Ubisoft

Forum

Allgemeine Diskussion

Sofern das zweite Spiel nicht Just Dance 5 ist, ist ja alles gut!

04. Aug / 10:50 Guest

Das einzige was bei denen perfekt sein muss sind die E3 Trailer um so viele Leute wie möglich hinters Licht zu führen. Seit Watch Dogs können die mir gestohlen bleiben. Bei The Division das gleiche abgezogen. Mein Geld bekommen dieser Heuchler nicht.

02. Aug / 17:53 Gunigugu

Ja genau... mit ca. einem Toptitel alle 2 Jahre... örks

20. Jul / 15:09 Guest

In der Position von Yves Guillemot wäre es unanständig zu sagen, dass die NX ein Schrott wäre oder nichts besonderes, auch wenn sie es tatsächlich wäre. Man hofft ja immer in Zukunft zusammen arbeiten zu können. Auch die Sony-Chefs reden sogar gut über die Wii U, hier geht es einfach um Respekt.

20. Jul / 15:25 Guest

Und was heisst das nun? Werden mehr Entwickler eingestellt oder wird einfach von den Entwicklern erwartet, dass sie Nachtschichten einlegen und Wochenendarbeit leisten? Oder wird einfach etwas beim QA eingespart? Oder unterlässt man es, frühzeitig unrealistische Releasetermine zu veröffentlichen? Vielleicht wirft man ja einfach die Spiele unfertig auf den Markt und patcht sie dann nach. Hat ja bei «Assassin's Creed Unity» wunderbar geklappt.

13. Feb 2015 / 10:35 Alain Jollat

SPiel das bestätigt wurde: MLP: Frindshit ist magic

08. Aug 2013 / 10:51 Bloodriver / Thema: Zusammenarbeit mit Hasbro