Nintendo of Europe

News & Stories

gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up an Fokus auf drei Titel

0 Kommentare
gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up an

Bandai Namco Europe kündigt das Line-Up für die gamescom 2022 an, welches die folgenden drei Titel beinhaltet: "Park Beyond" sowie "The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me", beides zum ersten Mal spielbar, und "One Piece Odyssey".

Insider: Neues Star Fox Spiel auf dem Weg Gerüchte um schlummernde Nintendo-IPs

0 Kommentare
Insider: Neues Star Fox Spiel auf dem Weg

Der bekannte und sich in Vergangenheit durchaus als zuverlässig erwiesene Leaker Zippo (Stichwort "Persona") berichtet über Aktivitäten in dem "Star Fox"-Franchise. So soll sich ein neuer Titel für die Nintendo Switch ebenso wie ein animiertes filmisches Projekt in Entwicklung befinden. Für das Spiel soll Nintendo ein externes Studio beauftragt haben, welches von dem japanischen Gaming-Giganten eng beaufsichtigt wird.

Pokémon-TCG: Online-Galerie der Illustrationen Release Mitte August

0 Kommentare
Pokémon-TCG: Online-Galerie der Illustrationen

The Pokémon Company International hat heute die Online-Galerie der Illustrationen des Pokémon-Sammelkartenspiels angekündigt. Ab dem 10. August 2022 können Fans das beliebte Sammelkartenspiel auf eine ganz neue Art und Weise erleben, mit kostenlosem Zugang zu einer digitalen Galerie voller Illustrationen aus mehr als 26 Jahren Pokémon.

Aus für Wii U und 3DS eShops Nintendo gibt letzten Tag bekannt

0 Kommentare

Wir berichteten es an dieser Stelle, Nintendo schickt die Wii U und 3DS "in Rente". Konkret bedeutet dies, dass die eShops geschlossen werden. Während bereits kein Guthaben mehr mit einer Kreditkarte erworben werden kann und Ende August keine eShop-Karten mehr eingelöst werden können, wurde nun auch der Termin bekannt gegeben, ab dem keine Spiele mit verbleibendem Guthaben mehr erworben werden können. Dies ist ab dem 27. März 2023 der Fall.

Pokémon-Fan spielt die Poké-Mart-Melodie in seinem Laden Um seine Arbeitsmoral zu steigern

0 Kommentare

„Pokémon“-Spiele werden oft von sehr eingängiger Musik begleitet. Hier stehen verschiedene Tracks zur Verfügung, zum Beispiel für das Trainieren, für die Kämpfe oder auch in Städten und Gebäuden. Ein Fan hat sich zur Aufmunterung in seinem Job an Musik aus einem Spiel bedient.

Minecraft-Spieler verwandelt Figuren in Mario-Charaktere Sein Werk präsentiert er in einem Video

0 Kommentare
Minecraft-Spieler verwandelt Figuren in Mario-Charaktere

„Minecraft“ bietet zwar keine wahnsinnig aufregende Grafik, doch dafür sind die Möglichkeiten in diesem Spiel schier unendlich. Trotzdem gibt es Modder, die das Spiel noch ein kleines bisschen besser machen – so zum Beispiel der YouTuber RaineyX.

Neue Donkey Kong Schutzmarke registriert Hoffnungen auf neuen Ableger steigen

0 Kommentare

Nintendo könnte vielversprechende Pläne für "Donkey Kong" haben. Denn eine Registrierung einer neuen Schutzmarke deutet darauf hin, dass der beliebte große Affe seit seinem letzten Auftritt in dem Hauptableger "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" im Jahr 2014 bald wieder ein Comeback feiern könnte. Den Fund haben wir dem Twitter-Account Kremling Kampaigner zu verdanken:

F-Zero Fan kauft Nintendo-Anteile für 40'000 Dollar Um Nintendo eine Frage zu stellen

0 Kommentare
F-Zero Fan kauft Nintendo-Anteile für 40'000 Dollar

Ein auf Wunsch anonym bleibender Japaner hat Nintendo-Aktien im Wert von 40'000 US-Dollar gekauft. Der investierte Betrag reicht gerade aus, um einen vollen Anteil an dem japanischen Videospiele-Giganten zu halten. Dies ist offenbar kein Zufall, denn als Anteilseigner hat er somit Anspruch auf die Teilnahme an der Investorenkonferenz, wo er die Gelegenheit bekam, dem Präsidenten von Nintendo Shuntaro Furukawa eine Frage zu stellen.

Pokémon-Fan veröffentlicht niedlichen Stop-Motion-Film mit Lechonk Ein neues Monster aus Karmesin und Purpur

0 Kommentare

Das neue „Pokémon“ Lechonk hat bei den Fans bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Internet kursieren zahlreiche Memes und kleine Projekte rund um das Schweinchen. Ein Reddit-Nutzer hat zum Beispiel eine kleine Stop-Motion-Animation erstellt.

Pokémon-Weltmeisterschaften 2022: Artwork enthüllt Gewinner der nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaften 2022: Artwork enthüllt

Der Höhepunkt der Play! Pokémon-Saison 2022 steht mit dem Abschluss der nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022 in der vergangenen Woche kurz bevor.

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Verlorener Ursprung angekündigt

0 Kommentare
Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung

In "Schwert & Schild – Verlorener Ursprung" gibt die Nirgendwo-Spielmechanik ihr Debüt in der Serie "Schwert & Schild". Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie das Metaspiel des Pokémon-Sammelkartenspiels so richtig auf den Kopf stellen. Das Nirgendwo ist ähnlich wie der Ablagestapel, aber Spieler können diese Karten nicht wieder ins Spiel springen. Nirgendwo-Karten wie Giratina-VSTAR weisen eine schattenhafte Aura auf, die der Illustration entspringt.

Pokémon-Fan bezaubert Fans mit hölzernen Ornamenten Sie stecken voller liebevoller Details

0 Kommentare

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seine Leidenschaft für etwas auszudrücken. „Pokémon“-Fans werden da manchmal richtig kreativ. Ein Reddit-Nutzer zum Beispiel fertigt wunderschöne hölzerne Ornamente.