Ubisoft

News

Assassin's CreedReleasedatum des Films bekannt gegeben

News

Mit "Assassin's Creed" gibt es schon bald einen weiteren Versuch, Videospiele auch in einem Film gut aussehen zu lassen. Abgesehen von "Mortal Kombat" und besonders "Silent Hill" ist das bis dato noch keinem Regiesseur gelungen. Für die filmische Version von "Assassin's Creed" wurde nun das...

UbisoftUnternehmen hofft auf Nintendo

News

Im Gegensatz zu Elecetronic Arts hält Ubisoft Nintendo weiterhin die Treue und will auch in Zukunft weitere Spiele für die Nintendo Wii U produzieren. Dennoch hofft das Unternehmen auf die Mitarbeit von Big N.

UbisoftNeue Konsolengeneration wird mit besseren Spielen bedacht

News

Schon bald stehen die PlayStation 4 und "Next"-Box ins Haus. Ubisoft freut sich sehr darüber. Das französische Unternehmen freut sich sogar so sehr darüber, dass dessen CEO nun mehr Budget für die Entwicklung zukünftiger Titel locker macht.

Splinter Cell: BlacklistInfos zum Multiplayer

News

Anfang Mai waren unsere Freunde von Ubisoft-TV zu Besuch beim Ubisoft-Studio in Toronto und durfte sich dort ein Bild der verschiedenen Multiplayer-Modi von "Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist" machen.

Watch DogsStaatsfeind Nummer 1 inklusive Lizenz zum GTA 5-Killer?

News

Wird „Watch Dogs“ der „GTA 5“-Killer von Ubisoft? Wir sind nach San Francisco gereist um eine gute Stunde Gameplay zu erleben, Lamborghinis zu mopsen, Securities mit selbstöffnenden Türen zu verwirren, versehentlich einen Waffenladen auszurauben und jede Menge Streifenwagen in Altmetall zu...

Watch DogsNeuer Trailer veröffentlicht

News

Ubisoft zeigt sich ein weiteres Mal spendabel und veröffentlicht neue Informationen zum kommenden Open-World-Spiel "Watch_Dogs". Das Spiel selbst erscheint bereits kommenden Herbst für die aktuelle, als auch kommende Konsolengeneration.

Watch DogsUnterschiede zwischen PS3- und PS4-Fassung

News

Das Release-Datum von Ubisofts neuer IP "Watch_Dogs" rückt immer Näher. Schon kommenden Herbst dürfen sich Spieler in Chicago austoben und nach Lust und Laune die technische Seite der Stadt manipulieren. In einem Interview sind die Macher auf die Unterschiede zwischen der PS3- und PS4-Fassung...

Splinter Cell: BlacklistSöldner VS Spione - Die Rückkehr

News

Vielen Fans der "Splinter Cell"-Serie ist besonders der dritte Teil "Splinter Cell: Chaos Theory" in Erinnerung geblieben. Dieser bietet nicht nur eine gelungene Singleplayer-Kampagne, auch der Mehrspielermodus besticht durch innovative Ideen. Dieser bekommt nun in "Splinter Cell: Blacklist" ein...

Watch DogsUbisoft veröffentlicht das Spiel im November

News

Mit "Watch_Dogs" schickt Ubisoft seine neueste IP in das Rennen um den Titel "Bestes Spiel des Jahres". Das, was die Presse sowie interessierten Spieler schon vorab sehen konnten, sah definitiv vielversprechend aus. Nun verrät Publisher Ubisoft das Releasedatum.

UbisoftGewinnt eine Reise an die E3!

News

"Triff deine Helden" so nennt sich das Gewinnspiel, welches Uplay-Mitgliedern die Chance gibt, an einem der grössten Event der Videospieleindustrie teilzunehmen: der E3 2013 in Los Angeles.

Call of Juraez GunslingerNeues Video veröffentlicht

News

"Call of Juraez Gunslinger" ist eine Entschuldigung. Nachdem unsäglichen "Call of Juarez: The Cartel" soll "Gunslinger" die Fans der Serie wieder für sich gewinnen. Dabei machen die Entwickler zeitlich gesehen auch einen Schritt zurück und versetzen die Spieler zurück in die Zeit des wilden...

Splinter Cell: BlacklistBeliebt oder unbeliebt?

News

Der Managing Director von Ubisoft Toronto spricht in einem Interview über die Beliebtheit der "Splinter Cell"-Reihe, wenn man diese mit der "Assassin's Creed"-Reihe vergleichen würde.

Far Cry 3Michael Biehn zu "Blood Dragon"

News

Mit "Far Cry 3: Blood Dragon" halten die schrägen 90er Einzug ins Kinder- / Wohnzimmer. Hauptcharakter Rex Colt wird dabei von Michael Biehn, einer Action-Ikone aus den 80er und 90er Jahre gesprochen. Dieser hat sich nun zum Spiel und dessen Inhalte ein wenig ... sagen wir geäussert.

Far Cry 3"Blood Dragon" - Das muss euer PC haben

News

Bislang wurde "Far Cry 3: Blood Dragon" lediglich für den PC bestätigt. Um überhaupt in den Genuss des Spiels gelangen zu können, veröffentlicht Ubisoft die Hardwareanforderungen. Packt das eure Kiste?

UbisoftKein Durchschnitt mehr

News

Yannis Mallat ist CEO von Ubisoft Montreal. In einem Gespräch gibt dieser an, dass es in Zukunft mit der nächsten Konsolen-Generation immer schwieriger sein wird, mit durchschnittlichen Spielen etwas auf dem Markt zu bewirken.

Far Cry 3"Blood Dragon"-Trailer veröffentlicht

News

Stahlharte Muskel, knallharte Superhelden und absolut fiese Bösewichte: Das ist "Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Hommage an die Action-Helden der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis und wie sie noch alle heissen, würden im Angesichts der Knallhartigkeit des Helden von "Blood Dragon"...

Rayman LegendsExklusiv ...

News

Wie wir wissen, wurde "Rayman Legends" leider auf den September 2013 verschoben, da die weiteren Plattformen neben der Wii U noch fertiggestellt werden müssen.