Take Two

News & Stories

Take-Two von Google Stadia nicht begeistert Zu viel versprochen

0 Kommentare
Take-Two von Google Stadia nicht begeistert

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist mit dem Launch von Stadia nicht zufrieden. Google hat zu viel versprochen und Kunden enttäuscht.

Take-Two-Chef zu den Next-Gen-Konsolen Welche Verbesserungen zu erwarten sind

0 Kommentare
Take-Two-Chef zu den Next-Gen-Konsolen

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, erwartet viel von der Xbox Series X und der PlayStation 5. Es soll viele Verbesserungen geben.

Take-Two hat 93 Spiele in Entwicklung Kein Kommentar zu GTA

0 Kommentare
Take-Two hat 93 Spiele in Entwicklung

Take-Two hat 93 Spiele in der Entwicklung. Das ist viel, aber es kann sein, dass nicht alle diese Titel auch erscheinen werden.

Take-Two erneuert Markenschutz für Judas Steckt ein neues Spiel dahinter?

0 Kommentare
Take-Two erneuert Markenschutz für Judas

Ein Markenschutzeintrag deutet an, dass Take-Two an einem Spiel namens "Judas" arbeiten könnte. Dafür könnte sogar Rockstar Games verantwortlich sein.

Hangar 13 arbeitet an neuer Marke Wohl wieder ein Open-World-Game

0 Kommentare
Hangar 13 arbeitet an neuer Marke

Hangar 13 ("Mafia 3") arbeitet an einer neuen Marke. Dafür sucht das Studio momentan nach einem Executive-Producer.

Wie stark ist Take-Two vom Coronavirus betroffen? CEO Strauss Zelnick äussert sich

0 Kommentare
Wie stark ist Take-Two vom Coronavirus betroffen?

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, glaubt nicht daran, dass der Coronavirus das Gaming-Geschäft zu sehr beeinflussen wird.

Take-Two gründet neues Studio Kümmert sich nun um Kerbal Space Program 2

0 Kommentare
Take-Two gründet neues Studio

"Kerbal Space Program 2" wird jetzt von einem internen Take-Two-Studio fertiggestellt, das ganz neu gegründet wurde.

Neues Spiel der Mafia 3-Entwickler wird in den nächsten Monaten enthüllt Gilt ebenso für erstes Projekt von 2K Silicon Valley

0 Kommentare
Neues Spiel der Mafia 3-Entwickler wird in den nächsten Monaten enthüllt

Die "Mafia 3"-Entwickler und das neue 2K-Studio in Silicon Valley arbeiten an noch unbekannten Spielen. In den nächsten Monaten erfahren wir mehr darüber.

Take-Two nennt aktuelle Verkaufszahlen & Enttäuschung bei WWE 2K20 GTA 5, Red Dead Redemption 2, Borderlands 3 & mehr

0 Kommentare
Take-Two nennt aktuelle Verkaufszahlen & Enttäuschung bei WWE 2K20

"Grand Theft Auto 5" legt immer noch zu und auch "Red Dead Redemption 2" kann ziemlich gute Verkaufszahlen vorweisen.

Take-Two beantragt Markenschutz für 31st Union Ein neues Spiel?

0 Kommentare
Take-Two beantragt Markenschutz für 31st Union

Take-Two hat Markenschutz für "31st Union" beantragt. Ist das ein neues Spiel von Rockstar Games, 2K Games oder Private Division?

Was hat Take-Two in der Pipeline? Bekannte Serien & neue Marke

0 Kommentare
Was hat Take-Two in der Pipeline?

Take-Two spricht von einer starken Entwicklungs-Pipeline. Mindestens eine neue Marke ist unterwegs und ausserdem werden Fans von bekannten Serien bedient.

Take-Two nennt aktuelle Verkaufsdaten GTA 5, Red Dead 2, Borderlands 3 & NBA 2K20

0 Kommentare
Take-Two nennt aktuelle Verkaufsdaten

Take-Two hat aktuelle Verkaufsdaten zu "GTA 5", "Red Dead Redemption 2", "NBA 2K20" und "Borderlands 3" enthüllt.