Ubisoft

News & Stories

Tom Clancy’s Rainbow Six Invitational 2023 - Startschuss Neuigkeiten über die Zukunft des Spiels und E-Sport-Szene

0 Kommentare
Tom Clancy’s Rainbow Six Invitational 2023 - Startschuss

Ubisoft gab bekannt, dass das Tom Clancy's Rainbow Six Invitational 2023 vom 7. bis zum 19. Februar in Montreal, Kanada stattfinden wird. Als Krönung des kompetitiven Jahres in "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" werden bei diesem Event die 20 besten Teams des vergangenen Jahres um den Weltmeistertitel und einen Preispool von 3 Millionen us$ kämpfen.

Valiant Hearts: Coming Home jetzt erhältlich Exklusiv für alle Netflix-Abonnent

0 Kommentare
Valiant Hearts: Coming Home jetzt erhältlich

Ubisoft gab bekannt, dass "Valiant Hearts: Coming Home" jetzt exklusiv für Netflix-Mitglieder für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist. Die Fortsetzung des preisgekrönten Spiels "Valiant Hearts: The Great War" versetzt euch zurück in den Ersten Weltkrieg und erzählt vier ineinander verwobene Geschichten von Freundschaft, Überleben und Aufopferung inmitten der Tragödie des Krieges.

The Crew Motorfest erscheint noch 2023 Ubisofts neues Action-Rennspiel

0 Kommentare
The Crew Motorfest erscheint noch 2023

Ubisoft gab bekannt, dass die "The Crew"-Franchise mit ihrem nächsten Teil in eine neue Ära eintreten wird: "The Crew Motorfest". Das Spiel wird 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie für Windows PC erhältlich sein.

Skull and Bones: Schlechte Stimmung nach Spieletests Henderson zweifelt an Erfolg des Titels

0 Kommentare

Mit "Skull and Bones" will Ubisoft eine Art Erweiterung von "Assassin's Creed IV: Black Flag" schaffen, in der wir in einer offenen Welt als Pirat die Meere unsicher machen. Als AAA-Titel vermarktet hatte der Titel in den letzten Jahren viele Probleme und damit einhergehend zahlreiche Release Termin Verschiebungen, zuletzt vom 9. März 2023 auf einen unbekannten Termin. Wie sich nun herausstellt, kann das Game wohl in den Spieletests nicht sonderlich überzeugen.

Far Cry 7 soll bereits in Arbeit sein Außerdem ein Multiplayer-Ableger

0 Kommentare
Far Cry 7 soll bereits in Arbeit sein

Im Oktober 2021 erschien „Far Cry 6“ und Berichten zufolge soll die Reihe bald Zuwachs bekommen – mit gleich zwei Spielen.

Partyspiel OddBallers verfügbar Verrrrrücktes Völkerball-Partyspiel

0 Kommentare
Partyspiel OddBallers verfügbar

Ubisoft gab gestern bekannt, dass ihr euch nun in das unbeschwerte und farbenfrohe Universum von "OddBallers" stürzen könnt. Ubisofts neuestes Partyspiel wurde von Studio Game Swing entwickelt und ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf Windows PC erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X|S über den Kompatibilitätsmodus spielbar.

Händler nennt Release-Datum zu Assassin's Creed Mirage Überraschend früh oder nur ein Platzhalter?

0 Kommentare

In einer Präsentation im letzten September überraschte Ubisoft uns mit gleich mehreren "Assassin's Creed"-Titeln. Während wir zu diesen Games eher wenig wissen, ist zu einem möglicherweise der Release-Termin durchgesickert. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, müssen wir uns gar nicht mal allzu lange gedulden. Ein polnischer Händler führt "Assassin's Creed Mirage" nämlich mit einem Launch am 30. Juni 2023.

Frisches Gameplay aus Skull & Bones Über 30 Minuten spielerische Impressionen

0 Kommentare
Frisches Gameplay aus Skull & Bones

Ubisoft hat am vergangenen Freitag frisches Gameplay aus "Skull & Bones" ins Netz gestellt. Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Zwei WWE-Bundles für Tom Clancy's Rainbow Six Siege Flotter Trailer

0 Kommentare
Zwei WWE-Bundles für Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Ubisoft lässt uns wissen, dass zwei WWE-Bundles für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" verfügbar sind. Einen zugehörigen Trailer hat man auch parat.

Beyond Good and Evil 2 nach wie vor in Entwicklung Trotz 'Entwicklungshölle' nicht gestrichen

0 Kommentare

Ubisoft hat in Vergangenheit immer wieder versucht, ein Sequel zu dem Klassiker "Beyond Good and Evil" zu entwickeln, zuletzt Mitte der 2000er-Jahre. Vor mehr als sechs Jahren hat Ubisoft ein weiteres Mal bestätigt, dass an "Beyond Good and Evil 2" gearbeitet werde, welches über Spieletests in enger Zusammenarbeit mit Fans entstehen soll. Wer sich in Hinblick auf in Vergangenheit gestrichene und stark verzögerte Spiele des Studios um den Status des Titels sorgt, kann nun entspannt aufatmen.

Skull & Bones: Frisches Gameplay angekündigt Ausstrahlung bereits heute Abend

0 Kommentare
Skull & Bones: Frisches Gameplay angekündigt

Für potenzielle Käufer von "Skull & Bones" endet eine schwierige Woche. Nachdem die jüngste Verschiebung gerade so verdaut ist (unsere Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), hat Ubisoft jetzt immerhin frisches Gameplay aus dem Action-Adventure in Aussicht gestellt.

Skull & Bones erneut verschoben Schlechte Nachrichten von Ubisoft

0 Kommentare
Skull & Bones erneut verschoben

Eigentlich hätte "Skull & Bones" am 9. März für PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen sollen. Doch daraus wird leider nichts, wie Ubisoft jetzt mitgeteilt hat.