Ghostwire Tokyo

News & Stories

PS5-Patch für Ghostwire Tokyo VRR-Unterstützung ist gesichert

0 Kommentare
PS5-Patch für Ghostwire Tokyo

Seit etwas mehr als einem Monat ist "Ghostwire Tokyo" nun schon für PS5 und den PC verfügbar. Für die Konsolenvariante des Action-Adventures wurde jetzt ein Patch veröffentlicht, der unter anderem ein wichtiges Feature implementiert.

Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer Video mit den Pressestimmen

0 Kommentare
Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer

In "Ghostwire: Tokyo" befindet sich Tokio in den Fängen von tödlichen übernatürlichen Kräften und ist in einen giftigen Nebel gehüllt, der dazu geführt hat, dass die Einwohner Tokios einfach verschwunden sind. In diesem einzigartigen Action-Adventure müssen sich Spieler:innen als Akito mit dem geisterhaften Ermittler KK zusammentun und die mystischen Künste des Ätherischen Webens meistern, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den "Besuchern", Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack Düstere Klänge

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack

Nach längerer Wartezeit (immerhin wurde der Titel schon auf der E3 2019 angekündigt), ist "Ghostwire Tokyo" schon sehr bald erhältlich. Bethesda hat jetzt als Einstimmung den zugehörigen Soundtrack veröffentlicht:

Ghostwire Tokyo: Packender Trailer PS5-Version wird demonstriert

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Packender Trailer

So langsam biegt "Ghostwire Tokyo" auf die Zielgerade ein, denn das neue Machwerk von Tango Gameworks wird in der nächsten Woche veröffentlicht. Vorher bekommen wir noch einmal mit einem neuen Trailer den Mund wässrig gemacht:

Ghostwire Tokyo: Neues Video Der offizielle Pre-Launch-Trailer

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Neues Video

Im PlayStation State of Play-Livestream letzte Nacht enthüllte Bethesda/Tango Gameworks den aufregenden neuen Trailer für "Ghostwire: Tokyo", eine Vorschau auf die mystische Action und die faszinierende Welt, auf die ihr euch freuen könnt, wenn das Spiel am 25. März 2022 für die PlayStation 5 und PC erscheint.

State of Play: Das wurde gezeigt Neue Spiele & Updates für PS4 & PS5

0 Kommentare
State of Play: Das wurde gezeigt

Gestern um 23 Uhr wurde bekanntlich ein neues State of Play ausgestrahlt. Dabei wurden diese Spiele und Updates für PS4 und PS5 gezeigt:

Die Vorgeschichte von Ghostwire Tokyo Kostenlose Visual Novel vorgestellt

0 Kommentare
Die Vorgeschichte von Ghostwire Tokyo

In der frühen Steinzeit der Videospiele wurde uns die Vorgeschichte eines Titels eigentlich immer in Form einer gedruckten Anleitung erzählt. Heutzutage wird dies eher von deren digitalem Pendant oder Trailern übernommen. Bei "Ghostwire Tokyo" geht Bethesda nun einen ganz neuen Weg.

Ghostwire Tokyo: So umfangreich wird es Die japanische Famitsu hat es verraten

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: So umfangreich wird es

Genügend bewegte Bilder zu "Ghostwire Tokyo" haben wir in letzter Zeit wirklich zu sehen bekommen, denn gerade erst in der letzten Woche gab es bekanntlich einen umfangreichen Showcase zu dem Spiel (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt haben wir erfahren, wie lange wir ungefähr mit dem Action-Adventure von Tango Gameworks beschäftigt sein werden.

Ghostwire: Tokyo - Release-Termin Studio-Spotlight-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Ghostwire: Tokyo - Release-Termin

Tango Gameworks und Bethesda haben letzte Nacht im PlayStation Showcase bekannt gegeben, dass das neue Action-Adventure "Ghostwire: Tokyo" am 25. März 2022 für PlayStation 5 und PC erscheinen wird. Dabei gab es ausserdem einen ersten tiefen Einblick in das actionreiche Gameplay, die atemberaubende Atmosphäre und die einzigartige Vision des Spiels. "Ghostwire: Tokyo" ist eine fesselnde und wundersame Reise durch eine brillante Nachbildung von Tokio, einer der aussergewöhnlichsten Städte der Welt.

Ghostwire Tokyo: Neue Einblicke Vor allem Kampfsystem und Setting werden vorgeführt

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Neue Einblicke

Obwohl "Ghostwire Tokyo" bereits seit der E3 2019 angekündigt ist, hielten sich Bethesda und Tango Gameworks bisher mit Material zu dem Spiel zurück. Gestern Abend um 23 Uhr gab es allerdings auf den üblichen Kanälen einen ausführlichen Showcase zu sehen, der eigentlich keine Fragen mehr offenlassen sollte:

Ghostwire Tokyo: Hat einen Releasetermin Gleichzeitig wurde ein Showcase für heute um 23 Uhr angekündigt

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Hat einen Releasetermin

"Ghostwire Tokyo" wurde bereits auf der E3 2019 im Rahmen der damaligen Pressekonferenz von Bethesda enthüllt. Jetzt hat das Action-Adventure von Tango Gameworks einen konkreten Releasetermin.

Ghostwire Tokyo: Release im März? Ein erstes Anzeichen wurde gesichtet

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Release im März?

Tango Gameworks hat "Ghostwire Tokyo" bereits auf der E3 2019 enthüllt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber einen konkreten Releasetermin hatte das Action-Adventure bisher nicht. Das könnte sich nun geändert haben - zumindest gab es jkurzzeitig ein erstes Anzeichen dafür.