gut das Doppelte, und doch will man mehr Geld sehen für ein Skin für eine z.B. Waffe ? Echt jetzt ?

22. Nov 2018 / 19:36 Beitrag melden EffeAre [Gast 20] Thema: Surprise surprise.