Ubisoft

Übersicht

Far Cry 6 - UNO - Cross-Over The Call of Yara von Mattel

0 Kommentare
Far Cry 6 - UNO - Cross-Over

Mattel und Ubisoft gaben bekannt, dass ab sofort weltweit der DLC "The Call of Yara" für das beliebte Videospiel UNO erhältlich ist. "The Call of Yara" wird mit neuen Besonderheiten, rund um die tropisch-paradiesische Insel Yara aufwarten und packende Wendungen zu der klassischen UNO- Spielerfahrung hinzufügen.

Noch kein Battle Royale bei Ubisoft Beta zu Ghost Recon Frontline verschoben

0 Kommentare
Noch kein Battle Royale bei Ubisoft

Als Ubisoft am 5. Oktober mit "Tom Clancy's Ghost Recon Frontline" einen Battle-Royale-Shooter im Tom-Clancy-Universum ankündigte, war die Reaktion, freundlich gesagt, verhalten. Kein Wunder, stellt man sich bei "Ghost Recon" doch eher gepflegte taktische Schusswechsel statt wildes Haudrauf-Geballere vor.

Nächste Far Cry wird "radikal anders" Wird es einen Online-Fokus haben?

0 Kommentare
Nächste Far Cry wird

Nach Far Cry ist vor Far Cry. Kaum ist der neueste Titel der Reihe erschienen, wird schon über den nächsten diskutiert. Während wir seit "Far Cry 3" auf eine im grossen und ganzen ähnliche Gameplay-Mechanik zurückblicken, soll das Franchise sich in Zukunft ändern. Die neuesten Berichte sprechen sogar von einer Online-Orientierung.

Neuer Trailer zu Riders Republic Das hat die Welt des Sportaction-Titels zu bieten

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Riders Republic

Ubisoft veröffentlichte heute den "Riders Republic" World Trailer, der Einblicke in die einzelnen Orte der Spielewelt gibt.

Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück Geht auf Monster-Jagd

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Doctor's Curse kehrt zurück

Das furchteinflößende, zeitlich limitierte Event aus "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Jahr 4, "Doctor’s Curse", wird ab morgen bis zum 2. November wieder zurückkehren. Dieses Event bringt den Monsterjagd Modus auf einer schaurigen und überarbeiteten Version von Frankensteins Freizeitpark zurück, in dem Docs schreckliche Abscheulichkeiten umherstreifen. Aber dieses Mal werden Monster von Monstern gejagt.

Riders Republic: Inhalte für Year 1 Vier Seasons, neue Mehrspielermodi, ein BMX Add-on, Karrierefortschritt und mehr

0 Kommentare
Riders Republic: Inhalte für Year 1

Ubisoft enthüllte heute die Roadmap von "Riders Republic" für das erste Jahr nach dem Launch, welches kostenlose saisonale sowie exklusive Inhalte für Year 1 Pass-Besitzer bereithält.

Arbeitet Ubisoft an einem Multiplayer zu Far Cry 6? Youtuber folgt Hinweisen

0 Kommentare
Arbeitet Ubisoft an einem Multiplayer zu Far Cry 6?

Der Youtuber JorRaptor, der "Far Cry 6" schon vor Launch spielen konnte, entdeckte einen QR-Code auf der Rückseite einer Kiste. In einem Video erklärt er, warum es sich dabei um einen Hinweis auf einen potentiellen Multiplayer-Modus zu "Far Cry 6" handeln könnte.

Tom Clancy's Ghost Recon Frontline angekündigt Incheon Style-Set ebenfalls verfügbar

0 Kommentare
Tom Clancy's Ghost Recon Frontline angekündigt

Ubisoft hat im Zuge des Ghost Recon 20th Anniversary Showcase "Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline" angekündigt, einen neuen Free-to-play PvP-Shooter.

Wer steckt hinter dem Bösewicht aus Far Cry 2? Fan-Theorie nach 13 Jahren endlich bestätigt

0 Kommentare
Wer steckt hinter dem Bösewicht aus Far Cry 2?

Die Antagonisten sind ein essentieller Bestandteil der "Far Cry"-Reihe. Wirklich ins Rampenlicht rückte sich erstmals Vaas aus dem dritten Teil, ein psychopatischer Pirat, der euch sowohl physisch als auch psychologisch in die Ecke drängt. Um den Bösewicht aus dem in Afrika angesiedelten zweiten Teil rankten sich jedoch über Jahre hinweg Gerüchte um dessen Herkunft. In einer kurzen Doku von IGN gab es jetzt Einblick in die Entstehungsgeschichte der verschiedenen Schurken und die Vermutung vieler Fans wurde bestätigt.

Far Cry 6: Soundtrack Musik zum Spiel von Pedro Broman veröffentlicht

0 Kommentare
Far Cry 6: Soundtrack

Der Soundtrack zu "Far Cry 6" ist weltweit auf allen großen Musik-Streaming- und Download-Plattformen verfügbar. Der Soundtrack stammt aus der Feder des preisgekrönten Komponisten Pedro Bromfman ("Narcos", "Robocop"), der mit jedem der 21 Songs dem tropischen Paradies von "Far Cry 6" Leben einhaucht.

Far Cry 6: Chicharrón Run Yara der Hahn

0 Kommentare
Far Cry 6: Chicharrón Run

Ubisoft veröffentlichte den TV-Spot „Chicharrón Run“, der lustige Szenen mit "Far Cry 6"-Charakteren und einem Hahn auf Yara zeigen.

Hasenjagd in Versailles Zusammenarbeit von Ubisoft und Museum

0 Kommentare
Hasenjagd in Versailles

Hasen Jagen in Versaille ist bestimmt nicht einer dieser Dinge, die man immer schon mal machen wollte. Zumindest für die meisten. Mit der neuen App “Rabbids @ Versailles“, die in Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und dem Versailler Palast entstanden ist, kann man dies jetzt trotzdem tun. Diejenigen, die nach dem Geschichtsunterricht mal mit König Luis XIV sprechen wollten, haben nun die Gelegenheit dazu – denn besagte Eminenz ist nun auch ein Hase.

Far Cry 6 für den Arm Uhr des Protagonisten gibts auch in echt

1 Kommentare
Far Cry 6 für den Arm

Ubisoft und Hamilton gaben mehr Informationen über ihre Kooperation für "Far Cry 6" bekannt. Ab dem 7. Oktober kann die limitierte Edition der Khaki Field Titanium Automatic nicht nur virtuell getragen, sondern auch in der Realität erworben werden.

Ubisoft: Indie Camp 2022 Einreichnungsphase gestartet

0 Kommentare

Ubisoft kündigte den Start der Einreichphase für das Indie Camp 2022 an. Indie Studios können sich bis zum 15. November 2021 bewerben.

Far Cry 6: Eine Audienz mit Anton Schauspieler Giancarlo Esposito tauscht die Rollen

0 Kommentare
Far Cry 6: Eine Audienz mit Anton

Ubisoft veröffentlichte heute den Trailer Giancarlo tritt dir jetzt entgegen anlässlich des am 7. Oktober erscheinenden "Far Cry 6". Im Video gewährt der Schauspieler Giancarlo Esposito seinem Publikum eine Audienz und stellt seinen Charakter Antón Castillo, den Bösewicht in "Far Cry 6", vor.

Amazon arbeitet an AAA-Titel Ex-Ubisoft-Shooter-Experten beteiligt

0 Kommentare

Amazons vorpreschen in den Videospiele-Markt war bisher holprig und nicht immer von Erfolg gekrönt. Das sich derzeit in der Beta befindende und bisher recht breit diskutierte "New World" bildet eine Art Bewährungsprobe für den Internet-Giganten. Nun wurden vielversprechende Pläne für die Zukunft bekannt. Das erste Spiel des neu gegründeten Amazon Games Montreal wird nämlich ein kompetitives AAA-Multiplayer Spiel, dessen Entwicklung von keinem geringeren als Alexandre Parizeau, ein altgedienter "Rainbow Six"-Entwickler, geleitet wird.

Driver kommt zurück Leider nur als TV-Serie

1 Kommentare

Zehn Jahre sind vergangen, seit 2011 mit "Driver San Francisco" der letzte Teil des Action-Adventure-Racers rund um den FBI-Agenten John Tanner erschienen ist. Nun kommt die Reihe zurück, allerdings nicht als Game, sondern als TV-Serie für den Streaming-Dienst Binge.com, der sich noch im Aufbau befindet.

Far Cry 6: Das ist die Post Launch Roadmap Zahlreiche kostenlose Inhalte inklusive Crossover-Missionen mit Danny Trejo, Rambo and Stranger Things

0 Kommentare
Far Cry 6: Das ist die Post Launch Roadmap

Zusätzlich zum Season Pass, der drei DLC-Episoden beinhaltet, in denen in die verrückten Psychen der legendärsten Far Cry-Bösewichte geschaut wird, enthüllte "Far Cry 6" eine umfangreiche Inhalte-Übersicht. Nach der Veröffentlichung von Far Cry 6 am 7. Oktober 2021 wird es regelmäßig neue Inhalte zum Spiel geben.

PlayStation Showcase September '21: Überblick Diese Spiele wurden gezeigt

0 Kommentare
PlayStation Showcase September '21: Überblick

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

Deep Dive Trailer zu Far Cry 6 Die Geschichte von Dani Rojas

0 Kommentare
Deep Dive Trailer zu Far Cry 6

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Deep-Dive-Trailer zu "Far Cry 6". Das Video bietet einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras. Inmitten einer Guerilla-Revolution trefft ihr auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

E-Sport: Rainbow Six Siege European League Stage 3 Start am 9. September

0 Kommentare
E-Sport: Rainbow Six Siege European League Stage 3

Das Highlight der europäischen E-Sports Competition beginnt am 9. September um 18:00 mit dem ersten Spieltag der European Stage 3.

Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live Osa, der neue kroatische Operator

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Crystal Guard jetzt live

Die dritte Season von "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" Year 6 ist jetzt verfügbar. Die neue Season bringt neue Inhalte, wie den neuen kroatischen Operator Osa und der Überarbeitung der Karten Bank, Küste und Clubhaus.

E-Sport: GSA League 2021 Der Sieger steht fest!

0 Kommentare
E-Sport: GSA League 2021

Am vergangenen Wochenende fand das große Finale der GSA League 2021 statt und vollendete die Season in ganz großem Stil. Wie bereits im Vorjahr, heißt der GSA Champion auch in 2021 G2 Esports, die sich mit überzeugenden Leistungen und ohne Mapverlust gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.

Far Cry 6: PC-Spezifikationen Rechtzeitig vorbereitet?

0 Kommentare
Far Cry 6: PC-Spezifikationen

Ubisoft gab die PC-Spezifikationen für "Far Cry 6" bekannt und nannte Details zu den Einstellungen und Systemvoraussetzungen, die erfüllt sein sollten, um "Far Cry 6" in vollen Zügen zu genießen.