Nintendo of Europe

News & Stories

Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga Eine Best-Of-Sammlung

0 Kommentare
Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga

Wer kennt Kirby nicht? Den rosa Ball, der sowohl sein Essen als auch seine Feinde weg atmen kann und trotzdem noch supersüss aussieht. Jetzt bekommt der liebenswerte Charakter seinen ersten englischen Manga von VIZ Media. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Kapiteln aus Kirbys 25-bändiger Manga-Serie von Hirokazu Hikawa.

Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild Release-Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

Mehrere Zelda-Klassiker in diesem Jahr für Switch? Angeblich Ocarina of Time, Majora's Mask, The Wind Waker & Twilight Princess

0 Kommentare
Mehrere Zelda-Klassiker in diesem Jahr für Switch?

Werden neben "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" noch weitere "Zelda"-Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlicht?

The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken Gemeinsam mit einem Pharmaunternehmen

0 Kommentare
The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken

Die Pokémon Company arbeitet jetzt mit einer lokalen Pharmamarke zusammen, um in Taiwan medizinische Masken mit Pokémon-Thematik zu produzieren – eine bunte und niedliche Variante für Jung und Alt.

Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen Mithilfe von Pokémon-Fossilien

0 Kommentare
Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen

Mit einer Wanderausstellung möchte Japan den Besuchern die Paläontologie näherbringen. Dort gibt es aber nicht irgendwelche Fossilien – sondern die von Pokémon.

LEGO kündigt Adventures mit Luigi an Auch dieses Mal ist das Set interaktiv

0 Kommentare
LEGO kündigt Adventures mit Luigi an

LEGO veröffentlicht ein neues „Super Mario“-Set und dieses Mal dreht sich dabei alles um seinen Bruder Luigi. Nun gibt es offizielle Bilder dazu und sollte euch das Set gefallen, müsst ihr euch nicht einmal mehr lange gedulden.

F-Zero ist nicht tot Aber es wird schwer sein, es zurückzubringen

0 Kommentare
F-Zero ist nicht tot

Ein bekannter Ex-Nintendo-Designer geht davon aus, dass es nicht leicht sein wird, "F-Zero" zurückzubringen. Ob es jemals geschehen wird?

Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO Reddit-Nutzer möchten, dass daraus Realität wird

0 Kommentare
Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO

LEGO ermöglicht, dank der unzähligen Steinchen seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und allerhand zu bauen. Ein Reddit-Nutzer hat sich da Grosses vorgenommen. Er arbeitet an einem Miniaturmodell der gesamten Johto-Region aus „Pokémon“.

Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus Mit niedlichen Postautos

0 Kommentare
Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus

In Japan gibt es zahlreiche „Pokémon“-Aktionen, die die imaginären Taschenmonster in die reale Welt einbinden. Seien es Cafés, Shops oder Mülltonnen – jetzt sind sie sogar ein Teil der Post.

Andro Dunos 2 bestätigt Shmup erscheint sogar für Dreamcast

0 Kommentare
Andro Dunos 2 bestätigt

PixelHeart und Picorinne Soft haben das Sidescrolling-Shoot-em-Up "Andro Dunos 2" angekündigt, dessen Vorgänger im Jahr 1992 erschienen ist. "Andro Dunos 2" wird im Jahr 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, 3DS und Dreamcast veröffentlicht. Der Trailer liefert nostalgische Spielszenen.

Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich Ein prickelndes Spiel

0 Kommentare
Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie sich die Kraft von Pikachu anfühlt, könnt ihr das jetzt spielerisch selbst testen. Takara Tomy hat kürzlich seine eigene Version des klassischen Drahtschlingenspiels veröffentlicht.

Doktoren benennen neue Käfer-Spezies nach Pokémon Drei australische Exemplare

0 Kommentare
Doktoren benennen neue Käfer-Spezies nach Pokémon

Es gibt inzwischen Hunderte "Pokémon", dessen Namen auf den verschiedensten Dingen basieren. Nun haben Doktoren den Spiess umgedreht und neue Käferarten nach Legendären Taschenmonstern benannt.