Ubisoft

News

Rayman LegendsVideo zeigt Mario und Luigi

News

Ubisoft kündigte heute an, dass Nintendos populäre Videospiel-Helden Mario und Luigi, im von Ubisoft Montpellier entwickelten und sehnlichst erwarteten Plattformer "Rayman Legends" ihr Debüt feiern.

UbisoftZusammenarbeit mit Hasbro

News

Heute kündigten Hasbro und Ubisoft an, dass Ubisoft basierend auf Hasbros beliebtesten Spielemarken Konsolenspiele für die aktuelle und kommende Konsolengeneration entwickeln wird.

The CrewKampagne für Einzelgänger

News

Im Fall des neuen Rennspiels "The Crew" wird der Mehrspieler-Modus nicht nur ein optionaler oder weiterer Modus sein, sondern ein fester Teil des kommenden Ubisoft-Spiels.

Watch DogsWaffen sind nicht alles

News

Begibt sich ein Spieler auf die Reise in ein Universum eines neuen Action-Titels, so wird in den meisten Fällen erst einmal geballert was das Zeug hält. In "Watch Dogs" raten die Entwickler jedoch zu einem anderen Weg.

Splinter Cell: BlacklistWii U ohne Offline-Koop-Modus

News

Wie Produzent Liu Jun gegenüber NintendoLife bestätigt hat, muss die Nintendo Wii U-Version von „Splinter Cell Blacklist“ ohne Offline Koop-Modus auskommen. Ob dieser später nachgereicht wird, sagte man bisher leider noch nicht.

UbisoftNeuer Next-Gen-Titel auf der gamescom 2013

News

Wer den Namen Ubisoft hört, der denkt hauptsächlich an Spiele-Namen wie "Assassin's Creed", "Rayman", "Watch Dogs" oder auch "Splinter Cell". Für die gamescom 2013 hält das Unternehmen jedoch noch eine weitere Überraschung bereit.

UbisoftDas gamescom Line-Up & ein neuer Titel!

News

Ubisoft veröffentlichte heute das Line-Up seiner Spiele für die gamescom 2013. Besucher können zum ersten Mal Next-GenTitel ausprobieren, darunter "Assassin’s Creed: IV Black Flag, "The Crew" und die "Watch Dogs-Companion App.

Watch DogsHonored Trailer [Update: DE-Trailer]

News

Von Ubisoft gibt es heute einen neuen Trailer zu "Watch Dogs" mit dem wohlklingenden Titel "Honored". Habt ihr eigentich gewusst, dass der neue Titel, alleine auf der E3, über 90 Preise eingesackt hat?

Rayman LegendsVerwirrend: Der Wii-U-Preis

News

Die Fans von "Rayman Legends" können sich mit Sicherheit noch gut daran erinnern, dass das Spiel für die Wii U eigentlich schon rausgekommen wäre ... wenn es da nicht die weiteren Plattformen gegeben hätte.

Rayman LegendsRayman Legends erscheint für den PC

News

Bis jetzt war "Rayman Legends", das beliebte Jump and Run Spiel Nutzern der Wii U, Xbox, Playstation 3 und Playstation VITA vorbehalten. Bald können endlich auch PC-Spieler die Leertaste hämmern.

UbisoftNeues zum unbekannten Projekt

News

Während Ubisoft die aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens preisgibt, verraten die Macher von "Assassin's Creed" und Co. auch spannende Informationen zu den weiteren Spielen des Hauses.

Watch DogsSatte 6,2 Millionen

News

Verkaufszahlen sind doch immer eine spannende Sache. Im Fall von "Watch Dogs" liegen die Erwartungen der Macher so hoch, dass die angepeilten Verkaufszahlen sogar schon nach oben korrigiert wurden.

Beyond Good & Evil 2Neues zum Adventure-Sequel

News

Und wieder gibt es Neuigkeiten rund um "Beyond Good & Evil 2", welches von Ubisoft noch immer nicht offiziell bestätigt wurde. Immerhin gaben die Macher des Titels nun zu, zumindest schon Pläne zu machen.

Rayman Legends40 Level aus Origins gratis dazu

News

Gehört ihr eigentlich auch zu den Spielern von "Rayman Origins" und möchtet die Kapitel des Jump'n'Run-Titels? Dann habt ihr nun allen Grund zur Freude, wenn ihr euch auch "Rayman Legends" zulegen möchtet.

Far Cry 4Ubisoft über den nächsten Teil

News

Gehört ihr auch zu den Fans von "Far Cry 3"? Dann dürft ihr euch allem Anschein nach schon bald über Informationen zum nächsten Teil der Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft freuen.

The CrewStändige Internetverbindung notwendig

News

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde "The Division" angekündigt und allen Fans von Ubisoft war klar, dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Internetverbindung benötigt.

Beyond Good & Evil 2Wann kommt das Spiel endlich?

News

Wann kommt das Sequel zu "Beyond Good & Evil" endlich auf den Markt? Diese Frage beschäftigt zahlreiche Fans und noch immer gibt es keinen Termin. Neue Hinweise stammen nun jedoch vom Gründer Michel Ancel.

UbisoftAlles hat ein Ende ... oder auch nicht?

News

Der Creative Director aus dem Hause Ubisoft gibt in einem Interview zu verstehen, dass er der Ansicht ist, dass Spiele nicht unbedingt ein Ende besitzen müssen, um erfolgreich zu sein.