Ubisoft

News

UbisoftUbisoft Zürich schliesst Ende Oktober

News

Vor zwei Jahren eröffnete Ubisoft in Thalwil eine Entwicklerstudio, das sich um ein bisher unangekündigtes Free-2-Play Spiel kümmern sollte. Wie nun bekannt wurde, wird die Entwicklung des Titels eingestellt.

UbisoftJetzt reagiert auch der Aktienmarkt

News

Verschiebung vielversprechender Titel, enttäuschende Verkaufszahlen. Ubisoft sorgte in den letzten Tagen für weniger Jubel-Presse. Jetzt reagiert der Aktienmarkt entsprechend.

Watch DogsNach Verschiebung des Spiels: Was wird aus den Bundles?

News

Vor einigen Monaten verkündeten Ubisoft und Sony eine strategische Partnerschaft für die PlayStation 4. Mit enthalten war dabei ein spezielles Bundle, bestehend aus der Next-Gen-Konsole und das Spiel "Watch Dogs", welches zeitgleich mit der Konsole erscheinen sollte. Was wird daraus nach der...

The CrewVerschiebt sich auf das dritte Quartal 2014

News

Nachdem "Watch Dogs" von Ubisoft verschoben werden musste, ist nun auch "The Crew" an der Reihe. Das Rennspiel vom Entwickler Ivory Tower sollte ursprünglich im ersten Quartal 2014 auf der Matte stehen.

Watch DogsRelease wird verschoben!

News

"Watch Dogs" ist einer der herbeigesehntesten Titel der kommenden Konsolengeneration und die Spielercommunity stürzt sich gefühlterweise wie ein Schwamm auf jeden neuen Fetzen Information zum Spiel, der in die Öffentlichkeit gelangt. Nun allerdings gibt es schlechte Neuigkeiten.

Far Cry 4Spiel ist bereits in Entwicklung

News

Im Juli diesen Jahres sprach Ubisoft über den vierten Teil der "Far Cry"-Reihe und darüber, dass es irgendwann einen Nachfolger von "Far Cry 3" geben wird. Mit weiteren Details rückten die Macher des Spiels jedoch leider nicht raus.

The CrewNeues Gameplay-Video heizt euch ein

News

Wer mit "Need for Speed" eher weniger anfangen kann und stattdessen lieber was Neues ausprobieren möchte, der sollte sich unbedingt mal "The Crew" anschauen, welches 2014 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen wird.

Watch DogsKönnt ihr mithalten? PC-Systemvoraussetzungen bekannt

News

Wer sich fragt, ob sein PC für den kommenden Actionkracher "Watch Dogs" geeignet ist, hat nun die Möglichkeit die Systemvoraussetzungen nachzulesen. Diese stammen von einer Ubisoft-Seite, welche kurze Zeit nach der Veröffentlichung vom Netz genommen ist. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft...

Watch DogsNur 30 Bilder pro Sekunde

News

Während eines Interviews verrät der Creative Director von "Watch Dogs", mit vielen FPS die Spielern rechnen dürfen. So lässt sich das Spiel auf der PlayStation 4 und Xbox One mit 30 Bildern pro Sekunde zocken.

Just Dance 2014Katy Perry ist am Start

News

Schon wenn "Just Dance 2014" offiziell an den Start geht, werdet ihr jede Menge Gratis-Songs erhalten, mit denen ihr euren Tanzeinlagen ein wenig aufpeppen und vor allem erweitern könnt.

Rayman LegendsHoffnungen für eine 3DS-Fassung

News

Wie wir wissen, ist "Rayman Origins" damals auch für den Nintendo 3DS auf den Markt gekommen. Für "Rayman Legends" wurde eine entsprechende Fassung jedoch noch nicht angekündigt.

UbisoftUPLAY PC 4.0 unterstützt twitch

News

Ubisoft gab heute die neue PC-Version des Spiel- und Plattform-übergreifenden Services Uplay bekannt. Uplay PC 4.0 wird ab Oktober 2013 verfügbar sein und unter anderem Twitch unterstützen.