Ubisoft

News

Splinter Cell: BlacklistMeuchelt Sam Fischer auch in anderen Spielen?

News

Ein neues Bild deutet auf ein neues Spiel hin. Und das obwohl "Splinter Cell: Blacklist" noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Facebook machts möglich und beschert uns ein Artwork in einem für Sam Fisher ungewohnt düsteren Look. Kehrt der Top-Spion sich etwa der dunklen Seite der Macht zu?

Far Cry 3Was hat Skyrim mit Far Cry 3 am Hut?

News

"Far Cry 3" soll sich wie "Skyrim" spielen? Der hat wohl zu viele Mass auf dem Oktoberfest gebechert mag der ein oder andere denken. Doch tatsächlich erinnert das extrem tiefgreifende Skill- und Teamsystem an eine wilde Mischung aus "Skyrim", "Der Pate" und "Splinter Cell: Blacklist", gewürzt mit...

Splinter Cell: BlacklistUbisoft gegen Fan-Kritik

News

Bereits der Vorgänger von "Splinter Cell: Blacklist" stiess zahlreichen Fans sauer auf - nun steht der neue Teil auf dem Programm und die Fans haben Sorge um das altbewährte Spielprinzip.

Avengers: Battle for EarthDemo ab sofort erhältlich

News

Mit "Avengers: Battle for Earth" erscheint schon bald der nächste Exklusivtitel für die Xbox 360 mit Kinect-Anbindung. Hierbei schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Avenger-Mitglieds und muss versuchen die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Splinter Cell: Blacklist"The Fifth Freedom"-Trailer veröffentlicht

News

Schon bald steht mit "Splinter Cell: Blacklist" der direkte Nachfolger von "Splinter Cell: Conviction" an, in dem Top-Agent Sam Fisher erneut die Sau raus lässt. Doch ob er sich von Ort zu Ort schleichend oder wild herumballernd bewegen wird, hängt von der Spielweise des Spielers ab.

Far Cry 3Das muss euer PC stemmen!

News

Neben den PC-Voraussetzungen für "Assassin's Creed 3", hat Ubisoft auch für "Far Cry 3" den Vorhang gelüftet und verraten, über welche Hardware euer PC verfügen muss, damit ihr in den Genuss des Spiels gelangen könnt.

Assassin's Creed 3Wir habens mehrere Stunden angespielt!

News

Eine neue Ära beginnt. Mit Rothaut statt Edelman. Mit extrem zackigen Kämpfen Tomahawk gegen Bajonett. Mit offenen Schlachten auf weiter Flur und Stealth-Einsätze Marke "Splinter Cell: Blacklist" in einem grossen britischen Fort.

Assassin's Creed 3Nachfolger abhängig von den Fans

News

Bereits in "Assassin's Creed 2" wurde mit Ezio ein Charakter eingeführt, der in mehreren Sequels den Haupthelden mimte. Ähnliches kann nun auch Connor Kenway passieren, aber nur wenn die Fans mitspielen.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Connor und Aveline vereint!

News

Neben "Assassin's Creed 3" für den PC und gängigen Konsolen erscheint auch "Assassin's Creed 3: Liberation" exklusiv für die PlayStation Vita. Zu eben diesem Spiel wurde nun ein Bild veröffentlicht, das die Helden aus beiden Spielen zeigt.

Far Cry 3Ubisoft plant keine Wii-U-Umsetzung

News

Mit "Far Cry 3" geht die ursprünglich von Entwickler Crytek stammende Videospiel-Serie in die nächste Runde. Wie nun jedoch Ubisoft bekannt gab, wird es in Zukunft keine Umsetzung des Spiels für Nintendos Wii U geben.

UbisoftGrössere, aber weniger Next-Gen Spiele

News

Laut Ubisoft CEO Yves Guillemot werden die Spiele der nächsten Konsolengeneration jeglichen bis dato bekannten Rahmen sprengen. Dafür wird sich aber die Art der Entwicklung komplett verändern.