Nintendo of Europe

News & Stories

The Last of Us trifft auf Mario Kart Im witzigen SNL-Video

0 Kommentare

Schauspieler Chris Pratt wird im kommenden Film „Super Mario Bros.“ als Mario glänzen, doch bis es soweit ist, bekommt dieser in einem witzigen Spot Konkurrenz von Pedro Pascal.

Super Mario Bros.: Finales Poster zum Film Nur noch Wochen bis zur Premiere

0 Kommentare

Die bisher veröffentlichten Trailer kamen bereits sehr gut beim Publikum an, nun sind es nur noch Wochen, bis der „Super Mario Bros.“-Film in den Kinos anläuft. Nintendo und Illumination haben nun das finale Poster veröffentlicht.

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Leaker berichtet über LEGO-Bausatz zu Zelda X-Men und Herr der Ringe Projekte auch erwähnt

0 Kommentare
Leaker berichtet über LEGO-Bausatz zu Zelda

Ob "Star Wars" oder "Minecraft", zahlreiche Franchisen gibt es früher oder später als LEGO-Set. Eine Fantasiewelt wurde bisher nicht dafür berücksichtigt, doch das könnte sich bald ändern. Denn in einem Leak wird über einen potenziellen "Zelda"-Bausatz berichtet.

Lust auf Pizza Mario? Ab Februar in den Supermärkten Zwei verschiedene Varianten

0 Kommentare
Lust auf Pizza Mario? Ab Februar in den Supermärkten

„Super Mario“ ist aufgrund des kommenden Filmes wieder in aller Munde. Zeit, etwas Pizzatainment in die Tiefkühltruhen zu bringen. In deutschen Supermärkten findet ihr in Kürze zwei besondere Pizzen mit den Nintendo-Lieblingen.

Super Mario Bros. Movie: Dritter Trailer erschienen Hört die Stimme von Donkey Kong

0 Kommentare

In wenigen Monaten erscheint der von Fans herbeigesehnte „The Super Mario Bros.“-Film. Ein neuer Trailer erlaubt nun einen ersten Eindruck der Stimme von Donkey Kong.

Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige Besonderen Illustrationen und Galar-Galerie-Subset veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige

The Pokémon Company International hat die neueste Erweiterung "Zenit der Könige" des Pokémon-Sammelkartenspiels veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

Musikalisches Video zu Minecraft Africa von Toto

0 Kommentare
Musikalisches Video zu Minecraft

Ein besonderes musikalisches Video zu "Minecraft" zieht aktuell im Internet seine Kreise. Wir wollen euch das Werk nicht vorenthalten.

The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon Mit einem niedlichen Video

0 Kommentare
The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon

Alles begann mit 150 „Pokémon“, die viele stolz auf dem Schulhof aufzählen konnten. Inzwischen könnte sich das als schwierig erweisen, denn The Pokémon Company feiert jetzt ganze 1.008 Monsterchen.

Snake in Minecraft Eine gigantische Konstruktion aus Redstone

0 Kommentare
Snake in Minecraft

"Snake" gehört trotz simplen Spielprinzip zu den ikonischsten Spielen aller Zeiten. Wer um das Jahr 2000 herum ein Nokia-Handy besass, wird ein Lied davon singen können. Zurück in die Jahrtausendwende versetzt uns der 'Reddit'-User 'u/mattbatwings', und zwar in einem Game, in dem wir es nicht erwarten würden:

Super Nintendo World in Hollywood: Erster Blick auf den Park Macht im Februar auf

0 Kommentare
Super Nintendo World in Hollywood: Erster Blick auf den Park

Im Frühling 2021 öffneten sich in Japan die Tore der „Super Nintendo World“. Bereits vor einer Weile wurde außerdem ein Themenpark der Universal Studios Hollywood angekündigt und bald ist es auch schon so weit. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch schon jetzt machen.

25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden Rocko und Misty wieder dabei

0 Kommentare
25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Rund 25 Jahre haben Ash und Pikachu „Pokémon“-Fans begleitet. In Kürze wird ihre Reise mit drei Episoden abschließen. Es wurde verraten, dass es sogar ein Wiedersehen mit Rocko und Misty geben wird.