PSP

Übersicht

Remedy spricht über das kommende Projekt P7 Wiederspielwert ist den Machern wichtig

0 Kommentare
Remedy spricht über das kommende Projekt P7

P7, das neue Spiel der Alan Wake-Macher, soll Spieler länger bei Stange halten. Die Entwickler arbeiten grad am Wiederspielwert des Actionspiels.

Capcom arbeitet an unangekündigtem Spiel Fokus auf Multiplattform-Entwicklungen

0 Kommentare
Capcom arbeitet an unangekündigtem Spiel

Capcom hat die Ziele für das neugestartete Geschäftsjahr bekanntgegeben und dabei auch enthüllt, dass man an einem neuen Projekt arbeitet.

Sony macht den PSP-Store dicht Und was passiert mit den Inhalten?

0 Kommentare
Sony macht den PSP-Store dicht

Der native PSP-Store wird in diesem Monat von Sony geschlossen. Man wird direkt über die PSP also keine Spiele mehr kaufen können.

Saints Row Undercover für die PSP Eingestelltes Spiel aufgetaucht

0 Kommentare
Saints Row Undercover für die PSP

Wie Volition jetzt verraten hat, war einst "Saints Row Undercover" für die PSP in der Entwicklung, aber das Projekt wurde eingestellt.

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit Einkaufsratgeber für Computer- und Videospiele

0 Kommentare

Wie bereits in den vergangenen Jahre, hat GameRights auch für diese Weihnachten einen Online-Einkaufsführer für Spiele produziert. Passend dazu ist bei uns die Pressemeldung vom Verein eingetrudelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Sony feiert 20 Jahre PlayStation Nostalgisches Video veröffentlicht

2 Kommentare
Sony feiert 20 Jahre PlayStation

Nostalgie pur: Sony feiert den 20. Geburtstag seiner ersten Konsole mit einem Video, das die gesamte PlayStation-Konsolen-Geschichte abdeckt.

Gewinnt ein unglaubliches PlayStation-Paket Hauptpreis: 2x PlayStation 4, 2x Tvs, 2 Headsets, PS Vita, Sony Handy, Tablet...

2 Kommentare
Gewinnt ein unglaubliches PlayStation-Paket

Verrückt, einfach nur verrückt was Sony Computer Entertainment zur Zeit verlost! Gewinnspiele gibt es im Netz schon fast wie Sand am Meer. Jede Woche könnt ihr etwas Neues gewinnen. Sony hat die Messlatte für zukünftige Gewinnspiele sehr hoch angesetzt. Zumindest dann, wenn man als Veranstalter den Hauptpreis künftig toppen möchte.

Zweites Entwickler-Walkthrough zu Resident Evil HD Der Producer über technische Verbesserungen

0 Kommentare
Zweites Entwickler-Walkthrough zu Resident Evil HD

Zum kommenden Horror-Remake "Resident Evil HD" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem der Producer Yoshiaki Hirabayashi über technische Verbesserungen aufklärt.

SEGA-Klassiker für den 3DS Das goldene Zeitalter kehrt zurück

0 Kommentare

SEGA kündigt den zweiten Schwung zeitloser Klassiker aus SEGAs Arcade-Geschichte exklusiv für Nintendo 3DS an – sämtliche Spiele werden dabei in stereoskopischem 3D neu in Szene gesetzt. Anfang 2015 macht "3D After Burner II" den Auftakt, danach folgen monatlich neue Titel wie "3D Fantasy Zone", "3D OutRun", "3D Fantasy Zone II" und "3D Thunder Blade".

Zweiter Gameplay-Trailer zu Resident Evil HD Gruselige Spielszenen aus Japan

0 Kommentare

Capcom hat den zweiten japanischen Gameplay-Trailer zu "Resident Evil HD" ins Netz gestellt, der weitere Spielszenen aus dem Gruseltitel liefert.

Electronic Arts mit erfolgreichem Geschäftsquartal Marktführer bei Xbox One und PS4

0 Kommentare
Electronic Arts mit erfolgreichem Geschäftsquartal

Das letzte Geschäftsquartal von Electronic Arts lag über den Erwartungen. Der Publisher konnte einen Umsatz von 1,22 Milliarden US-Dollar generieren.

Electronic Arts nennt Termine zu wichtigen Spielen Battlefield Hardline, Star Wars Battlefront und Battlefield 5

0 Kommentare
Electronic Arts nennt Termine zu wichtigen Spielen

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass "Battlefield Hardline" in Europa am 19. März 2015 erscheinen wird. Zu "Star Wars Battlefront" und "Battlefield 5" gibt es ebenfalls Release-Zeiträume.

Neues Video zu Resident Evil HD 20 Minuten Gameplay aus Japan

0 Kommentare
Neues Video zu Resident Evil HD

Wer die ersten 20 Minuten aus "Resident Evil HD" sehen will, kann sich gerne das entsprechende Video zu Gemüte führen, das allerdings aus Japan stammt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

0 Kommentare
Gaming News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon gespannt? - Dann schnell weiterlesen!

Resident Evil HD Neues Entwickler-Video mit vielen Spielszenen

0 Kommentare
Resident Evil HD

Capcom zeigt den Resi-Fans ein neues Entwickler-Video zu "Resident Evil HD", in dem der Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere Gameplay-Szenen präsentiert.

Schnäppchen Für nur 164.000 US Dollar könnte euch diese unglaubliche Videospielsammlung gehören

0 Kommentare
Schnäppchen

Ein Amerikaner bietet derzeit auf eBay eine wirklich sehr umfangreiche und wohl einmalige Videospielsammlung an, bei der wohl jedes Sammlerherz höher schlagen dürfte.

Resident Evil HD Neue Gameplay-Video mit Jill und Chris

0 Kommentare

Demnächst wird "Resident Evil HD" veröffentlicht und auf zwei neuen Gameplay-Videos kann man Jill Valentine und Chris Redfield in Aktion beobachten.

Resident Evil Neuer Trailer zum HD-Remake

0 Kommentare
Resident Evil

Capcom hat heute einen neuen Trailer zum HD-Remake von "Resident Evil" veröffentlicht. Darin sind die ersten bewegten Gameplay-Szenen zu sehen. "Resident Evil HD" wird Anfang 2015 als Download für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

PlayStation Network Store-Update der Woche (27. August 2014)

0 Kommentare
PlayStation Network

Es ist wieder soweit: Die Mitte der Woche ist erreicht und Sony hat den PlayStation Store mit neuen Inhalten bestückt. Dabei spielen die fünfte Episode zu "The Walking Dead" und "Metro Redux" eine große Rolle.

Resident Evil HD-Remake auf Xbox One und PS4 in 1080p sowie 30 FPS

0 Kommentare
Resident Evil

Das neue HD-Remake zu "Resident Evil" wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 30 FPS dargestellt. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 kommen hingegen auf 720p und 30 FPS.

Sony Umsatzsteigerung von 96 % gegenüber dem Vorjahr

0 Kommentare
Sony

Von Sony wurde nun der aktuelle Finanzbericht vorgelegt, der mit einer eindrucksvollen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr aufwarten kann – größtenteils ist dies auf die Veröffentlichung der PlayStation 4 zurückzuführen.

Monster Hunter: Freedom Unite Ab sofort auch für iOS

0 Kommentare
Monster Hunter: Freedom Unite

Kennt ihr schon das Action-Adventure "Monster Hunter"? Mit "Monster Hunter: Freedom Unite" erhält die Reihe nun einen neuen mobilen Ableger für iOS-Geräte spendiert.

E3 - Electronic Entertainment Expo In Zukunft vielleicht am anderen Ort?

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Geschäftsführer der ESA hat in einem Interview verlauten lassen, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ob die übernächste E3, also die Messe im Jahr 2016, möglicherweise nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird.

Atari E.T.-Spiele werden nun verkauft

0 Kommentare
Atari

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.