Super Mario Bros.: Finales Poster zum Film

Nur noch Wochen bis zur Premiere

News Jasmin Peukert

Die bisher veröffentlichten Trailer kamen bereits sehr gut beim Publikum an, nun sind es nur noch Wochen, bis der „Super Mario Bros.“-Film in den Kinos anläuft. Nintendo und Illumination haben nun das finale Poster veröffentlicht.

Fans können sich im kommenden Film auf viele bekannte Gesichter und Figuren freuen, doch auch die ikonische Regenbogenstrecke hat ihren verdienten Platz bekommen. Die bisher veröffentlichten Trailer haben bewiesen, dass es in dem Film nicht nur ordentlich Action, sondern auch eine grosse Portion Humor geben wird.

Nach vielen Monaten der Vorfreude sind es jetzt nur noch Wochen bis zur Kinopremiere am 6. April 2023. Das finale Poster soll die Wartezeit nun ein wenig versüssen.

Quelle: twitter.com

Kommentare