PlayStation Showcase September '21: Überblick

Diese Spiele wurden gezeigt

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

Die gezeigten Titel könnt ihr bereits bei World of Games vorbestellen!

Die präsentierte Spiele im Überblick

Star Wars: Knights of the Old Republic - Remake

God of War: Ragnarok

Als direktes Sequel zum "God of War"-Reboot von 2018 hat Sony gestern an seinem Showcase "God of War: Ragnarok" gezeigt. Im über dreiminütigen Trailer ist Kriegsgott Kratos wieder mit seinem Sohn Atreus unterwegs, der im Vergleich zum letzten Spiel einige Jahre älter erscheint und zum Teenager herangewachsen ist. Das dürfte vielleicht fast noch mehr Konfliktpotenzial bieten als im letzten Spiel, in dem die Vater-Sohn-Beziehung bereits angespannt war.

Gran Turismo 7 - März 2022

Lange mussten die Fans warten, nun hat "Gran Turismo 7" endlich ein Release-Datum. Am 7. März 2022 rast der Nobel-Racer auf die PS5 und auch auf die PS4. Während seines Showcases präsentierte Sony einen beeindruckenden Trailer, der nicht nur einen kurzen Blick auf die Karriere, sondern auch die umfangreichen Customization-Optionen zeigte.

Marvel's Spiderman 2 - 2023

Neu vorgestellt wurde "Spider-Man 2", das wie bereits der Vorgänger von Insomniac Games entwickelt wird. Im Trailer haben sowohl Peter Parker als auch Miles Morales in ihren entsprechenden Kostümen einen Auftritt, während in einer dunklen Gasse Gestaltwandler Venom lauert. Erscheinen soll das Spiel erst 2023.

Marvel's Wolverine - Insomniac Games

Wohl noch länger warten müssen die Fans auf "Wolverine", das sich ebenfalls bei Insomniac Games in Entwicklung befindet. Hier ist noch nicht einmal bekannt, wann die Spieler auf der PS5 ihre Klauen ausfahren dürfen.

Project Eve

Tiny Tina's Wonderland - 25. März 2022

Forspoken - Frühling 2022

Alan Wake Remasterd

GTA 5 / Online - März 2022

Ghostwire Tokyo

Marvel's Guardians of the Galaxy - 26. Oktober 2021

Bloodhunt

Deathloop

Kid A Mnesia Exhibition

Tchia

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Remastered

Rainbow Six Extraction - Januar 2022

Die gezeigten Titel könnt ihr bereits bei World of Games vorbestellen!

Roger News