Ubisoft

News

Far Cry 3Neuer Patch behebt zahlreiche Fehler

News

Wer von euch das Insel-Abenteuer "Far Cry 3" zockt, der weiss, dass das Spiel nicht gänzlich ohne Fehler auf den Markt gekommen ist. Hier und da haben sich ein paar kleine Patzer eingeschlichen, von denen nun ein grosser Teil bereinigt wird.

Far Cry 3Deluxe-Bundle-DLC kommt mit Pre-Order-Boni daher!

News

Mittlerweile ist es für die meisten Publisher zur Gewohnheit geworden von verschiedenen Händlern unterschiedliche Vorbestellerboni anbieten zu lassen. Mit dem nun veröffentlichten "Deluxe Bundle DLC" erhalten Spieler für einen Preis alle veröffentlichten Pre-Order-Boni von "Far Cry 3".

Far Cry 3Pin-Up Vaas für Verrückte!

News

In "Far Cry 3" bekommt es der Spieler mit dem durchgeknallten Gegenspieler Vaas zu tun. Dieser wird im allgemeinen Tenor als einer der besten charakterisierten Bösewicht, der letzen Jahre bezeichnet. Nun hat der "Loco" es auch zu einer Modell-Karriere geschafft.

Rayman Legends"Wir hatten keine Probleme mit der Hardware"

News

Seit dem Release der Nintendo Wii U im November 2012, mäkelten zahlreiche Entwickler über die schwache Leistung der Nintendo Wii U. Wie nun jedoch die Macher von "Rayman Legends" berichten, hatten diese absolut keine Probleme mit der neuen Nintendo-Konsole.

Assassin's Creed 3Zweiter DLC - Die Kampferprobten - erhältlich

News

Ubisoft gab gerade bekannt, dass der zweite herunterladbare Zusatzinhalt zu "Assassin’s Creed III" mit dem Namen "Die Kampferprobten" ab sofort zum Preis von 800 Microsoft Punkten für die Xbox 360 erhältlich ist. Der DLC erscheint ausserdem am 15. Januar für den PC.

UbisoftFilm zum Ghost-Recon-Universum

News

Für die Fans von "Tom Clancy's Ghost Recon" gibt es gute Neuigkeiten ... das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft plant eine Film-Umsetzung für das Spiel-Universum.

UbisoftNext-Generation-Engine in Arbeit

News

Das bekannte Spiele-Unternehmen Ubisoft werkelt aktuell an einer Engine für die nächste Spiele-Generation. Das Unternehmen soll dies zusammen mit staatlichen Stellen entwickeln.

Far Cry 3Neuer Patch im Anmarsch

News

Für die Fans von "Far Cry 3" geht es kurz vor Weihnachten mit einem neuen Update voran, welches zahlreiche Fehler des Shooters behebt. Beispielsweise soll der Mehrspieler-Modus stabilisiert worden sein.

Far Cry 3PC-Patch behebt Fehler

News

Für die Spieler des Insel-Abenteuers "Far Cry 3" steht ein neuer Patch an, der exklusiv für den PC veröffentlicht wird. In Version 1.0.3 werden einige Fehler behoben.

Splinter Cell: BlacklistVideo aus der Alpha-Version veröffentlicht

News

In einem neuen Trailer zu "Splinter Cell: Blacklist" bekommt der Zuschauer weitere Eindrücke zur Spielmechanik und Funktionsweise von Sam Fisher vermittelt. Darüber hinaus erklärt Art Director Scott Lee einige Entscheidungen, die im Art Design getroffen wurden.

Rayman LegendsHolt euch die Demo!

News

Für die Fans des Jump'n'Run-Abenteuers "Rayman Legends" gibt es einen Grund zur Freude. Die Testversion des Spiels steht ab sofort im eShop von Nintendo zur Verfügung und kann auf die Wii U heruntergeladen werden.

RocksmithNeue Songs für echte Gitarren-Freaks

News

Wer nicht auf "Guitar Hero" und Co. steht, der ist vielleicht bereits ein grosser Fan vom neuen Musikspiel "Rocksmith". Hier könnt ihr die Lieder mit echten Gitarren nachspielen und abrocken!

Assassin's Creed 3Old McGeorge has a farm ... the great Kingdom of America!

News

"Was wäre wenn ..." schon immer hat es Spieler wie Entwickler fasziniert mit dem Thema Geschichte oder alternative Realität herum zuspielen. Was wäre ,wenn Hitler bereits in den 20er Jahren erschossen worden wäre oder was wäre, wenn George Washington wie ein tyrannischer König über das Königreich...

Rayman LegendsGenauer Termin der Wii-U-Demo

News

Wer sich "Rayman Legends" Ende November auch für die neue Wii U gewünscht hätte, muss sich leider noch länger gedulden. Das Spiel erscheint erst im Februar kommenden Jahres.

Rayman LegendsReleasetermin - 28. Februar

News

Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint "Rayman Legends" bereits am 28. Ferbruar 2012 in Europa. Ursprünglich hätte der Titel zum Start der Wii U sich im Launch-Lineup befinden sollen. Technische Probleme verzögerten jedoch den Release.

Assassin's Creed 3DLC zerhackt Speicherstände

News

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" sind nicht nur neue Inhalte aufgespielt worden, sondern auch ein fieser Fehler, der nun für defekte Spielstände sorgt.

Far Cry 3Zwei neue Kapitel für PlayStation 3

News

Für die PlayStation-Spieler von "Far Cry 3" wird es ab Januar kommenden Jahres neue Inhalte geben. Im Moment sieht es so aus, als ob die Shooter-Spieler für PC und Xbox 360 leer ausgehen werden.

Assassin's Creed 3Erster Season-Pass-DLC erhältlich

News

Für die Käufer des Season Pass ist ab sofort der erste Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" erhältlich. Dies gilt vorerst nur für den PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 - der DLC für die Wii U soll bald nachgereicht werden.

Rayman LegendsRelease erst im Februar?

News

Das neuste "Rayman"-Spiel sollte ursprünglich bereits für November 2012 auf dem Programm stehen, als auch die neue Nintendo-Konsole Wii U an den Start gegangen ist.