Ubisoft

News

UbisoftGrössere, aber weniger Next-Gen Spiele

News

Laut Ubisoft CEO Yves Guillemot werden die Spiele der nächsten Konsolengeneration jeglichen bis dato bekannten Rahmen sprengen. Dafür wird sich aber die Art der Entwicklung komplett verändern.

Rayman LegendsMusikalisch unterwegs!

News

Mit "Raymen: Legends" kehrt der gleichnamige Held und früheres Maskottchen von Ubisoft erneut auf die Bildschirme zurück und zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. In seinem neusten Spiel darf der Held nicht nur herumspringen und Gegner verkloppen, dieses Mal darf er sich auch ein...

Splinter Cell: Blacklist"Conviction" war ein Rettungs-Job

News

In einem Gespräch mit "Splinter Cell: Blacklist" Creative Director Maxime Beland gab dieser an, dass "Splinter Cell: Conviction" das wichtigste Spiel der gesamten Serie darstellte. Zudem sicherte das Action-Game die Zukunft des Producers.

Assassin's Creed 3Axt gefällig?

News

Im Zuge der Promotion-Tour von "Assassin's Creed 3" veröffentlicht Ubisoft ein Tomahawk, das im Aussehen dem aus dem Spiel komplett nachempfunden wurde. Doch anders als bei der Kampfaxt bei "Medal of Honor" ist die vermeintliche Waffe dieses Mal rein aus Schaumstoff gemacht.

Assassin's Creed 3Nun auch im TV

News

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Release von "Assassin's Creed 3" und so langsam aber sicher nimmt die PR-Kampagne fahrt auf. Nun wurde in den USA ein weiterer Werbespot veröffentlicht, der auch im amerikanischen Fernsehen den neusten Assassinen-Teil bewirbt.

UbisoftiOS-Spiel "Assassin's Creed Utopia" enthüllt

News

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass es in Zukunft ein neues iOS-Game aus dem "Assassin's Creed"-Universum geben wird. Dieses trägt den Namen "Assassin's Creed Utopia" und erscheint neben den iOS-Geräten auch für Android-Systeme.

I Am AliveRelease-Termin wurde vorgezgen

News

Eigentlich hätte das Spiel am 13. September 2012 für den PC erscheinen sollen, doch hatte Ubisoft anscheinend andere Pläne mit dem Spiel. Wie nun bekannt wurde, wird "I Am Alive" für den PC bereits morgen für den PC in den Handel gelangen.

UbisoftKopierschutz in der Überarbeitung!!

News

Egal wo man hinsieht, Spieler zeigen nicht gerade Begeisterung für den Kopierschutz von Ubisoft. Im Gegenteil, Spieler hassen regelrecht den DRM-Schutz des französischen Publishers. Wie das Unternehmen nun jedoch bekannt gab, fällt dieser in Zukunft weg.

Far Cry 3Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar veröffentlicht

News

Neben Sony und weiteren grossen Publishern und Entwicklern, hatte auch Ubisoft seinen eigenen Stand auf der PAX Prime aufgebaut. Neben "Assassin's Creed 3" zeigte das Unternehmen auch "Far Cry 3", zu dem nun ein 15-minütiges Video veröffentlicht wurde, welches von einigen Entwicklern kommentiert...

I Am AliveScreenshots der PC-Version veröffentlicht

News

Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist das Survivalspiel mit Endzeitstimmung schon seit einigen Monaten erhältlich. Nun zieht auch Ubisoft auch für den PC nach. Für diese Version sind nun die ersten Screenshots aufgetaucht.

Assassin's Creed 3Weitere Assassin's Creed Domaine regestriert

News

Vermutlich müssen sich Fans auch in Zukunft keine Sorgen um einen möglichen Serientod von "Assassin's Creed" machen. Wie nun bekannt wurde, hat Entwickler und Publisher Ubisoft zahlreiche neue Domain Namen registrieren lassen, die alle einen weiteren Videospieltitel vermuten lassen-

I Am AlivePC-Release bestätigt!

News

Bislang war völlig unklar, ob "I Am Alive" noch für den PC erscheinen wird. Der Release für die Konsolen liegt schon einige Zeit zurück und niemand hat so recht daran geglaubt, dass das Spiel noch für den PC kommt. Tatsächlich wurde nun aber ein Releasedatum für den September genannt.

UbisoftMehr Free2Play anstatt Raubkopien

News

Während Sony, Nintendo und Microsoft weitgehend von dem Problem mit Raubkopien verschont bleiben, haben andere grosse Spielefirmen noch immer damit zu kämpfen. Besonders Ubisoft hat sich grosse Gedanken über eine mögliche Lösung Gedanken gemacht und plant nun in Zukunft vermehrt auf Free2Play Titel...

RocksmithAngespielt an der gamescom

News

Du wolltest schon lange Gitarre spielen, hast aber keine Zeit die Grundlagen durchzunehmen? Dir hat "Guitar Hero“ gefallen, aber irgendwie fehlte etwas? Die Macher von "Rocksmith“ haben mit ihrem Game Lernsoftware und Spiel verbunden und, zusammen mit einer echten Gitarre, etwas Beeindruckendes...

Far Cry 3Noch ein Video zum Co-Op-Modus

News

An der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit "Far Cry 3" über eine Stunde anzuspielen und wir was wir zu sehen gekriegt haben - sehr impressive. Von Ubisoft gibt's aber noch mehr zu "Far Cry 3".

Assassin's Creed 3Releasetermin der PC-Version bekannt gegeben

News

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ubisofts offiziell dritter Teil von "Assassin's Creed" für den PC nicht am 31. Oktober veröffentlicht wird. Nun aber nannte das Unternehmen ein exaktes Releasedatum, an dem Spieler auch die PC-Fassung erwerben können.

Rayman LegendsVIDEO: Das ist Barbara

News

In "Rayman Legends" können Spieler erstmals in die Rolle von Barabara schlüpfen. Anders als Rayman, Globox und die deren Mitstreiter ist die kesse Rothaarige das erste Mal in der Welt von Rayman unterwegs und erinner ein wenig an die rote Zora.