Ubisoft

Übersicht

Ubisoft Connect vorgestellt Publisher überarbeitet sein Gaming-Ökosystem

0 Kommentare
Ubisoft Connect vorgestellt

Ubisoft überarbeitet seine Services, um sie fit für die nächste Generation von Spielen zu machen. Dabei handelt es sich um Ubisoft Connect.

Tachanka aus Rainbow Six Siege überarbeitet Einzelheiten & Trailer

0 Kommentare
Tachanka aus Rainbow Six Siege überarbeitet

Der "Rainbow Six Siege"-Operator "Tachanka" wurde umfangreich überarbeitet. Er ist ab heute auf dem Testserver spielbar.

Immortals Fenyx Rising wahrscheinlich mit Mikrotransaktionen Hinweis in Altersfreigabe

0 Kommentare
Immortals Fenyx Rising wahrscheinlich mit Mikrotransaktionen

Das mythologische Action-Adventure "Immortals Fenyx Rising" wird wahrscheinlich Mikrotransaktionen bieten, was bei einem Spiel von Ubisoft keine Überraschung sein dürfte. Das "Australian Classification Board" spricht in seiner Alterseinstufung von Ingame-Käufen. Wie genau diese aussehen werden, ist bisher nicht bekannt. "Immortals Fenyx Rising" wird am 3. Dezember 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake bleibt dem Original treu Gleichzeitig werden Verbesserungen gemacht

0 Kommentare
Prince of Persia: The Sands of Time Remake bleibt dem Original treu

Das Remake von "Prince of Persia: The Sands of Time" bleibt dem Original zwar treu, aber die Entwickler haben auch Verbesserungen vorgenommen.

Michel Ancel hat Ubisoft nicht ganz freiwillig verlassen Auch gegen ihn läuft eine Untersuchung

2 Kommentare
Michel Ancel hat Ubisoft nicht ganz freiwillig verlassen

Die Entwicklung von "Beyond Good and Evil 2" ist in den letzten Jahren nicht besonders gut verlaufen, was vor allem an Michel Ancel lag, wie berichtet wird.

Status-Update zu Beyond Good & Evil 2 Präsentation im nächsten Jahr

0 Kommentare
Status-Update zu Beyond Good & Evil 2

Michel Ancel hat das Team rund um "Beyond Good & Evil 2" verlassen, aber er war schon länger nicht mehr an dem Projekt beteiligt.

Rayman-Schöpfer Michel Ancel verlässt Spiele-Industrie Beyond Good & Evil 2 wird ohne ihn entwickelt

0 Kommentare
Rayman-Schöpfer Michel Ancel verlässt Spiele-Industrie

Der "Rayman"- und "Beyond Good & Evil"-Schöpfer Michel Ancel verlässt nach über 30 Jahren die Spiele-Industrie, um sich der Tierwelt zu widmen.

Umbenennung in Immortals Fenyx Rising offenbar wegen Monster Energy Ubisoft hat Rechtsstreit vermieden [Update mit Dementi]

0 Kommentare
Umbenennung in Immortals Fenyx Rising offenbar wegen Monster Energy

Ubisoft hat "Gods & Monsters" offenbar auch wegen Monster Energy umbenannt. Der Energy-Drink-Hersteller hatte etwas gegen den Namen.

Neue VR-Spiele von Ubisoft Auf Basis von Assassin's Creed & Splinter Cell

0 Kommentare
Neue VR-Spiele von Ubisoft

Ubisoft hat zwei neue VR-Spiele für die Oculus-Plattform in der Entwicklung. Die Titel basieren auf "Assassin's Creed" und "Splinter Cell".

Heute Update 3.0.0 für Ghost Recon Breakpoint Vorher Wartungsarbeiten

1 Kommentare
Heute Update 3.0.0 für Ghost Recon Breakpoint

Ubisoft wird heute das zirka 7 GB große Update 3.0.0 für "Ghost Recon Breakpoint" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Ab 11 Uhr finden zweistündige Wartungsarbeiten an den Servern statt. Anschließend wird das Update verfügbar gemacht, das die neue "Operation: Red Patriot" enthält. Zudem kann man eine neue Klasse, den Pfadfinder, sowie eine neue PvP-Karte entdecken.

GW2 ESports Champion der GSA League 2020 2:0-Sieg gegen Rogue im Grand Final der GSA League 2020

0 Kommentare
GW2 ESports Champion der GSA League 2020

Am 12. Und 13. September fand das grosse Finale der Season der GSA League 2020 "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" statt. G2 Esports, Rogue, Team Secret und Divizon trafen in einem Double-Elimination-Modus mit Looser Bracket (BO3) gegeneinander an und entschieden so, wer als Sieger der GSA League 2020  deutsche E-Sport Geschichte schreiben durfte. 9

Ubisoft zeigt neues Gameplay zu Immortals Fenyx Rising 85 Minuten aus dem Action-Adventure

0 Kommentare
Ubisoft zeigt neues Gameplay zu Immortals Fenyx Rising

Während eines Livestreams wurde neues Gameplay zu "Immortals Fenyx Rising" gezeigt. Die Aufzeichnung ist 85 Minuten lang, weswegen wir viel vom mythologischen Action-Adventure mitbekommen. "Immortals Fenyx Rising" wird am 3. Dezember 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Die PlayStation 5 wird ebenfalls versorgt.

Kritik an der Grafik von Prince of Persia: The Sands of Time Remake Entwickler erklärt den Look

2 Kommentare
Kritik an der Grafik von Prince of Persia: The Sands of Time Remake

"Prince of Persia: The Sands of Time Remake" entspricht laut Kritikern nicht den aktuellen visuellen Standards. Der Game-Director spricht das Thema an.

Roller Champions erscheint Anfang 2021 Neues Entwickler-Video

0 Kommentare
Roller Champions erscheint Anfang 2021

Das Free-to-Play-Spiel "Roller Champions" wird Anfang 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Mobile erscheinen, wie Ubisoft bestätigt hat. Ausserdem steht ein neues Entwickler-Video zur Ansicht bereit.

Weitere Songs für Just Dance 2021 enthüllt Without Me von Eminem vorab ausprobieren

0 Kommentare
Weitere Songs für Just Dance 2021 enthüllt

Ubisoft gab neun neue Songs für "Just Dance 2021" bekannt. Außerdem ist "Season 4: Showtime" für "Just Dance 2020" ab sofort verfügbar. "Just Dance 2021" erscheint am 12. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Das Spiel wird ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Serie X/S erscheinen, sobald diese veröffentlicht werden.

Update 3.0.0 für Ghost Recon Breakpoint mit Termin Operation Red Patriot & mehr enthalten

0 Kommentare
Update 3.0.0 für Ghost Recon Breakpoint mit Termin

Ubisoft gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 15. September 2020 das Update 3.0.0 für "Ghost Recon Breakpoint" auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia erscheinen wird. Das Update beinhaltet die neue "Operation: Red Patriot". Zudem können Spieler eine neue Klasse, den Pfadfinder, sowie eine neue PvP-Karte entdecken. Später in der Episode wird es zudem noch ein neues Live-Event zu entdecken geben.

Rainbow Six Siege für Next-Gen-Konsolen angekündigt Operation Shadow Legacy jetzt spielbar

0 Kommentare
Rainbow Six Siege für Next-Gen-Konsolen angekündigt

"Rainbow Six Siege" wird für die Xbox Series X/S sowie die PlayStation 5 umgesetzt. Ausserdem ist "Operation Shadow Legacy" erschienen.

Heroische Götterrettung: Immortals Fenyx Rising Spiel erscheint am 3. Dezember

0 Kommentare
Heroische Götterrettung: Immortals Fenyx Rising

Ubisoft kündigte im Zuge von Ubisoft Forward an, dass "Immortals Fenyx Rising", früher bekannt als Gods & Monsters, weltweit ab dem 3. Dezember 2020 auf Stadia, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Nintendo Switch PlayStation 4, Windows PC, für den Epic Games Store und den Ubisoft Store und UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein wird. Das Spiel wird ebenfalls für PlayStation 5, erscheinen, sobald diese erhältlich ist.

Ubisoft kündigt Riders Republic an Die verrücktesten Outdoor Sportarten

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Riders Republic an

Ubisoft kündigte heute im Zuge von Ubisoft Forward "Riders Republic" an, eine komplett neue Marke und ein massiver Multiplayer Spielplatz für Outdoor Sportarten. "Riders Republic" erscheint weltweit am 25. Februar 2021 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Stadia, auf Windows PC, für den Epic Games Store und den Ubisoft Store. Ausserdem wird das Spiel auf UPLAY+ verfügbar sein, dem Abo-Service von Ubisoft. Spieler, die sich "Riders Republic" für Xbox One oder PlayStation 4 kaufen, können das Spiel auf die Konsolen der nächsten Generation ohne weitere Kosten upgraden.

Far Cry VR: Dive into Insanity angekündigt Standortbasiertes VR-Abenteuer 2021 weltweit an Zero Latency VR Spielorten verfügbar

0 Kommentare
Far Cry VR: Dive into Insanity angekündigt

Ubisoft kündigte heute "Far Cry VR: Dive into Insanity" an, ein neues standortbasiertes Erlebnis, das in Zusammenarbeit mit Zero Latency VR entwickelt wurde. Das Spiel versetzt eine Gruppe von bis zu acht Spielern auf die Rook Islands, dem Schauplatz von "Far Cry 3". Von Vaas und seinen Gefolgsleuten gefangen genommen, erkunden die Spieler die Insel und kämpfen gemeinsam ums Überleben. Das Spiel wird 2021 ausschließlich an Zero Latency VR-Standorten verfügbar sein, zu denen mehr als 45 Locations in 22 Ländern gehören.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake angekündigt Der Prinz ist zurück

0 Kommentare
Prince of Persia: The Sands of Time Remake angekündigt

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward-Events die Rückkehr des Prinzen in "Prince of Persia: The Sands of Time Remake" an, dem ersten vollständigen Remake des Unternehmens. "Prince of Persia: The Sands of Time" wurde ursprünglich 2003 veröffentlicht und schuf mit seinem innovativen Gameplay, einer fesselnden Geschichte und den liebenswerten Charakteren eine neue Definition für Action-Adventures. "Prince of Persia: The Sands of Time Remake" spult die Zeit noch einmal zurück und wurde von Grund auf mit der Anvil-Spiel-Engine entwickelt.

E-Sport: GSA League - Finals am 12. & 13. September Wer wird als Sieger der ersten Season deutsche E-Sport Geschichte schreiben?

0 Kommentare
E-Sport: GSA League - Finals am 12. & 13. September

Nach 14 aufregenden Spieltagen und insgesamt 56 Playoff-Matches haben sich die vier besten Teams der GSA League 2020 für das Finale der ersten Season qualifiziert. Team Secret, G2 Esports, Divison und Rogue konnten sich an die Spitze der Rangliste kämpfen und treten nun am 12. und 13. September gegeneinander an. Das Gewinnerteam sichert sich nicht nur den grössten Anteil des Preispools von insgesamt 40'000€, sondern darf sich auch das beste Deutschsprachige Team in "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" nennen.

Neue Infos zu Skull & Bones im Jahr 2021 Entwicklung voll im Gange

0 Kommentare
Neue Infos zu Skull & Bones im Jahr 2021

"Skull & Bones" wird nicht auf der heutigen Ubisoft Forward auftauchen. Stattdessen müssen wir bis zum nächsten Jahr warten, um mehr zu erfahren.

Red Patriot für Ghost Recon Breakpoint Teaser-Trailer zum neuen Abenteuer

0 Kommentare
Red Patriot für Ghost Recon Breakpoint

Ubisoft wird für "Ghost Recon Breakpoint" die Episode 3 inklusive des neuen "Red Patriot"-Abenteuers veröffentlichen.