US - Charts

News

US - ChartsModern Warfare 3 weiterhin Platz 1

News

Egal was die Konkurrenz versucht, kein Spiel schafft es "Call of Duty: Modern Warfare 3" vom Thron der meistverkauften US-Spiele zu werfen. Dennoch sind die Amerikaner offen für Neues, wenn auch in einer sehr geringen Dosis.

US - ChartsPre-Order Top Ten

News

Da sind sie: die amerikanischen Pre-Order-Charts. Die nächste Erweiterung zum MMORPG "World of Warcraft" steht ganz oben auf der Beliebtheitsskala. "Gran Turismo 5" und "Donkey Kong Country Returns" sind fast gleichauf.

US - ChartsTop 5

News

Kürzlich wurden die Top 5 der Konsolen in Amerika durch die NPD Group (nein kein amerikanischer Ableger einer gewissen deutschen Partei) vorgestellt. Dabei ist vor allem interessant, dass die Videospielindustrie 10% (!) weniger Umsatz gemacht hat, als letzes Jahr.

US - ChartsAktuelle Konsolen-Verkaufscharts

News

Heute wurden die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus dem US-amerikanischen Raum veröffentlicht, welche wieder einen neuen Einblick in die Verkaufszahlen gewähren. So führt Sony's Konsole "Playstation 2". Am zweiten Platz wird die "PSP" geführt. Die neue "Xbox 360" ist erst an Platz 4 zu finden....

US - ChartsOblivion führend

News

Nachdem der Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" bereits gestern die UK-Charts erobert hatte, sind heute die aktuellen Daten aus den USA bekannt gegeben worden und - wie es zu erwarten war - führt das "normale" Oblivion vor der Collector's Edition. Erst weit abgeschlagen kommt "Die...

US - ChartsNeueste Daten

News

Heute wurden wieder einmal die aktuellen Spielecharts aus den USA bekannt gegeben. Laut den aktuellen Daten wurde das dritte Addon "Open for Business" für Die Sims 2 am meisten verkauft und führt somit zu Recht der Auflistung an. Doch hier sind alle Details:

US - ChartsEmpire at War unschlagbar

News

Heute wurden die offiziellen US - Verkaufsdaten für den Monat Februar offen gelegt und, wie zu erwarten war, führt das Strategiespiel "Empire at War" diese Auflistung an. Hier sind die Details:

US - ChartsDie neuesten Positionen

News

Heute wurden wieder die neuen US-Charts bekannt gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So führt weiterhin "Empire at War" vor dem MMORPG "World of WarCraft". Hier sind die Details:

US - ChartsEmpire at War führend

News

Für den Moment, so scheint es, ist das Erfolgs-Mmorpg "World of WarCraft" von dem ersten Platz der US-Charts verdrängt worden. In der letzten Woche wurde "Empire at War" am meisten in den USA verkauft, sodass das Strategiespiel nun den ersten Platz der Charts belegt. Doch genug der Worte, hier...

US - ChartsWorld of Warcraft dominant

News

Heute wurden wieder die aktuellen US-Charts freigegeben, und, wie zu erwarten war, hat sich das MMORPG "World of WarCraft" den ersten Platz geschnappt. Jedoch wäre es interessant zu wissen, ob dabei auch die Game-Timer Karten mitgerechnet werden, welche die monatlichen Gebühren in "WoW" abdecken.

US - ChartsDie neuen Positionen

News

Heute wurden wieder die aktuellen Daten der US-Charts bekannt gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie zu erwarten war, ist weiterhin das bekannte MMORPG "World of Warcraft" an Platz eins. Die Übersicht sieht folgendermassen aus:

US - ChartsDie Jahrescharts

News

Heute wurden die Jahrescharts aus den USA veröffentlich. Die Charts gelten allerdings nur für PC-Spiele. Konsolenspiele werden in einer gesonderten Wertung aufgeführt.

US - ChartsWer hat's geschafft?

News

Heute wurden die aktuellen Charts aus den USA veröffentlicht und an der Spitze hat sich (mal wieder) nichts verändert. Weiterhin führt "Battlefield 2" vor "World of WarCraft".

US - ChartsBattlefield 2 unschlagbar

News

Schon seit mehreren Wochen führt der bekannte Mehrspielershooter "Battlefield 2" die US-Charts an und auch in dieser Woche wird sich daran nicht viel ändern, denn "Battlefield 2" liegt weiterhin vor "World of Warcraft" an Platz eins. Doch hier die Einzelheiten:

US - ChartsBattlefield 2 weiterhin Vorne

News

Heute wurden die neuen US-Charts veröffentlicht und "Battlefield 2" hat die Spitze verteidigt, wenn auch die Doppelführung mit der DVD- und der CD-Version weg ist. Doch seht am besten selbst:

US - ChartsBattlefield 2 hat's geschafft

News

Heute wurden wieder die all wöchentlichen US-Charts veröffentlicht und Battlefield 2 hat die Vorderen Positionen erobert. Nicht nur die DVD-Version, sondern ebenfalls die CD-Version, welche es in den USA ebenfalls gibt, ist an der Spitze. Doch hier ist der genaue Überblick:

US - ChartsGuild Wars hat es geschafft

News

Wie in den UK-Charts hat es "Guild Wars" auch in den US-Charts geschafft die Führung zu übernehmen. Somit muss sich "World of Warcraft" mit Platz 2 begnügen. Hier sind aber die ganzen Charts:

US - ChartsWer ist Spitzenreiter?

News

In den aktuellen US-Charts hat sich wenig getan. "The Sims 2: University" belegt nach wie vor den ersten Platz, dicht gefolgt vom Online-Rollenspiel "World of Warcraft" und dem Hauptspiel "The Sims 2".

US - ChartsDie United States setzen weiter auf die Sims

News

Nach dem gestern die aktuellen UK-Charts bekannt gegeben wurden, folgen nun die Daten aus den USA. Und das Bild unterscheidet sich gravierend. Während auf der Insel "The Sims 2: University" auf den zweiten Platz verdrängt wurde, behauptet sich das Sims Addon in den United States weiter auf Platz...