Watch Dogs

PS4-Präsentation auf PC

Als während des PlayStation-Events die neuen Szenen aus "Watch Dogs" vorgestellt wurden, zeigte man diese nicht auf der neuen Konsole, sondern auf einem ganz normalen PC.

ScreenshotMan möchte meinen, dass Szenen aus der neuen PlayStation-4-Fassung von "Watch Dogs" auch auf der PlayStation 4 gezeigt werden sollten. Die Demo während des PS4-Events wurde jedoch nicht auf der neuen Konsole getätigt, sondern stattdessen auf dem PC, welcher auf Basis der Leistungen der PlayStation 4 eingestellt war.

Das Spiel wird von Ubisoft entwickelt und wird voraussichtlich noch 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und auch PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

News Sharlet