PlayStation 2

Sonys absolute Erfolgskonsole.

Community

News

Kurzfilm zu Die Sims Lass den Funken überspringen

0 Kommentare
Kurzfilm zu Die Sims

Electronic Arts und Maxis starten die neue Kampagne „Spark Something“ / „Entfache den Funken“ für "Die Sims", um das kreative Potenzial und das kontinuierliche Engagement der Sims-Creator weltweit zu würdigen. Den Kurzfilm "Lass den Funken überspringen" gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Capcom auf der Tokyo Game Show Strahlende Zukunft für bekannte Marken

0 Kommentare
Capcom auf der Tokyo Game Show

Die Tokyo Game Show 2022 bot zahlreiche Ankündigungen von einigen der heiß-ersehntesten Titel des renommierten Publishers für Gamer und Capcom-Fans rund um den Globus – darunter "Street Fighter 6", "Resident Evil Village", "Monster Hunter Rise: Sunbreak", "Exoprimal", und "Mega Man Battle Network Legacy Collection".

Bully in der Unreal Engine 5 Video zeigt Potenzial für ein Remake

0 Kommentare
Bully in der Unreal Engine 5

Der YouTube-Kanal TeaserPlay versorgt uns in letzter Zeit mit spannenden Remake-Projekten, die ausgewählte Klassiker im Lichte der neuen Unreal Engine 5 Technologie erstrahlen lassen. Nun hat der Kanal den im Oktober 2006 erschienenen PlayStation 2-Titel "Bully" mit den heutigen technischen Möglichkeiten zum Leben erweckt:

YouTuber überarbeitet The Simpsons: Hit and Run Spendiert Klassiker eine Open World

0 Kommentare
YouTuber überarbeitet The Simpsons: Hit and Run

Der YouTuber reubs hat sich vor einiger Zeit das Ziel gesetzt, ein Remake von dem Klassiker "The Simpsons: Hit and Run" der guten alten PlayStation 2-Zeiten auf die Beine zu stellen. Das an vielen Stellen an "Grand Theft Auto" erinnernde Konzept bot damals, 2003, eine halboffene Welt und begeistert bis heute eine grosse Community. Einer der Ziele von reubs war es, für die aufgehübschte Version eine offene Welt zu erschaffen. Im ersten Teil einer geplanten Video-Reihe wird das Projekt detailliert vorgestellt:

Capcom Showcase: Das wurde gezeigt Resident Evil, Exoprimal, Monster Hunter & mehr

0 Kommentare
Capcom Showcase: Das wurde gezeigt

Capcom gab heute Nacht während des Capcom Showcases einen tiefen Einblick in sein spannendes Line-Up kommender Titel. Die digitale Übertragung began mit einem Block auf die Herausforderungen, die Spieler ab dem 30. Juni 2022 erwarten, wenn "Monster Hunter Rise: Sunbreak" veröffentlicht wird. Die Show beinhaltete zudem mehrere spannende Neuheiten aus der Welt von "Resident Evil", darunter die "Resident Evil Village Gold Edition" und die Winters-Erweiterung, sowie Überraschungsveröffentlichungen von drei verbesserten Resident Evil-Titeln, und ein erweitertes Sneak Peek zum kürzlich enthüllten "Resident Evil 4". Eine neue Dinosaurier-Vorhersage signalisierte die erste Möglichkeit, sich für "Exoprimal" mit einem Closed Network Test im nächsten Monat in Schale zu schmeissen. Zuschauer*innen konnten ebenfalls Einblicke in weitere sehnlichst erwartete Capcom-Titel erhalten, darunter "Street Fighter 6", die "Capcom Fighting Collection" und "Capcom Arcade 2nd Stadium".

Max Payne 1&2: Remakes kommen Für Next-Gen-Konsolen & PC

0 Kommentare
Max Payne 1&2: Remakes kommen

Es ist schon eine ganze Weile her, dass "Max Payne" und "Max Payne 2: The Fall of Max Payne" für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt wurden Remakes dieser beiden Titel für PS5, Xbox Series X und den PC in Aussicht gestellt.