Nintendo of Europe

Übersicht

Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper Erhältlich in verschiedenen Größen

0 Kommentare
Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper

Weihnachten steht vor der Tür und bald wird es Zeit, die Weihnachtsbäume aufzustellen. Ist euch eure Baumspitze zu langweilig? Dann findet ihr vielleicht Gefallen an einem „Super Mario“-Stern, der euren Baum schmücken kann.

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Pokémon-Fan bastelt eigene Pokétch Basierend auf Pokémon Diamant und Perle

0 Kommentare

„Pokémon“-Fans freuen sich derzeit auf den bevorstehenden Release von „Strahlender Diamant“ und „Leuchtende Perle“. Einer davon versüßt sich die Wartezeit mit einem eigenen Projekt – einer Smartwatch im „Pokémon“-Stil und sie hat allerhand zu bieten.

Animal Crossing & Zelda als Spielkarten Hübsches Spielkarten-Set

0 Kommentare
Animal Crossing & Zelda als Spielkarten

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür, und wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anderen oder auch euch schenken könnt, sind „Animal Crossing“- oder „The Legend of Zelda“-Spielkarten vielleicht genau das Richtige.

Rune Factory 4 auf neuen Plattformen Am 7. Dezember erscheint die "Special"-Variante

0 Kommentare
Rune Factory 4 auf neuen Plattformen

Marvelous Europe Limited gab bekannt, dass "Rune Factory 4 Special" am 7. Dezember 2021 digital für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Pokémon Center stellt Weihnachtskollektion vor Von Plüschis zu Pyjamas und Geschirr

0 Kommentare
Pokémon Center stellt Weihnachtskollektion vor

Es ist schon November und während in den Läden bereits seit Wochen die Weihnachtssüßigkeiten stehen, krempelt das Pokémon Center jetzt das Angebot um. Statt Halloween gibt es jetzt niedliche Weihnachtsartikel.

Mojang kündigt neue Musik für Minecraft an Komponistinnen Kumi Tanioka und Lena Raine

0 Kommentare
Mojang kündigt neue Musik für Minecraft an

Mit dem neuesten Update bekommt das Spiel "Minecraft" neue Musik. Die insgesamt zehn Lieder kommen mit dem schon seit längerem angekündigten Update Cliffs & Caves, dessen zweiter Teil noch ausstand. Sie sind bereits auf Spotify hörbar und werden für andere Musik-Streaming-Dienste nachgereicht.

Mod bringt Legend Of Zelda: Ocarina Of Time in VR Läuft nicht ganz flüssig, aber beeindruckend

0 Kommentare
Mod bringt Legend Of Zelda: Ocarina Of Time in VR

Zugegeben, klassische Nintendo-Spiele in VR sind nicht das immersivste Erlebnis. Die Spiele sind einfach aus der Zeit gefallen, was sich vor allem in den Ecken und Kanten bemerkbar macht. Retro-Fans, die immer schonmal die Welt von "Legend Of Zelda: Ocarina Of Time" aus der Perspektive von Link erleben wollten, bietet sich nun diese interessante Gelegenheit.

Play! Pokémon Premier - Events Meisterschaften 2022

0 Kommentare

The Pokémon Company International hat heute mitgeteilt, dass die mit Spannung erwarteten Play! Pokémon Regional- und Internationalmeisterschaften in Europa und Nordamerika wieder aufgenommen werden. Die ersten Events sind für März 2022 vorgesehen. Die Play! Pokémon-Meisterschaftsserie der Saison 2022 führt zu den Pokémon-Weltmeisterschaften, die im August 2022 in London stattfinden sollen und vier verschiedene Pokémon-Produkte enthält: das Pokémon-Sammelkartenspiel, Pokémon-Videospiele, "Pokémon Tekken DX" und zum ersten Mal "Pokémon GO" in Zusammenarbeit

Minecraft: The Wild Update angekündigt Frösche!

0 Kommentare
Minecraft: The Wild Update angekündigt

Auf der Minecraft Live wurde ein großes Update mit dem Namen "Minecraft: The Wild" angekündigt, welches auch Änderungen, die eigentlich für ein früheres Update gedacht waren, einschließt. Die gegen Ende der Show angekündigte Erweiterung ist die erste seit Caves & Cliffs: Teil 2, welches sich allerdings noch in der Testphase befindet aber auf jeden Fall noch 2021 erscheinen soll. The Wild erscheint 2022, bisher ohne festen Termin.

Pikachu und Evoli verbünden sich Neues Ballon-Design für die Macy's Thanks Giving Day Parade

0 Kommentare
Pikachu und Evoli verbünden sich

Zum ersten Mal werden während der Macy‘s Thanksgiving Day Parade® zwei Pokémon durch die Lüfte der Straßen von Manhatten schweben. The Pokémon Company International und Macy‘s Inc. haben bekannt gegeben, dass Pikachu mit dem neuen Ballon-Design, das heute enthüllt wurde, einen Partner in Evoli finden wird. Die zwei Pokémon werden auf einem riesigen, durch einen Pokéball inspirierten, Schlitten präsentiert und in Winterkleidung auftreten. Sie werden sich den Weg hoch über der Paraderoute bahnen, um für Fans und Familien die Weihnachtszeit einzuläuten.

Pokémon 25: The Album erscheint heute Künstler aus der ganzen Welt haben sich zusammengetan

0 Kommentare
Pokémon 25: The Album erscheint heute

Künstler aus der ganzen Welt haben sich zusammengetan, um das 25-jährige Jubiläum von Pokémon mit Songs zu feiern, die vom globalen Unterhaltungsfranchise inspiriert und exklusiv für Pokémon 25: The Album aufgenommen wurden. Die Kompilation wurde heute von Capitol Records als Teil einer umfangreichen, einjährigen Musikkampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Universal Music Group im digitalen Format und auf CD veröffentlicht.

25 Jahre Pokémon: Neue Erweiterung Celebrations Neuauflagen beliebter Klassike

0 Kommentare
25 Jahre Pokémon: Neue Erweiterung Celebrations

Die mit Spannung erwartete Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Celebrations zur Feier von 25 Jahren "Pokémon" ist ab sofort bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich. Celebrations wird in neun verschiedenen Produkten angeboten und enthält Lieblings-Pokémon der Fans, Kartenillustrationen und Spielmechaniken aus der Geschichte des Pokémon-Sammelkartenspiels.

Pokémon wird Teil der Universal Studios Japan Erst einmal als Maskottchen

0 Kommentare
Pokémon wird Teil der Universal Studios Japan

„Pokémon“ ist seit Jahren ein erfolgreiches Franchise und wird immer weiter ausgebaut. Nun haben sich die Universal Studios Japan zum Beispiel mit The Pokémon Company zusammengeschlossen, um die beliebte Marke in die Welt der Themenparks einzubeziehen.

Metroid Prime 3: Corruption ursprünglich als Open World geplant Technischen Limitierungen standen im Weg

0 Kommentare
Metroid Prime 3: Corruption ursprünglich als Open World geplant

Während Fans der Metroid-Reihe auf den neuen Ableger "Metroid Dread" warten, gibt es Interessantes zu einem Vorgänger-Titel zu berichten. "Metroid Prime 3: Corruption" aus dem Jahr 2007 war, erfahren wir von dem damaligen Senior Producer Byran Walker, als ein Open-World Spiel geplant.

Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung Xbox Insider plaudert

0 Kommentare
Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung

Dem prominenten Xbox-Insider Jez Corden zufolge befinden sich weitere "Minecraft"-Titel in Planung oder Entwicklung. Corden, der sich auf mindestens zwei, aber nicht weiter erläuterte Quellen bezieht, hat sich in der Vergangenheit als vertrauenswürdige Quelle erwiesen. Nichtsdestotrotz handelt es sich nicht nur um eine unoffizielle Aussage. Falls solche Pläne wirklich existieren, können sich diese durchaus auch noch ändern.

Neue Pokémon-App Pokémon-Sammelkartenspiel-Live enthüllt

0 Kommentare
Neue Pokémon-App

Heute enthüllt The Pokémon Company International "Pokémon-Sammelkartenspiel-Live", eine neue App, die es Trainern erlaubt, das Pokémon-Sammelkartenspiel in einem erneuerten digitalen Format zu geniessen. "Pokémon-Sammelkartenspiel-Live" erscheint als kostenlos spielbare App und markiert das erste Mal, dass das Pokémon-Sammelkartenspiel nicht nur auf Tablets, PCs und Macs, sondern auch auf Smartphones spielbar sein wird.

Pokémon 25: The Album Veröffentlichung am 15. Oktober

0 Kommentare
Pokémon 25: The Album

Am 15. Oktober wird Pokémon 25: The Album von Capitol Records als Teil einer umfangreichen, einjährigen Musik-Kampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Universal Music Group veröffentlicht. Unten befindet sich die vollständige Titelliste des Albums, die heute zum Start der Vorbestellung veröffentlicht wurde. Pokémon 25: The Album kann hier vorbestellt werden.

LEGO enthüllt neuen Super-Mario-64-Würfel Er enthält 4 verschiedene Mikro-Welten

0 Kommentare
LEGO enthüllt neuen Super-Mario-64-Würfel

Heute hat LEGO ein neues Set vorgestellt und das ist alles andere als klein und handlich – trotzdem wird es vor allem „Super Mario“-Fans freuen.

Oreo x Pokémon: Sammelt 16 Kekse mit den Taschenmonstern Eine süße Zusammenarbeit

0 Kommentare
Oreo x Pokémon: Sammelt 16 Kekse mit den Taschenmonstern

Wenn ihr Oreo-Kekse und „Pokémon“ mögt, gibt es eine Überraschung für euch. Oreo hat nun eine limitierte Auflage mit 16 der süßen Taschenmonster angekündigt.

Netflix: Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels Premiere am 8. Oktober

0 Kommentare
Netflix: Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels

The Pokémon Company International und Netflix gaben heute bekannt, dass der nächste Zeichentrickfilm des Pokémon-Franchise weltweit am 8. Oktober 2021 auf Netflix Premiere feiern wird (mit Ausnahme von Japan, China und Südkorea). "Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels" wurde im November 2020 enthüllt und ist der 23. Pokémon-Zeichentrickfilm des Franchise.

Pokémon-Fan backt superniedliche Lunch-Kuchen Alles dreht sich um Evoli

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ – so auch Reddit-Nutzer Miscellaneousmao. Dieser Fan zeigt vier fachmännisch hergestellte Lunchbox-Kuchen, bei denen sich alles um Evoli dreht.

Crossover zwischen Ghibli und Pokémon begeistert Fans Chihiro x Pokémon

0 Kommentare

Sowohl „Pokémon“ als auch Filme aus dem Studio Ghibli sind auf der ganzen Welt beliebt. Ein inspirierter Künstler hat beides nun miteinander vermischt und ein Kunstwerk geschaffen, das bei beiden Communitys sehr gut ankommt.

Pokémon-Fan präsentiert "heißes" Game Boy Color-Design Er sucht nach Inspiration

0 Kommentare

Ein kreativer „Pokémon“-Fan präsentiert auf Reddit seinen umgestalteten Game Boy. Aus seinem Game Boy wurde ein Flameboy.