Ubisoft

Übersicht

Ubisofts Roller Champions kostenlos verfügbar Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Ubisofts Roller Champions kostenlos verfügbar

Im neuen skill-basierten Free-to-Play-Sportspiel im Team-PvP-Modus treten die Spieler in Dreierteams ​ gegeneinander an, versuchen den Ball ins Tor zu befördern und als erstes Team fünf Punkte zu erreichen. Die Spielenden müssen zusammenarbeiten, ausweichen und effizient angreifen, um in Ballbesitz zu bleiben und das Tempo des Spiels zu kontrollieren. Der Sieg über die Gegner ist der Schlüssel, um Fans zu gewinnen und in der Rangliste aufzusteigen, bis hin zur Liga der Elite-Champions. Auf dem Weg dorthin können kosmetische Gegenstände wie Outfits, Torjubel, Flugeinlagen und vieles mehr, freigeschaltet werden, mit denen die Spieler:innen ihren eigenen Athleten vollständig individualisieren können.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Zwei Trailer Operation Vector Glare & Yakuza Crossover Skins

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Zwei Trailer

Es ist schon fast sechseinhalb Jahre her, dass "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" das Licht der Videospielwelt erblickte. Ubisoft versorgt den Taktik-Shooter tatsächlich immer noch mit neuen Inhalten und stellt uns diese jetzt mit zwei Trailern vor.

Assassin's Creed Origins in 60 fps? Geht aus geleakten Patch Notes hervor

0 Kommentare

Das im antiken Ägypten angesiedelte "Assassin's Creed Origins" wird offenbar im nächsten Update mit einer höheren Bildrate auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein. Dies wurde zwar noch nicht offiziell von Ubisoft bestätigt, allerdings hat der Twitter-Kanal PlayStationSize, welcher sich durch Daten "hinter den Kulissen" arbeitet, entsprechende Patch Notes gefunden.

Die Roller Champions starten am 25. Mai Titel ab nächster Woche kostenlos spielbar

0 Kommentare
Die Roller Champions starten am 25. Mai

Ubisoft gab bekannt, dass "Roller Champions" am 25. Mai 2022 erscheinen wird. Das Free-to-Play-Sportspiel im Team-PvP-Modus wird mit Cross-Play auf Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PlayStation 5 (Abwärtskompatibilität) sowie Windows PC spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Roller Champions auch für das Nintendo Switch-System erhältlich sein.

Basel: Die Cosplay-Hauptstadt Europas! Über 50'000 Fans von Film Game, Comic und CosPlay werden vom 26.-28. Mai erwartet

0 Kommentare
Basel: Die Cosplay-Hauptstadt Europas!

Über die Auffahrtsfeiertage vom 26. bis 28. Mai findet schon bald das schweizweit grösste Festival für Popkultur, Gaming und Cosplay statt und lockt Fans aus ganz Europa an. Die Fantasy Basel gehört mittlerweile zu den international führenden und bedeutendsten Events dieser Art.

Rainbow Six Extraction: "Nightmare Fog" vorgestellt Event ist bis zum 2. Juni verfügbar

0 Kommentare
Rainbow Six Extraction:

Nachdem Ubisoft bereits einen Teaser dazu zeigte, ging es jetzt ans Eingemachte. Konkret stellte man uns mit zwei Trailern den Nightmare-Fog-Event für "Rainbow Six Extraction" vor.

Streamer spielt Assassins Creed ohne Schaden zu nehmen Schafft alle Ableger der Reihe

0 Kommentare
Streamer spielt Assassins Creed ohne Schaden zu nehmen

Der Streamer und YouTuber Hayete Bahadori hat sich zum Ziel genommen, "Assassin’s Creed" durchzuspielen, ohne Schaden zu nehmen. In einer beachtlichen und vor allem ausdauernden Leistung gelang ihm dies in allen zwölf Hauptteilen der Reihe. Mit dem Upload des letzten Teils am 11. April vollendete er diese kaum zu glaubende Herausforderung. Im folgenden Video können wir den skandinavischen Ausflug seiner Reise bestaunen:

Rainbow Six Extraction: Unheimlicher Trailer Die Szenarien von "Nightmare Fog" werden gezeigt

0 Kommentare
Rainbow Six Extraction: Unheimlicher Trailer

Auch knapp vier Monate nach seinem Release wird "Rainbow Six Extraction" fleißig mit neuen Inhalten versorgt. Ubisoft stimmt uns jetzt mit einem ausgesprochen düsteren Trailer auf das kommende Nightmare-Fog-Update ein:

Ubisofts Gründerfamilie könnte Übernahme verhindern Durch Kauf von Anteilen

0 Kommentare
Ubisofts Gründerfamilie könnte Übernahme verhindern

Einem Bericht der Website Seeking Alpha zugolge plant die Guillemot-Familie mithilfe eines Private Equity Unternehmens die Mehrheit von Ubisoft zu kaufen. Mit diesem Schritt wolle die Familie einen Kauf durch eine dritte Partei verhindern, um bei Entscheidungen rund um die Firma selbst "die Zügel in der Hand" zu behalten. Der Bericht stützt sich auf Daten von Börsen-Nachrichten sowie der Firma Dealreporter. Guillemot ist die Gründerfamilie von Ubisoft.

Lebenszeichen vom Remake von Prince of Persia: The Sands of Time Ubisoft gibt Wasserstandsmeldung

0 Kommentare
Lebenszeichen vom Remake von Prince of Persia: The Sands of Time

Die Ankündigung des Remakes von "Prince of Persia: The Sands of Time" fand bereits im September 2020 statt und eigentlich war damals in Aussicht gestellt worden, dass die Neuauflage schon im darauffolgenden Januar erscheint. Daraus wurde bekanntlich nichts, denn vielmehr folgten einige Releaseverschiebungen. Jetzt hat Ubisoft eine Wasserstandsmeldung zu dem Projekt gegeben.

Release-Zeitraum für Skull and Bones geleakt Könnte diesen Herbst erscheinen

0 Kommentare
Release-Zeitraum für Skull and Bones geleakt

Ubisofts Piratenspiel "Skull and Bones" befand sich sechs Jahre in der sogenannten "Entwicklungshölle". Dass die Winde für das Adventure derzeit günstig stehen und die Entwicklung mittlerweile vorangeht, haben wir mit einem geleakten Video aus dem Alpha-Test gesehen, über den wir euch mit an dieser Stelle berichteten. Nun schreibt die Website Kotaku, das französische Videospiele-Unternehmen peile einen Release noch in diesem Herbst an.

Video zu Skull & Bones geleakt Einführung in das Piratenspiel aus dem Alpha-Test

0 Kommentare
Video zu Skull & Bones geleakt

Im März hat Ubisoft ein Insider-Programm für den sich in Entwicklung befindenden Titel "Skull & Bones" angekündigt. Heute wurde auf Reddit ein Video aus dem Alpha-Programm geteilt, in dem eine ausführliche Einführung in das Piraten-Spiel zu sehen ist. Dieses könnt ihr euch unter dem als Quelle angegebenen Link anschauen.

Ubisoft beendet Online Unterstützung für 90 ältere Spiele Nicht alle Plattformen gleich betroffen

0 Kommentare
Ubisoft beendet Online Unterstützung für 90 ältere Spiele

Ubisoft beendet den Online Service für 90 ältere Spiele auf unterschiedlichen Plattformen. Betroffen sind unter anderem Single-Player Spiele wie "Assassin's Creed 2", aber auch mehr Multiplayer-orientierte Titel wie "Rainbow Six Vegas", inklusive Nachfolger. Auch zahlreiche "Just Dance"-Titel verlieren die Online-Funktion. Auf die Spiele kann weiterhin offline zugegriffen werden.

Ubisoft ein Übernahmekandidat? Überlegungen in frühem Stadium

0 Kommentare
Ubisoft ein Übernahmekandidat?

Eine Reihe von Käufen zwischen Videospiele-Firmen haben den Markt in letzter Zeit deutlich verändert. So kaufte Sony Bungie, mit der Aussage, auch zukünftig in Kauflaune zu bleiben. Take-Two kaufte Zynga und die Embracer Group Gearbox Entertainment. Schliesslich die alles überschattende Nachricht, der Kauf von Activision Blizzard durch Microsoft, als Beispiel für mehrere Übernahmen durch den Software-Giganten. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte auch das französische Videospiel-Unternehmen Ubisoft bald gekauft werden.

Ubisoft Insider leakt neues Battle Royale Spiel Wird mit Overwatch verglichen

0 Kommentare

Ubisoft hat sich in Vergangenheit mehrfach in die Welt der Battle Royal Spiele gewagt. Allerdings war dies jedoch nicht immer von Erfolg gekrönt, wie wir am Fall von "Hyper Scape" gesehen haben, welches eingestellt wurde. Im vergangenen Jahr hat das französische Videospiel-Unternehmen bekannt gegeben, an einem "Ghost Recon" Battle Royal-Titel zu arbeiten. Scheinbar fährt Ubisoft "zweigleisig", denn einem aktuellen Bericht zufolge, wird parallel an einem zweiten Battle Royal gearbeitet.

Originales Assassin’s Creed in 8K Zeigt wie ein Remaster aussehen könnte

0 Kommentare
Originales Assassin’s Creed in 8K

In einem aktuellen "Beyond All Limits"-Projekt hat der YouTube-Kanal Digital Dreams dem originalen "Assassin’s Creed" eine grafische Überarbeitung spendiert. Das Video zeigt, wie das fünfzehn Jahre alte Spiel als Remaster in 8K aussehen könnte:

GSA League 2022 startet Ende April Acht Teams ringen um den Titel des Champions

0 Kommentare
GSA League 2022 startet Ende April

Ubisoft gab bekannt, dass die GSA League 2022 am 27. April starten wird. Dort treffen die acht stärksten Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufeinander, um den Titel des Champions für sich zu beanspruchen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Neue Karte Emerald Plains veröffentlicht

0 Kommentare
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Neue Karte

Ubisoft gab bekannt, dass Emerald Plains, die erste neue Karte in "Rainbow Six Siege" seit drei Jahre, erhältlich ist.

Watch Dogs hat jetzt eine eigene Manga-Serie Online abrufbar

0 Kommentare

In Ubisofts „Watch Dogs“ dreht sich alles um das Hacken in einer technologieorientierten Stadt. Das ist anscheinend genug Stoff, um daraus eine Manga-Serie zu machen, denn die wurde nun angekündigt und ist ab heute erhältlich.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Aktive Entwicklung beendet Klares Statement von Ubisoft

0 Kommentare
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Aktive Entwicklung beendet

"Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" ist heute fast auf den Tag genau seit zweieinhalb Jahren erhältlich. Nun hat Ubisoft verkündet, dass dessen aktive Entwicklung beendet ist.

Rainbow Six Mobile angekündigt FPS Handyspiel für iOS und Android

0 Kommentare
Rainbow Six Mobile angekündigt

Unter der Leitung eines neuen und engagierten Teams bei Ubisoft Montreal, liefert "Rainbow Six Mobile" ein "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege"-Erlebnis, bei dem taktisches Gameplay auf temporeiche Action trifft.

Exklusive Schuhkollektion für Just Dance Ubisoft kooperiert mit Reebok

0 Kommentare
Exklusive Schuhkollektion für Just Dance

Ubisoft und Reebok gaben heute das Erscheinen einer besonderen Schuhkollektion für "Just Dance" bekannt. Diese Kollektion erweckt die exklusive Reebok-Map aus "Just Dance 2022" zum Leben und zeigt vier Coach-Avatare, die von Kopf bis Fuß in Reebok gekleidet sind und Spieler ermutigen, ihr Fitnessziel zu erreichen.

Indie Camp 2022 Die nominierten Indie-Teams stehen fest

0 Kommentare
Indie Camp 2022

Ubisoft gab heute die Nominierten Indie-Teams für das Indie Camp 2022 bekannt. Die Bekanntgabe des Gewinnerteams erfolgt am 7.4. ab 19:00 Uhr in einem Livestream.

Far Cry 6: Free Weekend Ab sofort und bis 27. März kostenlos spielbar

0 Kommentare
Far Cry 6: Free Weekend

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Far Cry 6" ab sofort und bis zum 27. März kostenlos spielbar ist. Neue Spieler haben vollen Zugriff auf das Basisspiel, sowie alle kostenlosen Erweiterungen, die bis jetzt veröffentlicht wurden. Dabei ist alles im Koop spielbar. Diejenigen, welche die Insel Yara in "Far Cry 6" weiter erforschen wollen, werden ihren Spielfortschritt behalten und können einen Rabatt auf das Spiel und den Season Pass in Anspruch nehmen: