US - Charts

Community

Release

News

US-Verkäufe im Juli 2019 Switch an der Spitze, aber Hardware-Markt schrumpft

0 Kommentare
US-Verkäufe im Juli 2019

Im Juli 2019 war die Switch die insgesamt erfolgreichste Konsole in den USA und konnte erneut zulegen, aber da die Xbox One und die PlayStation 4 so sehr schwächeln, ging der gesamte Umsatz mit Hardware um satte 22 Prozent zurück. Wenn es um die Software-Charts geht, dann konnte Nintendo zahlreiche Spiele in den Top-10 platzieren.

US-Verkäufe im Mai 2019 Xbox One & PS4 lassen nach

0 Kommentare
US-Verkäufe im Mai 2019

Die Switch war auch im Mai 2019 die erfolgreichste Konsole auf dem US-Markt. Die Xbox One und die PlayStation 4 bauen stark ab.

US-Verkäufe im April 2019 Switch & Mortal Kombat 11 haben sich am besten verkauft

0 Kommentare
US-Verkäufe im April 2019

Die Switch konnte sich auch im April 2019 an die Spitze der US-Verkäufe setzen. Ausserdem ist "Mortal Kombat 11" sehr erfolgreich gestartet.

US-Verkäufe im März 2019 The Division 2 vor Sekiro: Shadows Die Twice

0 Kommentare
US-Verkäufe im März 2019

Was die USA betrifft, konnten sich im März 2019 "The Division" und die Nintendo Switch an die Spitze der Charts stellen.

US-Verkäufe im Februar 2019 Anthem das erfolgreichste Spiel

0 Kommentare
US-Verkäufe im Februar 2019

Im Februar 2019 konnten sich "Anthem" und die Nintendo Switch an die Spitze der US-Charts setzen, wie bestätigt wurde.

US-Verkäufe im Januar 2019 Deutlicher Rückgang im Vergleich zum letzten Jahr

0 Kommentare
US-Verkäufe im Januar 2019

Die Switch konnte in den USA im vergangenen Monat wieder die Xbox One und die PlayStation 4 schlagen. Allgemein gingen die Umsätzen für die gesamte Branche zurück.