Ubisoft

Übersicht

Neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2 Details zur Crew

0 Kommentare
Neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2

Im neuen Video zu "Beyond Good & Evil 2" gehen die Entwickler etwas genauer auf die Crew ein, die man für seine Abenteuer rekrutieren kann.

E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2 Fast 15 Minuten aus dem Spiel

0 Kommentare
E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2

Der Creative Director Michel Ancel zeigt uns die umfangreiche E3-Gameplay-Demo zu "Beyond Good & Evil 2" im neuen Video.

Beyond Good & Evil 2 ohne Plattform-Angaben Aber es erscheint wohl für PC, Xbox One & PS4 [Update]

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 ohne Plattform-Angaben

Für welche Plattformen "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, wurde noch nicht bestätigt, aber es sind wohl der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Beyond Good & Evil 2 mit prozedural generierten Welten Charakter-Editor vorhanden & kein MMOG

1 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 mit prozedural generierten Welten

"Beyond Good & Evil 2" wird zwar prozedural generierte Welten bieten, aber die Fehler eines "No Man's Sky" sollen vermieden werden. Die Quests sollen spannend und abwechslungsreich werden.

Dev-Diary zu Beyond Good & Evil 2 Infos zur Entwicklung

0 Kommentare
Dev-Diary zu Beyond Good & Evil 2

Ubisoft hat ein neues Dev-Diary zu "Beyond Good & Evil 2" veröffentlicht. Ausserdem gibt es weitere Infos zu dem Action-Adventure zu vermelden.

Weiterer E3-Trailer zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle Frisches Gameplay [Update]

0 Kommentare
Weiterer E3-Trailer zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Das Crossover "Mario + Rabbids: Kingdom Battle", das für die Switch erscheinen wird, wird von Nintendo in einem neuen E3-Trailer präsentiert.

Assassin's Creed Origins ohne Multiplayer-Modus Dennoch Online-Features vorhanden

0 Kommentare
Assassin's Creed Origins ohne Multiplayer-Modus

"Assassin's Creed Origins" wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Allerdings wird das Action-Adventure mit Online-Features ausgestattet.

Beyond Good & Evil 2 meldet sich zurück E3-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 meldet sich zurück

Ubisoft hat das Publikum auf der E3 mit der Rückkehr von „Beyond Good & Evil 2“ überrascht. Der gezeigte Trailer lässt auf ein tolles Spiel hoffen.

Just Dance 2018 angekündigt Nachschub für alle Musikfans

0 Kommentare
Just Dance 2018 angekündigt

Ubisoft hat auf der E3 mit „Just Dance 2018“ den nächsten Musikspiel-Ableger für Herbst 2017 angekündigt.

E3-Spielszenen zu Assassin’s Creed Origins Willkommen im alten Ägypten

0 Kommentare
E3-Spielszenen zu Assassin’s Creed Origins

Im Rahmen der Ubisoft-E3-Show hat der Publisher neue Spielszenen zum kommenden Meuchelabenteuer „Assassin’s Creed Origins“ präsentiert.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt Ubisoft betritt die Mario-Welt

0 Kommentare
Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben Ubisoft und Nintendo das gemeinsame Projekt „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ angekündigt.

Neue Infos zu Assassin's Creed Origins Deluxe & Gold Edition bestätigt

0 Kommentare
Neue Infos zu Assassin's Creed Origins

Ubisoft hat jetzt weitere offizielle Details zu "Assassin's Creed Origins" genannt und außerdem wurden die Deluxe- und Gold Edition bestätigt.

Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt Meucheln im alten Ägypten

0 Kommentare
Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt

Nach zahlreichen Leaks hat Ubisoft den Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ soeben auf der E3-Bühne bei Microsoft angekündigt und erstes Spielmaterial präsentiert.

Drei Ubisoft-Titel am Wochenende kostenlos spielbar The Division, Steep & Trials Fusion

0 Kommentare
Drei Ubisoft-Titel am Wochenende kostenlos spielbar

Ubisoft stellt über das Wochenende drei kostenlose PC-Spiele zur Verfügung. Man darf sich auf "The Division", "Steep" und "Trials Fusion" freuen.

Ubisoft-Server streiken Wartungsarbeiten finden statt

1 Kommentare
Ubisoft-Server streiken

Ubisofts Server-Probleme betreffen so ziemlich alle Seiten und Spiele. Offenbar wird an einer Problemlösung gearbeitet.

Ubisoft auf der E3 2017 Details & Teaser-Video

0 Kommentare
Ubisoft auf der E3 2017

Ubisoft hat sich heute zum eigenen E3-Auftritt geäußert. Es werden Spiele-Ankündigungen versprochen. Zudem geht es um "Far Cry 5", "Assassin's Creed" und weitere Titel.

Ubisoft aktualisiert sein Logo Ein neuer Wirbel

3 Kommentare
Ubisoft aktualisiert sein Logo

Ubisoft hat sein Firmenlogo aktualisiert. Der bekannte Wirbel soll jetzt modernen wirken. Ausserdem geht der Publisher auf seine bisherigen Logos ein.

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017 Vorstellung irgendwann später im Jahr

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

"Beyond Good & Evil 2" auf der E3 2017 in Los Angeles? Das wird offenbar nicht passieren, aber das Spiel soll sich noch in diesem Jahr zeigen.

Ubisoft verschiebt neue Marke Release im Geschäftsjahr 2018/2019

0 Kommentare
Ubisoft verschiebt neue Marke

Ubisoft arbeitet an einem Multiplayer-Spiel, das auf einer neuen Marke basiert. Leider wurde der Release auf das Finanzjahr 2018/2019 verschoben.

Ubisoft hat grossartige Switch-Spiele in Entwicklung Publisher bescheinigt der Konsole einen guten Start

0 Kommentare
Ubisoft hat grossartige Switch-Spiele in Entwicklung

Ubisoft ist von der Nintendo Switch überzeugt, weswegen mehrere Spiele in der Entwicklung sind. Man kann darauf gespannt sein.

Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz Wahrscheinlich mit Assassin's Creed Origins, Far Cry 5 & The Crew 2

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz

Das Datum und die Uhrzeit der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist keine grosse Überraschung. Wahrscheinlich werden "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5" und "The Crew 2" gezeigt.

Neues Far Cry im Wilden Westen? Filmcrew dreht Werbespot

0 Kommentare
Neues Far Cry im Wilden Westen?

Momentan macht ein neues Gerücht die Runde: Ubisoft arbeitet angeblich an einem "Far Cry", das im Wilden Westen stattfindet.

Ubisoft-Schweiz schliesst die Türen Der französische Publisher schliesst die Niederlassungen in der Schweiz und Österreich

4 Kommentare
Ubisoft-Schweiz schliesst die Türen

Schade! Wie wir vor wenigen Minuten erfahren haben, wird Ubisoft Schweiz die Büros in Lausanne schliessen. Ebenfalls betroffen ist die Niederlassung in Österreich. Der französische Publisher zentralisiert die Dienstleistungen und bedient die Partner neu von Düsseldorf aus.

Hat Ubisoft ein neues Far Cry angedeutet? Insel aus Teil 3 [Update: Stellungnahme]

1 Kommentare
Hat Ubisoft ein neues Far Cry angedeutet?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Ubisoft ein Sequel oder Prequel zum beliebten "Far Cry 3" angedeutet hat. Eine Ankündigung könnte bald erfolgen.