Beyond Good & Evil 2

Neues zum Adventure-Sequel

Und wieder gibt es Neuigkeiten rund um "Beyond Good & Evil 2", welches von Ubisoft noch immer nicht offiziell bestätigt wurde. Immerhin gaben die Macher des Titels nun zu, zumindest schon Pläne zu machen.

ScreenshotSo soll das Spiel auf den Vorgänger aufbauen und die Spielwelt noch umfangreicher machen. Sofern das Spiel auch wirklich entwickelt wird (so die vage Aussage), wird der Titel verschiedene Planeten und Städte für die Spieler bereithalten.

Eine Zeitangabe für die Fans gibt es natürlich nicht. Immerhin bestätigt Ubisoft, dass es viele Leute im Unternehmen gibt, die das Spiel machen wollen. "Beyond Good & Evil 2" soll daher ganz gute Chancen haben, auch tatsächlich früher oder später auf den Markt zu kommen.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

News Sharlet