The Crew

Ständige Internetverbindung notwendig

News Sharlet

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde "The Division" angekündigt und allen Fans von Ubisoft war klar, dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Internetverbindung benötigt.

Dies wurde nun noch mal vom Executive Director bestätigt. Da es sich hierbei um ein richtiges Online-Spiel handelt, dürfte das auch sehr nachvollziehbar sein.

Allain Corre gibt jedoch auch an, dass dies auch für "The Crew" gilt. Auch dieser Titel wird eine permanente Internernetverbindung voraussetzen. Der Mitarbeiter von Ubisoft Europe erzählt, dass der Spieler die Wahl hat, ob er mit seinen Kumpels zusammenspielt, oder lieber alleine ... die Welt selbst lebt aber weiter und es passiert an irgendeiner Ecke stets etwas, daher ist eine ständige Verbindung zum Internet notwendig.

Kommentare