US - Charts

News & Stories

US-Charts im August 2018 Switch hat sich am häufigsten verkauft

0 Kommentare
US-Charts im August 2018

Die Switch hat sich im August 2018 in den USA am häufigsten verkauft. Doch die PlayStation 4 und die Xbox One sind ebenfalls gut unterwegs.

US-Charts im Juli 2018 Switch an der Spitze & Xbox One legt kräftig zu

0 Kommentare
US-Charts im Juli 2018

Im Juli 2018 war zwar die Switch die erfolgreichste Konsole in den USA, aber allgemein schlagen sich alle Konsolen sehr gut.

US-Charts im Juni 2018 NES Classic Mini mit den meisten Verkäufen

0 Kommentare
US-Charts im Juni 2018

Das NES Classic Mini kam im Juni 2018 wieder in die Läden und hat sich in den USA prompt am häufigsten verkauft.

US-Charts im Mai 2018 PS4 auf Platz 1 & State of Decay 2 erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare
US-Charts im Mai 2018

Die PlayStation 4 war im Mai 2018 wieder die erfolgreichste Konsole der USA. Bei den Spielen hat es "State of Decay 2" an die Spitze geschafft.

US-Charts im April 2018 PS4 vor Switch & God of War mit neuem 1st-Party-Rekord

0 Kommentare
US-Charts im April 2018

Während die PlayStation 4 im April 2018 vor den anderen Konsolen lag (in den USA), konnte "God of War" Rekordverkäufe erzielen.

US-Charts im März 2018 PS4 schlägt die anderen Konsolen & Far Cry 5 erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare
US-Charts im März 2018

Die PlayStation 4 war auch im März 2018 die erfolgreichste Konsole in den USA. Die Xbox One konnte allerdings zulegen.

US-Charts aus dem Februar 2018 mit PS4 an der Spitze Switch erfolgreichste Konsole aller Zeiten in ersten 12 Monaten

0 Kommentare

Im Februar 2018 war die PlayStation 4 die erfolgreichste Konsole der USA. Bei den Spielen war es "Monster Hunter: World".

US-Markt im Februar 2018: PS4 an der Spitze Xbox One & Switch geschlagen

0 Kommentare
US-Markt im Februar 2018: PS4 an der Spitze

Wie es aussieht, konnte sich die PlayStation 4 im Februar 2018 gegen die Xbox One und die Switch durchsetzen, zumindest in den USA.

Monster Hunter: World im Januar an der Spitze der US-Charts Switch am häufigsten verkauft

0 Kommentare
Monster Hunter: World im Januar an der Spitze der US-Charts

Im Januar 2018 waren "Monster Hunter: World" sowie die Nintendo Switch sehr erfolgreich, zumindest was die USA betrifft.

US-Verkaufszahlen im Dezember 2017 Call of Duty: WWII erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare

Die NPD Group hat die US-Marktdaten für den Dezember 2017 und das gesamte Jahr vorgelegt. "Call of Duty: WWII" hat sie alle geschlagen.

Xbox One schlägt PS4 Im Dezember 2017 in den USA

0 Kommentare
Xbox One schlägt PS4

Die Xbox One konnte sich in den USA im Dezember 2017 besser verkaufen als die PlayStation 4. Die Switch stand dennoch an der Spitze.

US-Verkaufszahlen im November 2017 PS4 wieder an der Spitze

0 Kommentare

Die PlayStation 4 konnte sich im November 2017 an die Spitze der US-Verkaufszahlen setzen. Das erfolgreichste Spiel war "Call of Duty: WWII".