The Last of Us trifft auf Mario Kart

Im witzigen SNL-Video

News Jasmin Peukert

Schauspieler Chris Pratt wird im kommenden Film „Super Mario Bros.“ als Mario glänzen, doch bis es soweit ist, bekommt dieser in einem witzigen Spot Konkurrenz von Pedro Pascal.

Am 4. Februar erschein im Rahmen der Saturday Night Live (SNL) ein witziger Clip mit Pedro Pascal („The Last of Us“) im „Mario Kart“-Stil. Der Trailer lehnt sich sehr an die Ästhetik von „The Last of Us“ an, doch anstatt Ellie (Bella Ramsay) durch das Land zu begleiten, bringt er Prinzessin Peach gekonnt und vor allem rasant von A nach B.

In dem Video entdeckt man zahlreiche beliebte Nintendo-Figuren wie Bowser, Yoshi, Toad und natürlich auch Marios Bruder Luigi. Gute Werbung für gleich mehrere Projekte, darunter die HBO-Serie, die auf dem gleichnamigen Videospiel basiert.

Quelle: twitter.com

Kommentare