Ghostwire Tokyo: So umfangreich wird es

Die japanische Famitsu hat es verraten

News Exklusiv sebastian.essner

Genügend bewegte Bilder zu "Ghostwire Tokyo" haben wir in letzter Zeit wirklich zu sehen bekommen, denn gerade erst in der letzten Woche gab es bekanntlich einen umfangreichen Showcase zu dem Spiel (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt haben wir erfahren, wie lange wir ungefähr mit dem Action-Adventure von Tango Gameworks beschäftigt sein werden.

Screenshot

So entnehmen wir der japanischen Famitsu, dass es rund 15 bis 20 Stunden dauert, bis wir in "Ghostwire Tokyo" erstmals den Abspann zu Gesicht bekommen. Unklar ist noch, inwiefern uns Zusatzaufgaben oder Extras dann noch bei der Stange halten oder ob wir in diesem Zeitraum wirklich alles von dem Spiel gesehen haben.

"Ghostwire Tokyo" wird am 25. März für PS5 und den PC veröffentlicht. Das Action-Adventure wird im Konsolensektor ein Jahr lang zeitexklusiv für PS5 erhältlich sein. Erst danach sind Portierungen für andere Konsolen, wie etwa die Xbox Series X möglich. Diese Umsetzung gilt nach dem Kauf von Bethesda durch MIicrosoft als wahrscheinlich.

Quelle: Famitsu

Kommentare