Ubisoft

News

Watch Dogs"Ursprünglich wollten wir ein Rennspiel machen"

News

Der Präsident von Ubisoft North America erklärte nun, dass Disrupt, die neue Engine für "Watch Dogs", ursprünglich dazu gedacht war, Autorennen darzustellen. Vor drei Jahren allerdings änderte das Konzept seine Ausrichtung und das Team begann seine Arbeit an dem Spiel, wie wir es heute kennen und...

Watch DogsErscheint das Spiel im März 2014?

News

Bislang kommuniziert Ubisoft den Frühling 2014 als Erscheinungsdatum für "Watch Dogs". Doch ein britischer Onlinehändler will das genaue Datum wissen und setzt sogar darauf mit Geld.

Just Dance 2014Neue Songs zu Weihnachten

News

Das Weihnachtsfest bringt jede Menge neue Songs ins Musik-Spiel "Just Dance 2014", die ihr euch ab dem heutigen 17. Dezember 2013 einzeln herunterladen könnt.

Shoot Many RobotsHo, ho, ho: Weihnachtsgeschenk für Gold-Spieler

News

Wie bereits Anfang Dezember angekündigt, ist der Mehrspielerspass "Shoot Many Robots" für Gold-Spieler auf der Xbox 360 kostenlos verfügbar. Das Angebot gilt allerdings nur bis zum Ende des Monats und sollte daher möglichst bald wahrgenommen werden!

Far Cry 4Gerüchte zum Koop-Modus

News

Neuen Gerüchten zufolge wird "Far Cry 4" Rollenspiel-Elemente, aber auch einen Koop-Modus bieten. Obwohl das Spiel noch nicht mal ganz offiziell angekündigt wurde, so gehen die Fans schon sehr sicher davon aus, dass sich der Titel derzeit in Entwicklung befindet.

Rayman LegendsNeues Video mit Snoop Dogg

News

Ubisoft präsentiert den Fans von "Rayman Legends" ein neues Video, welches den Rapper Snoop Doog zeigt, der euch vermitteln will, wie cool das Jump'n Run-Abenteuer eigentlich ist.

UbisoftGute Spiele durch Verschiebungen

News

Der Präsident von Ubisoft, namentlich Laurent Detoc, ist der Ansicht, dass Verschiebungen zu besseren Spielen führen. Natürlich enttäuscht so eine schwierige Entscheidung die Community.

Assassin's Creed: PiratesDer Launch Trailer ist da

News

Gestern ist der mobile Ableger von "Assassin's Creed" in Form von "Assassin's Creed: Pirates" offiziell für iOS und Android an den Start gegangen. Ihr könnt euch die App nun für einen einmaligen Kaufpreis zulegen.

Fighter WithinDer Kämpfer in dir

News

Ubisoft liefert ein neues Actionspiel exklusiv für die Xbox One. Das Teil nennt sich "Fighter Within" und würde im Volksmund wohl als Prügelspiel bezeichnet werden.

Watch DogsGleiches Universum wie Assassin's Creed?

News

Habt ihr schon von dem Gerücht gehört, dass "Watch Dogs" möglicherweise im gleichen Universum der "Assassin's Creed"-Reihe spielen könnte? Der Lead Writer der "Assassin's Creed"-Reihe äussert sich nun offiziell zu diesem Gerücht.

The CrewFeatures für den DualShock-4-Controller

News

Die Mannen von Ubisoft Reflections werkeln derzeit an "The Crew". Creative Director Julian Gerigthy verrät nun, dass es speziell für den DualShock-4-Controller einige coole Features geben wird.

Watch DogsFan Film verkürzt die lange Wartezeit!

News

Das kreative Kollektiv rund um InfectiousDesigner hat den Fans des kommenden "Watch Dogs" einen grossen Gefallen getan: Mit dem gut produzierten und packend inszenierten Fan Film verkürzen sie uns Spielern die Wartezeit auf das auf 2014 verschobene "Watch Dogs". Reinschauen lohnt sich!

The CrewAsynchrone Herausforderungen

News

Wie wir bereits wissen, wird "The Crew" aus dem Hause Ubisoft eine offene Welt bieten, in der ihr euch austoben könnt. Doch auch asynchrone Herausforderungen sind im Spiel mit von der Partie.