Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack

Düstere Klänge

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach längerer Wartezeit (immerhin wurde der Titel schon auf der E3 2019 angekündigt), ist "Ghostwire Tokyo" schon sehr bald erhältlich. Bethesda hat jetzt als Einstimmung den zugehörigen Soundtrack veröffentlicht:

Hier stimmen uns überwiegend düstere Klänge auf "Ghostwire Tokyo" ein. Der gesamte Soundtrack hat dabei einen Umfang von mehr als zwei Stunden und 40 Minuten.

"Ghostwire: Tokyo" ist ein Action-Adventure, in dem Spieler:innen die mächtigen Künste des Ätherischen Webens meistern müssen, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den „Besuchern“, Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die atemberaubende Welt von Ghostwire und erschaffen eine aussergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

"Ghostwire Tokyo" wird am 25. März für PS5 und den PC veröffentlicht. Das Action-Adventure wird im Konsolensektor ein Jahr lang zeitexklusiv für PS5 erhältlich sein. Erst danach sind Portierungen für andere Konsolen, wie etwa die Xbox Series X möglich. Diese Umsetzung gilt nach dem Kauf von Bethesda durch MIicrosoft als sehr wahrscheinlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare