Watch Dogs

Release im Juni?

News Sharlet

Eigentlich war die Veröffentlichung von "Watch Dogs" bereits für letztes Jahr geplant gewesen, doch daraus wurde leider nichts. Die Entwickler benötigten noch etwas Zeit für den "letzten Feinschliff".

Wie lange dieser dauern wird, wurde damals leider nicht verraten. Gerüchte kursierten jedoch, die darauf deuteten, dass das Spiel im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Zuletzt gab es das Gerücht, dass "Watch Dogs" im März 2014 auf den Markt kommen wird.

Entweder wurde der Titel nun noch weiter nach hinten verlegt, das Gerücht stimmte gar nicht, oder aber die neuen Spekulationen sind nicht wahr. Was es auch ist - nun steht ein neuer Termin im Fokus der Gerüchte.

Dieses Mal geht es darum, dass ein grosser Händler das vermeintliche Release-Datum auf den 30. Juni 2014 gelegt hat.

Ubisoft selbst äussert sich derzeit natürlich nicht zur Sache. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es wieder Neues dazu gibt.

Kommentare