Ubisoft

Übersicht

Launch-Trailer zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen Erweiterung erscheint morgen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen

"Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen" wird schon morgen erscheinen. Heute zeigt Ubisoft den dazugehörigen Launch-Trailer.

Alle Details zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen Ubisoft veröffentlicht FAQ

0 Kommentare
Alle Details zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen

In einem FAQ beantwortet Ubisoft die wichtigsten Fragen zu der kommenden Erweiterung "Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen".

Neue Mission für Assassin's Creed Origins Incoming Threat im Video

0 Kommentare
Neue Mission für Assassin's Creed Origins

Im neuen Gameplay-Video zu "Assassin's Creed Origins" darf man einen Blick auf die Zusatzmission "Incoming Threat" werfen.

Post-Launch-Inhalte für Assassin's Creed Origins Termin für Die Verborgenen & weitere DLCs

0 Kommentare
Post-Launch-Inhalte für Assassin's Creed Origins

Ubisoft hat bestätigt, wann der "Die Verborgenen"-DLC für "Assassin's Creed Origins" erscheinen wird. Es sind allerdings noch weitere Inhalte geplant.

Update 1.2.0 erscheint morgen für Assassin's Creed Origins Bereitet auf Die Verborgenen vor

0 Kommentare
Update 1.2.0 erscheint morgen für Assassin's Creed Origins

Ubisoft wird am 16. Januar 2018 das Update 1.2.0 für "Assassin's Creed Origins" ins Netz stellen. Der Download bereitet unter anderem auf die Erweiterung "Die Verborgenen" vor. Zudem darf man sich auf eine neue Quest freuen. Ansonsten sind diverse Anpassungen und Verbesserungen an Bord. Die Details liefert der Changelog.

Neues Spiel des Assassin's Creed Origins-Directors nicht entschieden Zuerst werden DLCs veröffentlicht

0 Kommentare
Neues Spiel des Assassin's Creed Origins-Directors nicht entschieden

Der "Assassin's Creed Origins"-Directors Ashraf Ismail weiß laut eigenen Angaben nicht, was sein nächstes Projekt sein wird.

DLC für Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt Donkey Kong kommt ins Spiel

0 Kommentare
DLC für Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt

Ubisoft hat einen neuen DLC für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" angekündigt. Dieser liefert ein Abenteuer mit Donkey Kong.

Serverwartung bei Ubisoft Viele Spiele offline

0 Kommentare
Serverwartung bei Ubisoft

Ubisoft führt momentan eine umfangreiche Serverwartung bei vielen Titeln durch. Es muss also offline gespielt werden.

Assassin's Creed Origins im Januar Neues Update & Die Verborgenen

0 Kommentare
Assassin's Creed Origins im Januar

Ubisoft wird im Januar 2018 ein neues Titel-Update und die grosse Erweiterung "Die Verborgenen" für "Assassin's Creed Origins" veröffentlichen.

New Game Plus in Assassin's Creed Origins Könnte via Update nachgereicht werden

0 Kommentare
New Game Plus in Assassin's Creed Origins

Ubisoft könnte für "Assassin's Creed Origins" einen "New Game Plus"-Modus via Update veröffentlichen. Die Nachfrage ist groß.

Ubisoft hat Server-Probleme Viele Plattformen & Spiele betroffen

2 Kommentare
Ubisoft hat Server-Probleme

Mehrere Ubisoft-Spiele auf verschiedenen Plattformen hatten in den letzten Stunden mit Server-Problemen zu kämpfen bzw. haben sie noch.

Story-DLC für Mario + Rabbids: Kingdom Battle? Hinweis aus Japan

0 Kommentare
Story-DLC für Mario + Rabbids: Kingdom Battle?

Möglicherweise wird schon bald eine umfangreiche Story-Erweiterung für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" enthüllt.

Final Fantasy XV in Assassin's Creed Origins Spezielle Quest spielbar [Update: Trailer]

0 Kommentare
Final Fantasy XV in Assassin's Creed Origins

In "Assassin's Creed Origins" findet derzeit ein Crossover mit "Final Fantasy XV" statt. Eine besondere Mission ist verfügbar.

Die ultimative Prüfung der Götter in Assassin's Creed Origins Man muss sich jetzt drei Göttern stellen

1 Kommentare
Die ultimative Prüfung der Götter in Assassin's Creed Origins

In "Assassin's Creed Origins" steht die ultimative Prüfung der Götter bevor, denn dieses Mal tritt man gegen drei Gottheiten an.

Update 1.1.0 erscheint heute für Assassin's Creed Origins Neuer Nightmare-Schwierigkeitsgrad, HDR auf PC & mehr

0 Kommentare
Update 1.1.0 erscheint heute für Assassin's Creed Origins

Im Laufe des heutigen Tages erscheint das Update 1.1.0 für "Assassin's Creed Origins" auf allen Plattformen (3 GB auf den Konsolen). Enthalten sind zum Beispiel der neue "Nightmare"-Schwierigkeitsgrad sowie die HDR-Unterstützung für den PC. Alle weiteren Änderungen und Verbesserungen sind dem Changelog zu entnehmen.

Neue Infos zu Beyond Good & Evil 2 Videomaterial veröffentlicht

0 Kommentare
Neue Infos zu Beyond Good & Evil 2

Ubisoft hält für "Beyond Good & Evil 2" neues Videomaterial mit einigen interessanten Informationen bereit. Gestern fand ein Livestream statt.

Far Cry 5 & The Crew 2 verschoben Gilt ebenfalls für unangekündigtes Spiel

0 Kommentare
Far Cry 5 & The Crew 2 verschoben

"Far Cry 5" und "The Crew 2" wurden verschoben. Die Entwickler benötigen einfach mehr Zeit, um optimale Spiele zu veröffentlichen.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle bekommt Rivalitätsmodus Morgen als kostenloses Update

0 Kommentare
Mario + Rabbids: Kingdom Battle bekommt Rivalitätsmodus

Ubisoft wird schon morgen den kostenlosen Rivalitätsmodus für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" auf der Nintendo Switch veröffentlichen.

Heute Livestream zu Beyond Good & Evil 2 Was wird am Abend enthüllt?

0 Kommentare
Heute Livestream zu Beyond Good & Evil 2

Am Abend wird es einen "Space Monkey Report"-Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" geben. Was wird uns Ubisoft wohl zeigen?

Trials of the Gods in Assassin's Creed Origins Dritte Runde mit Sachmet

0 Kommentare
Trials of the Gods in Assassin's Creed Origins

Die "Trials of the Gods" in "Assassin's Creed Origins" gehen weiter. Aktuell wird gegen Sachmet gekämpft. Man sieht die Göttin zudem im Trailer.

Assassin's Creed Rogue HD für Xbox One & PS4? Mehrere Händler listen Neuauflage [Update: Alterseinstufung]

0 Kommentare
Assassin's Creed Rogue HD für Xbox One & PS4?

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass im nächsten Jahr "Assassin's Creed: Rogue HD" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Assassin's Creed Origins im Dezember Neues Update, Alptraum-Modus, Quests & mehr

0 Kommentare
Assassin's Creed Origins im Dezember

Ubisoft hat bekannt gegeben, auf welche neuen Inhalte sich die Spieler von "Assassin's Creed Origins" im Dezember 2017 freuen dürfen.

Trials of the Gods in Assassin's Creed Origins Zweite Runde mit Sobek

0 Kommentare
Trials of the Gods in Assassin's Creed Origins

Die "Trials of the Gods" in "Assassin's Creed Origins" halten einen neuen Gegner bereit. Nach Anubis muss man nun gegen Sobek antreten.

Vivendi will Ubisoft vorerst nicht übernehmen Gilt für das nächste halbe Jahr

0 Kommentare
Vivendi will Ubisoft vorerst nicht übernehmen

Vivendi wird Ubisoft im nächsten halben Jahr wahrscheinlich nicht übernehmen. Ubisoft will allerdings wachsam bleiben und sich weiterhin wehren.