Netflix kündigt neue Pokémon-Serie an

Eine Stop-Motion-Produktion

News Jasmin Peukert

Das „Pokémon“-Universum bekommt Zuwachs, so hat Netflix im Rahmen des „Pokémon Day“ eine neue Serie angekündigt.

Die Stop-Motion-Animationsserie soll eine ganz neue Geschichte erzählen, die im „Pokémon“-Universum spielt. Netflix hat einen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf das Projekt erlaubt. Dieses enthält Elemente aus dem Manga, dem Anime sowie den Spielen.

Wann die Serie erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch Netflix und die Pokémon Company arbeiten wohl unter Hochdruck daran, die originelle Serie bald zu veröffentlichen. Das ist nicht das erste Mal, dass beide Unternehmen zusammenarbeiten und es wird voraussichtlich auch nicht das letzte Mal sein.

In Kürze werden Anime-Fans ausserdem in den Genuss der Live-Action-Adaption von „One Piece“ kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare