Ubisoft

News

Watch DogsRelease zwischen April und Juni

News

"Watch Dogs" wurde bereits letztes Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt kreist Ubisoft immerhin den Zeitraum für eine mögliche Veröffentlichung ein. Festlegen möchte man sich allerdings immer noch nicht.

Watch DogsWii U-Version immer noch in Arbeit

News

Sie kommt, sie kommt vielleicht doch nicht und eigentlich weiss es niemand so genau: Angeblich taucht die Wii U-Version von „Watch Dogs“ nun doch wieder in einer Liste von Ubisoft auf. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher nicht.

Child of LightRelease im April 2014 & neuer Trailer

News

Wie Ubisoft bestätigt hat, wird das 2D-Rollenspiel „Child of Light“ am 30. April 2014 in den virtuellen Läden stehen. Gleichzeitig zu dieser Ankündigung wird ein neuer Trailer präsentiert, welcher Features wie das Crafting und Skill-System des Spiels vorstellt.

Far Cry 4Angeblich geht es in den Himalaya

News

Das nächste Abenteuer im „Far Cry“-Universum könnte im Himalaya stattfinden, wie ein Tweet andeutet. Eine offizielle Bestätigung zum Setting von „Far Cry 4“ gibt es aber leider (immer noch) nicht.

UbisoftCSI Hidden Crimes in Arbeit?

News

Ubisoft könnte womöglich an einem neuen Spiel arbeiten. Dabei soll es sich um „CSI Hidden Crimes“ handeln, einem Spiel zur gleichnamigen TV-Serie „CSI“. Dies geht zumindest aus verschiedenen neu registrierten Domains hervor.

Far Cry 4Ubisoft Shanghai ist scheinbar mit an Bord

News

Offiziell angekündigt wurde "Far Cry 4" noch nicht. Betrachtet man jedoch den Erfolg des Vorgängers, so ist es nicht verwunderlich, wenn Ubisoft an einem neuen Teil der Reihe arbeiten würde.

UbisoftSpannendes neues Projekt

News

Der Creative Director von "Far Cry 3: Blood Dragon" verrät, dass er ein neues Projekt im Hause Ubisoft plant. Dabei soll es sich um das persönliche Traumprojekt für Dean Evans handeln.

Watch DogsWurde Wii U-Version gestrichen?

News

Die Wii U-Version des Actionspiels „Watch Dogs“ aus dem Hause Ubisoft könnte nicht mehr aktuell sein. Dies berichtet Wiitalia und bezieht sich auf GameStop-Vorbestellungen. Ubisoft hat dieses Gerücht bisher noch nicht bestätigt.

Watch DogsRelease im Juni?

News

Eigentlich war die Veröffentlichung von "Watch Dogs" bereits für letztes Jahr geplant gewesen, doch daraus wurde leider nichts. Die Entwickler benötigten noch etwas Zeit für den "letzten Feinschliff".

Watch DogsDas Budget für das Spiel beträgt ...

News

50 Millionen Euro! Diese Zahl wurde vom Executive Producer von "Watch Dogs" verraten. Dabei handelt es sich um Stéphane Decroix, der eigentlich nur einem französischem Magazin antworten wollte.

Far Cry 3Spielesammlung angekündigt

News

Ubisoft plant am 14. Februar "Far Cry: The Wild Expedition" zu veröffentlichen. Die Spielesammlung könnte damit doch ein interessantes Valentinstag-Geschenk sein, oder?

Watch DogsAlterseinstufung in den USA

News

Die US-amerikanische Prüfbehorde hat "Watch Dogs" eine Alterseinstufung ab 18 Jahren verpasst. Auch in Deutschland ist daher mit einer Freigabe ab 18 zu rechnen.