Nintendo of Europe

News & Stories

Pokémon Company entschuldigt sich für Fehlproduktion Käufer können das Produkt jetzt umtauschen

1 Kommentare
Pokémon Company entschuldigt sich für Fehlproduktion

Im Handel gibt es zahlreiche offizielle „Pokémon“-Plüschis zu kaufen, darunter eines von Magnetilo. Dieses weist allerdings einen ziemlich bedeutenden Fehler auf. Manchen wird es vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen, andere wiederum wird das vermutlich sehr stören.

Markenschutz für The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Kommt eine Switch-Neuauflage?

0 Kommentare

Nintendo hat in Australien neuen Markenschutz für "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" beantragt, das im Jahr 2007 für den NDS auf den Markt gekommen ist. Was könnte dieser Schritt bedeuten?

Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video Zahlreiche Videos erschienen

0 Kommentare
Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video

Die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan hat eröffnet und eine ziemlich umfangreiche Playlist auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Diese erlauben einen genauen Blick auf die Fahrgeschäfte, Restaurants und Snacks.

Neues Pokémon-Plüschi bei Build-a-Bear Das legendäre Mew

0 Kommentare
Neues Pokémon-Plüschi bei Build-a-Bear

Das nächste „Pokémon“-Plüschi ist jetzt bei Build-a-Bear erhältlich – das legendäre Mew. Auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite gibt es bereits eine Auflistung für ein online-exklusives Bundle mit knuffigen Klamotten.

Pokémon: Erster Blick auf neue Teeparty-Kollektion Erscheint in Kürze

0 Kommentare
Pokémon: Erster Blick auf neue Teeparty-Kollektion

In den „Pokémon“-Centern in Japan erscheint in wenigen Tagen neues Merchandise. Fans der Taschenmonsterchen können damit stilecht ihre ganz eigene „Tea Party“ feiern.

Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen? Ein Illustrator zeigt es

0 Kommentare
Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen?

Man kennt die Brüder Mario und Luigi seit Jahrzehnten als Mann und Figuren wie die Prinzessinnen Peach und Daisy als Frauen, doch wie würden sie aussehen, wenn man die Geschlechter einmal tauschen würde? Die Frage hat sich auch Illustrator Emmanuel Edeko gestellt und einen Vorschlag veröffentlicht.

LEGO: Metroid-Entwurf trifft auf begeisterte Unterstützer Set hat bereits über 10.000 Stimmen

0 Kommentare
LEGO: Metroid-Entwurf trifft auf begeisterte Unterstützer

Das passiert nicht oft, doch ein Entwurf von LEGO-Fan-Designer Diego Maximino hat es innerhalb von wenigen Tagen geschafft, 10.000 Unterstützer zu finden. Damit ist die magische Marke bei LEGO Ideas geknackt und der „Metroid“-Entwurf ist eine Runde weiter.

BABY-G x Pikachu: Uhr von Casio Eine neue Zusammenarbeit

0 Kommentare
BABY-G x Pikachu: Uhr von Casio

Das Jahr 2020 endete mit grossen Partnerschaften und Kollaborationen und auch 2021 startet damit. The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass es erneut mit der bekannten Uhrenmarke Casio zusammenarbeitet, um allen Pikachu-Liebhabern eine weitere Uhr zu präsentieren.

Pokémon-Fan verwandelt sein MacBook in grosse Sammelkarte In eine ganz Besondere

0 Kommentare
Pokémon-Fan verwandelt sein MacBook in grosse Sammelkarte

Wenn man künstlerisch talentiert ist, kann man sich wirklich viele schöne Sachen selbst machen. Zum Beispiel ein Apple MacBook so transformieren, dass es total einzigartig und wunderschön anzusehen ist – vor allem wenn man „Pokémon“-Fan ist.

Pokémon-Box erreicht bei Auktion Rekordsumme Eine Box aus dem Jahr 1999

0 Kommentare
Pokémon-Box erreicht bei Auktion Rekordsumme

Sammlerstücke gehen hin und wieder für schier absurde Preise an einen neuen Besitzer. So zum Beispiel eine „Pokémon“-Box, die eine Rekordsumme erreichte.

Super Nintendo World: Niedliche Speisen & Getränke warten auf Besucher Für jeden ist etwas dabei

0 Kommentare
Super Nintendo World: Niedliche Speisen & Getränke warten auf Besucher

Die Eröffnung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan wurde aufgrund der andauernden Pandemie zwar verschoben, welche Leckereien es dort geben wird, könnt ihr aber jetzt schon sehen.

Eröffnung von Super Nintendo World verschoben Auf unbestimmte Zeit

0 Kommentare
Eröffnung von Super Nintendo World verschoben

Die Eröffnung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan musste schon einmal verschoben werden und nun muss auch der 4. Februar 2021 als Termin weichen.