Nintendo of Europe

News & Stories

Etrian Mystery Dungeon ist da! Geheiminssvolle Verliese und ein Trailer

0 Kommentare
Etrian Mystery Dungeon ist da!

Wagemutigen Abenteurer begeben sich in geheimnisvollen Verliese, in denen gefährliche Monster, hinterhältige Fallen, dunkle Geheimnisse und jede Menge Schätze warten.

Release-Trailer zu Hatsune MIku: Project Mirai DX Mittanzen ist angesagt

0 Kommentare
Release-Trailer zu Hatsune MIku: Project Mirai DX

"Hatsune Miku: Project Mirai DX" lädt zum Tanz mit Hatsune Miku, Kagamine Rin, Kagamine Len, Megurine Luka, KAITO, MEIKO und sogar GUMI zu den populärsten Songs der Miku-Fans, inklusive “Ageage Again‘, “Senbonzakura”, "World is Mine", "Hello, Planet", "shake it!", "glow" und dem Titelsongs des Spiels, “Nice to meet you, Mr. Earthling“.

Super Mario Galaxy 3 möglich Nicht mehr für Wii U

0 Kommentare
Super Mario Galaxy 3 möglich

"Super Mario Galaxy 3" könnte irgendwann erscheinen. Allerdings wird das offenbar nicht mehr auf der Wii U der Fall sein. Die NX-Konsole ist eine Möglichkeit.

Capcom entwickelt neues Monster Hunter-Spiel Weniger Echtzeit, mehr J-RPG

0 Kommentare
Capcom entwickelt neues Monster Hunter-Spiel

Die Monster Hunter-Spiele erfreuen sich besonders in Japan großer Beliebtheit. Nun gibt es für Fans der Serie einen Grund zur Freude, da Capcom mit Monster Hunter Stories ein gänzlich neues Spiel angekündigt hat. Doch im Gegensatz zu den bekannten Monster Hunter-Spielen, unterscheidet sich Stories doch gehörig.

Rasanter Trailer zu Skylanders SuperChargers Riesig und SuperCharged

0 Kommentare
Rasanter Trailer zu Skylanders SuperChargers

Der neue Trailer zu "Skylanders SuperChargers" ist "Riesig und SuperCharged". Zudem erfahrt ihr, für welche iOS-Geräte das Spiel erscheinen wird.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 36)

0 Kommentare
Gaming News

Es ist endlich so weit: Hideo Kojimas aktueller Hit "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" steht ab sofort in den Regalen und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Was es sonst noch in dieser Woche an neuen Spielen gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden.

Demo zu Mighty No. 9 erscheint im September ... aber nur für Backer!

0 Kommentare
Demo zu Mighty No. 9 erscheint im September

Kommenden September ist es endlich soweit und Backer des Kickstarter-Projekts zu "Mighty No. 9" erhalten Zugang zur ersten Beta des Spiels. Wie es um normalsterbliche Spieler gestellt ist, wurde bislang nicht genannt.

Shovel Knight als Amiibo angekündigt Schaltet Koop-Modus frei

0 Kommentare
Shovel Knight als Amiibo angekündigt

Der "Shovel Knight" bekommt einen amiibo. Die Figur schaltet in der Wii U-Version des Spiels sogar einen kooperativen Modus frei.

Die Pokémon Weltmeisterschaften 2015 Spieler aus mehr als 38 Ländern kämpften um den Weltmeistertitel

0 Kommentare
Die Pokémon Weltmeisterschaften 2015

Die Pokémon Weltmeisterschaften 2015 in Boston fanden vergangenes Wochenende ihren krönenden Abschluss. Nach einer einjährigen Serie von Qualifikationsturnieren traten Spieler aus mehr als 38 Ländern in Partien des Pokémon Sammelkartenspiels und in Videospielkämpfen mit Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir gegeneinander an. Nach drei Tagen voller erbitterter Kämpfe auf höchstem Niveau sicherten sich sechs Spieler die Pokémon Sammelkartenspiel- und Pokémon Videospiel-Weltmeistertitel.

Nintendo gibt Releasedaten für Top-Titel bekannt Non-stop Neuheiten für Wii U und Nintendo 3DS

0 Kommentare

Weitere Neuerscheinungen in diesem Jahr sorgen für Spaß, Unterhaltung und Überraschungen ohne Ende

Führt Nintendo ein Achievement-System ein? Patent gibt Hinweis

0 Kommentare
Führt Nintendo ein Achievement-System ein?

Möglicherweise will Nintendo wie Microsoft und Sony auf ein globales Achievement-System setzen. Eventuell ist es für die NX-Konsole geplant.

Nintendo hat wieder Interesse an Filmen Mario, Zelda oder Metroid im Kino?

0 Kommentare
Nintendo hat wieder Interesse an Filmen

Shigeru Miyamoto hat angedeutet, dass Nintendo durchaus Interesse hat, Filme auf Basis eigener Marken zu veröffentlichen. Konkrete Pläne scheint es aber noch nicht zu geben.