US - Charts

Community

Release

News

US-Verkäufe im Februar 2019 Anthem das erfolgreichste Spiel

0 Kommentare
US-Verkäufe im Februar 2019

Im Februar 2019 konnten sich "Anthem" und die Nintendo Switch an die Spitze der US-Charts setzen, wie bestätigt wurde.

US-Verkäufe im Januar 2019 Deutlicher Rückgang im Vergleich zum letzten Jahr

0 Kommentare
US-Verkäufe im Januar 2019

Die Switch konnte in den USA im vergangenen Monat wieder die Xbox One und die PlayStation 4 schlagen. Allgemein gingen die Umsätzen für die gesamte Branche zurück.

US-Verkäufe im Dezember 2018 Switch hat PS4 & Xbox One geschlagen - auch im gesamten Jahr

0 Kommentare
US-Verkäufe im Dezember 2018

Die Switch hat sich sowohl im Dezember 2018 als auch im gesamten letzten Jahr besser verkauft als die PlayStation 4 und die Xbox One.

US-Verkäufe im November 2018 Xbox One, PS4 & Switch jeweils über 1,3 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
US-Verkäufe im November 2018

Die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch haben sich in den USA im November 2018 jeweils über 1,3 Millionen Mal verkauft.

Oktober-Umsatz in den USA deutlich gestiegen PS4 sehr erfolgreich

0 Kommentare
Oktober-Umsatz in den USA deutlich gestiegen

Im Oktober 2018 konnte die Gaming-Branche in den USA deutlich den Umsatz steigern. Das hat man der PS4, "Call of Duty: Black Ops 4" und "Red Dead Redemption 2" zu verdanken.

1995-2017: Die erfolgreichsten Spiele der USA Call of Duty hat zuletzt dominiert

0 Kommentare
1995-2017: Die erfolgreichsten Spiele der USA

Die Marktforscher der NPD Group haben die erfolgreichsten Spiele der USA in den Jahren 1995 bis 2017 ermittelt (nach Umsatz, ohne DLCs und Mikrotransaktionen). In den 90er Jahren war noch Nintendo gut unterwegs, aber in den letzten Jahren hat fast immer "Call of Duty" dominiert. Seit einigen Jahren werden auch Downloads erfasst (nicht von allen Herstellern).