Ubisoft

News & Stories

Bann für Fragen zu Blacklist-Servern? Fake Ubisoft-Mitarbeiter sorgt für Verwirrung

0 Kommentare
Bann für Fragen zu Blacklist-Servern?

Die “Splinter Cell: Blacklist“ Multiplayer Server haben nun schon seit einiger Zeit technische Probleme. Ubisoft scheint allerdings nicht daran interessiert zu sein, sich gross damit zu beschäftigen. Nachdem die Community gehäuft bei Ubisoft nach dem Stand der Server fragte, meldete sich der vermeintliche Chef des "Ubisoft Customer Relationship Center" im Ubisoft-Forum und drohte mit einem siebentägigen Bann des Accounts bis zur Sperre, wenn weitere Fragen zu dem Thema im Support gestellt würden.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Story-Trailer zur High-Calibre-Erweiterung Wir bekommen ein Duell im schicken Anime-Stil zu sehen

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Story-Trailer zur High-Calibre-Erweiterung

Auch nach knapp sechs Jahren wird "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" von Ubisoft immer ncoh fleißig mit neuen Inhalten versorgt. So erscheint bereits am 30. November mit High Calibre ein neues Update für den Taktik-Shooter. Darauf stimmt uns Ubsoft heute mit einem frischen Story-Trailer ein:

Ubisoft plant Freizeitpark in Frankreich In der Nähe von Montpellier

0 Kommentare

Ubisoft hat überraschend den Freizeitpark "Ubisoft Entertainment Center" angekündigt. Welche Themen in dem Park enthalten sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt. Mit ikonischen Charakteren wie Rayman und den Rabbids, und vielen mehr, weist Ubisoft jedoch einen großen Pool an Auswahlmöglichkeiten auf. Der Park wird auf dem Gelände der Studios Occitanie Mediterranee in Frankreich gebaut, welches in rund 40 Minuten Autofahrt von Montpellier zu erreichen ist.

Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist verfügbar Der durchgeknallte Verstand des charismatischen Bösewichts

0 Kommentare
Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ist verfügbar

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Far Cry" könnt ihr in die Rolle von Vaas Montenegro, dem kultigen Bösewicht aus "Far Cry 3" schlüpfen. Gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), nimmt dieser seine Rolle als Vaas in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder auf. "Vaas: Wahnsinn" verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Skull & Bones: Interne Beta geplant? Angeblich gibt es sogar einen Zeitraum dafür

0 Kommentare
Skull & Bones: Interne Beta geplant?

"Skull & Bones" hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Ursprünglich wurde das Action-Adventure im packenden Piraten-Setting nämlich bereits auf der E3 2017 angekündigt. Damals stellte Ubisoft einen Releasetermin im zweiten oder dritten Quartal 2018 in Aussicht, welcher dann auf 2019 verschoben wurde. Inzwischen haben wir Ende 2021 und es ist immer noch nichts von "Skull & Bones" zu sehen, aber es gibt immerhin interessante neue Gerüchte.

Rainbow Six Extraction: Post-Launch-Roadmap Endgame, zeitlimitierte Themen-Events und regelmässige Updates

0 Kommentare
Rainbow Six Extraction: Post-Launch-Roadmap

Ubisoft gab heute bekannt, dass ein Großteil der "Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction"-Post-Launch-Inhalte komplett kostenlos sein werden und "Extraction" einen sich entwickelnden Endgame-Modus beinhalten wird, der ab Launch am 20. Januar 2022 verfügbar ist.

Beyond Good & Evil 2: Vor dem Aus? Ubisoft könnte das Acton-Adventure bald einstampfen

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2: Vor dem Aus?

Man sagt, dass die Videospielbrance ihre eigenen Gesetze hat und dafür gibt es auch genug Beispiele. Wie sonst hätte es etwa Newcomer Sony seinerzeit geschafft, Nintendo vom Thron zu stossen? Genauso gibt es immer wieder Spiele, um die sich Mythen und Geschichten ranken - etwa um ein "Duke Nukem Forever", das nach Ewigkeiten dann doch erschien oder um "Supe Mario 128", das, zumindest unter diesem Namen wohl nie veröffentlicht wird. Jetzt gibt es neue Spekulationen um "Beyond Good & Evil 2" und die sind nicht gut.

Rainbow Six Extraction: Zwei neue Trailer Eine kinoreife Rettung & Infos zu den Post-Launch-Inhalten

0 Kommentare
Rainbow Six Extraction: Zwei neue Trailer

Auch wenn der Release von "Rainbow Six Extraction" noch etwas entfernt ist, veröffentlicht Ubisoft bereits fleißig Material zu dem Taktik-Shooter. Heute gibt es gleich zwei neue Trailer zu sehen:

Personalwechsel bei Ubisoft Dan Hay verlässt Studio, Darby McDevitt kehrt zurück

0 Kommentare

Nach über zehn Jahren Tätigkeit für Ubisoft verlässt Dan Hay, welcher die Rolle des Creative Directors für "Far Cry 5" innehatte, das Studio. Er hatte zudem maßgeblichen Einfluß auf andere Titel des Far Cry-Franchises wie Far Cry 3 und 4, Blood Dragon, Primal und New Dawn. Für die Zukunft wünscht Ubisoft ihm alles Gute:

Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum Postmatch jetzt verfügbar

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum

"Postmatch", "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege’s" erstes Lo-Fi Album, jetzt verfügbar ist. Dieses Album mit insgesamt 20 Titeln wurde in Zusammenarbeit mit Key Artists erstellt und bringt neue Frische in den Spielesoundtrack. „Postmatch“ ist jetzt auf allen Streaming Plattformen verfügbar...

Arbeiten zum The Division Film beginnen bald Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview

0 Kommentare
Arbeiten zum The Division Film beginnen bald

Der Ubisoft-Film zu dem beliebten taktischen Loot-Shooter "The Division" geht demnächst in Produktion. Dies sagte Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview gegenüber The Playlist. Der Film weist mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain ja eine vielbeschäftigte Starbesetzung auf, welche in nächster Zeit scheinbar freie Termine für die Videospielverfilmung haben.

Rainbow Six Extracion: Release-Termin Neuer Trailer zu Extraction

0 Kommentare
Rainbow Six Extracion:  Release-Termin

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction" am 20. Januar 2022 erscheint und ein Crossplay Buddy Pass System bieten wird, mit dem bis zu zwei Freunde kostenlos(1) mitspielen können. Das Spiel wird zudem mit Crossplay, Cross-Save und Crossplay-Fortschritten auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, und PC erscheinen.