Ubisoft

News & Stories

PC-Update für Assassin's Creed Origins erscheint heute Mit Animus-Systemsteuerung

0 Kommentare
PC-Update für Assassin's Creed Origins erscheint heute

Heute erscheint das PC-Update 1.5.0 für "Assassin's Creed Origins", welches die Animus-Systemsteuerung und mehr bietet.

Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz Wird Watch Dogs 3 enthüllt?

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, wann die eigene E3-Pressekonferenz stattfinden wird. Wie immer wird es einen Livestream geben.

Ubisoft gründet weiteres Studio Winnipeg wird an AAA-Spielen mitwirken

0 Kommentare
Ubisoft gründet weiteres Studio

Ubisoft expandiert und hat nun das nächste Studio gegründet, dieses Mal im kanadischen Winnipeg. Dort wird zukünftig an AAA-Spielen mitgearbeitet.

E-Sport: Just Dance World Cup Finale Finale findet am 21. April in Paris statt

0 Kommentare
E-Sport: Just Dance World Cup Finale

Ubisoft kündigte heute an, dass das Finale des Just Dance World Cup 2018 am 21. April in Paris, in der Webedia Esports Arena stattfinden wird. Hier werden sich nach monatelangen, intensiven lokalen Wettbewerben die 18 weltweit besten "Just Dance"-Spieler im großen Finale messen.

Animus-Systemsteuerung für Assassin's Creed Origins Release im April 2018

0 Kommentare
Animus-Systemsteuerung für Assassin's Creed Origins

Die PC-Version von "Assassin's Creed Origins" erhält im April 2018 ein neues Features spendiert, das durchaus für Abwechslung sorgen könnte.

Ubisoft eröffnet zwei neue Studios In Mumbai & Odessa

0 Kommentare
Ubisoft eröffnet zwei neue Studios

Ubisoft expandiert und eröffnet zweite weitere Entwickler-Studios, dieses Mal in Mumbai (Indien) und Odessa (Ukraine).

Ubisoft wendet Übernahme ab Einigung mit Vivendi

0 Kommentare
Ubisoft wendet Übernahme ab

Vivendi wollte Ubisoft übernehmen, aber das gehört nun der Vergangenheit an. Die beiden Unternehmen haben sich geeinigt.

Assassin's Creed 2019 in Griechenland? Gerücht zum nächsten Setting

0 Kommentare
Assassin's Creed 2019 in Griechenland?

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Assassin's Creed 2019" im antiken Griechenland stattfinden. Ob da etwas dran ist?

Update 1.4.1 erscheint heute für Assassin's Creed Origins Viele Fehlerbehebungen

0 Kommentare
Update 1.4.1 erscheint heute für Assassin's Creed Origins

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 1.4.1 für "Assassin's Creed Origins", das vor allem aus zahlreichen Fehlerbehebungen besteht. Viele sind im Zusammenhang mit der Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" aufgetaucht. Der Changelog liefert die Details.

Assassin's Creed Origins bekommt morgen neue Erweiterung Launch-Trailer zu Der Fluch der Pharaonen

2 Kommentare
Assassin's Creed Origins bekommt morgen neue Erweiterung

Die Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" wird morgen für "Assassin's Creed Origins" erscheinen und zeigt sich im Launch-Trailer.

Update 1.4.0 für Assassin's Creed Origins ab heute Belohnungen für Entdeckungstour & mehr

0 Kommentare
Update 1.4.0 für Assassin's Creed Origins ab heute

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 1.4.0 für "Assassin's Creed Origins", das diverse Verbesserungen und auch Belohnungen für die Entdeckungstour enthält. Der Changelog liefert die nötigen Details.

Assassin's Creed Origins im März 2018 Erweiterung & Update

0 Kommentare
Assassin's Creed Origins im März 2018

Im März 2018 werden für "Assassin's Creed Origins" ein neues Update und die Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" erscheinen.