Watch Dogs

Für Wii U bestätigt

Während des nächtlichen PlayStation-Events kündigte Ubisoft "Watch Dogs" als Launch-Titel für die neue Sony-Konsole PlayStation 4 an. Via Pressemitteilung wurde dies nochmals bestätigt und eine weitere Plattform bekanntgegeben.

ScreenshotSo wird das Action-Adventure neben der PlayStation 4 und den bereits bestätigten Plattformen, auch für die Nintendo Wii U auf den Markt kommen.

Mehrere Händler haben einen entsprechenden Datenbank-Eintrag bereits getätigt, daher gab es das Gerücht rund um eine Wii-U-Fassung von "Watch Dogs" schon länger. Nun ist es offiziell!

Einen Release-Termin gibt es für "Watch Dogs" noch nicht. Welche Version werdet ihr euch holen? PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 oder Wii U?

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Sharlet