Ghostwire Tokyo

Genre: Action Adventure

Community

News

Ghostwire Tokyo: Release im März? Ein erstes Anzeichen wurde gesichtet

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Release im März?

Tango Gameworks hat "Ghostwire Tokyo" bereits auf der E3 2019 enthüllt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber einen konkreten Releasetermin hatte das Action-Adventure bisher nicht. Das könnte sich nun geändert haben - zumindest gab es jkurzzeitig ein erstes Anzeichen dafür.

Ghostwire Tokyo: Neuer Trailer Hannya in der Hauptrolle

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Neuer Trailer

Im Rahmen des PlayStation Showcase-Livestreams hat Tango Gameworks einen nagelneuen, fesselnden Trailer zu "Ghostwire: Tokyo" veröffentlicht mit dem bedrohlichen Hannya in der Hauptrolle.

PlayStation Showcase September '21: Überblick Diese Spiele wurden gezeigt

0 Kommentare
PlayStation Showcase September '21: Überblick

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

Ghostwire Tokyo verschoben Release erst Anfang 2022

0 Kommentare

Wie Bethesda und Tango Gameworks heute bestätigt haben, wird "Ghostwire Tokyo" nicht mehr in diesem Jahr für PC und PlayStation 5 auf den Markt kommen. Der Release wurde auf Anfang 2022 verschoben. Die Entwickler haben ein Statement verfasst.

Ghostwire Tokyo auf PS5 mit Ray-Tracing Technische Details aufgetaucht

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo auf PS5 mit Ray-Tracing

Über die offizielle PlayStation-Produktseite von "Ghostwire Tokyo" ist jetzt ersichtlich, dass auf der PlayStation 5 Ray-Tracing geboten wird (und wahrscheinlich auch auf dem PC). Weitere technische Details entnehmt ihr der Liste. "Ghostwire Tokyo" wird zuerst für PC und PlayStation 5 veröffentlicht. Später könnte aber auch die Xbox Series X/S versorgt werden.

PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update] Release-Zeiträume einiger Spiele eingegrenzt - Pragmata auf 2023 verschoben

0 Kommentare
PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update]

Update vom 17. Januar 2021: Sony hat das CES-Videomaterial mit dem Trailer nochmals hochgeladen und dabei die Release-Informationen zu den Third-Party-Spielen entfernt. Jetzt werden nur noch die First-Party-Titel angezeigt. Es kann sein, dass mindestens ein Release-Zeitraum nicht gestimmt hat. Nachfolgend sieht man das neue Video.