Ghostwire Tokyo

Genre: Action Adventure

Community

News

Ghostwire: Tokyo für Xbox? Verräterisches Bild aus Bethesda-Büro verrät es

0 Kommentare

Wie es aussieht, wird es den bisher PlayStation 5 exklusiven Titel "Ghostwire: Tokyo" auch für Xbox Series X/S geben. Ein Poster aus Bethesdas Büro in London verrät uns dies, obwohl es bisher noch keine offizielle Ankündigung gibt:

Update 1.007 für Ghostwire Tokyo verfügbar Neue Funktionen für den Fotomodus

0 Kommentare
Update 1.007 für Ghostwire Tokyo verfügbar

"Ghostwire Tokyo" ist seit etwas mehr als einem halben Jahr für PS5 und den PC verfügbar. Jetzt hat Bethesda Update 1.007 für das Action-Adventure veröffentlicht.

PS5-Patch für Ghostwire Tokyo VRR-Unterstützung ist gesichert

0 Kommentare
PS5-Patch für Ghostwire Tokyo

Seit etwas mehr als einem Monat ist "Ghostwire Tokyo" nun schon für PS5 und den PC verfügbar. Für die Konsolenvariante des Action-Adventures wurde jetzt ein Patch veröffentlicht, der unter anderem ein wichtiges Feature implementiert.

Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer Video mit den Pressestimmen

0 Kommentare
Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer

In "Ghostwire: Tokyo" befindet sich Tokio in den Fängen von tödlichen übernatürlichen Kräften und ist in einen giftigen Nebel gehüllt, der dazu geführt hat, dass die Einwohner Tokios einfach verschwunden sind. In diesem einzigartigen Action-Adventure müssen sich Spieler:innen als Akito mit dem geisterhaften Ermittler KK zusammentun und die mystischen Künste des Ätherischen Webens meistern, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den "Besuchern", Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack Düstere Klänge

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack

Nach längerer Wartezeit (immerhin wurde der Titel schon auf der E3 2019 angekündigt), ist "Ghostwire Tokyo" schon sehr bald erhältlich. Bethesda hat jetzt als Einstimmung den zugehörigen Soundtrack veröffentlicht:

Ghostwire Tokyo: Packender Trailer PS5-Version wird demonstriert

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Packender Trailer

So langsam biegt "Ghostwire Tokyo" auf die Zielgerade ein, denn das neue Machwerk von Tango Gameworks wird in der nächsten Woche veröffentlicht. Vorher bekommen wir noch einmal mit einem neuen Trailer den Mund wässrig gemacht: