Beyond Good & Evil 2

ENDLICH offiziell bestätigt

News Sharlet

Der zweite Teil der "Beyond Good & Evil"-Reihe ist endlich offiziell bestätigt worden. Bislang gab es lediglich Spekulationen, Gerüchte, Mutmassungen und viel Hoffnung.

Nun steht fest, dass das Spiel definitiv in Arbeit ist und auf jeden Fall noch kommen wird. Hoch offiziell also!

"Ich werde keineKommentar zu Beyond Good & Evil abgeben, da ich denke, dass wir beim nächsten Mal, wenn wir kommunizieren, etwas Neues haben werden. Es kommt."

Nun steht die Frage im Raum, für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird. Möglicherweise erscheint "Beyond Good & Evil 2" sogar für die kommende Konsolen-Generation. Die PlayStation 4 ist ja bereits offiziell angekündigt worden und soll zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Werdet ihr euch den zweiten Teil der Reihe für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U oder für eine der kommenden Konsolen zulegen? 

Kommentare