Take Two

News & Stories

Take-Two freut sich auf Xbox Scarlett & PS5 Neue Dinge werden möglich sein

0 Kommentare
Take-Two freut sich auf Xbox Scarlett & PS5

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick freut sich auf Xbox Scarlett und PlayStation 5. Mit den Konsolen kann man neue Dinge realisieren.

Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt Hat wenig Einfluss

2 Kommentare
Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, sieht die Abwärtskompatibilität nicht als ein besonders wichtiges Feature an. Es ist für ihn nicht relevant.

Fortnite hat auf Take-Two keinen negativen Einfluss Gilt für die gesamte Industrie

0 Kommentare
Fortnite hat auf Take-Two keinen negativen Einfluss

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick bekräftigt, dass das erfolgreiche "Fortnite" keinen negativen Einfluss auf die eigenen Spiele hat.

Lootboxen sind laut Take-Two akzeptabel Aber sie machen beim Umsatz nicht viel aus

0 Kommentare
Lootboxen sind laut Take-Two akzeptabel

Für Take-Two sind Lootboxen eine akzeptable Einnahmequelle, aber der Publisher macht damit nicht extrem viel Umsatz. Man könnte also darauf verzichten.

Take-Two macht sich wegen Konsolen-Wechsel keine Sorgen Nicht schädlich für das Geschäft

0 Kommentare
Take-Two macht sich wegen Konsolen-Wechsel keine Sorgen

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat sich zum bevorstehenden Konsolen-Wechsel geäussert. Er sieht keine Probleme für sein Unternehmen.

Take-Two veröffentlicht bis Ende März 2020 unangekündigte Spiele Ist BioShock darunter?

0 Kommentare
Take-Two veröffentlicht bis Ende März 2020 unangekündigte Spiele

Take-Two hat unangekündigte Spiele in der Mache, die noch bis Ende März 2020 erscheinen sollen. Ein neues "BioShock" könnte sich darunter befinden.

Take-Two von Abo-Services nicht überzeugt Beim Streaming sieht es anders aus

0 Kommentare
Take-Two von Abo-Services nicht überzeugt

Bei Take-Two ist man von Streaming-Diensten wie Google Stadia überzeugt, aber Abo-Services wie EA Access oder Xbox Game Pass haben einen schwereren Stand.

Plant Sony eine Übernahme von Take-Two? GTA 6 würde dann für PS5 erscheinen

1 Kommentare
Plant Sony eine Übernahme von Take-Two?

Das Gerücht hat es in sich: Sony plant angeblich eine Übernahme von Take-Two. Aber vielleicht steckt da wenig dahinter.

Das grosse Spiel von 2K Games weiter auf Kurs Erscheint bis März 2020

0 Kommentare
Das grosse Spiel von 2K Games weiter auf Kurs

Das unangekündigte Spiel von 2K Games, das "Borderlands" oder "BioShock" sein könnte, wird bis Ende März 2020 erscheinen.

Neues Studio von Take-Two in Silicon Valley Michael Condrey übernimmt Leitung

0 Kommentare
Neues Studio von Take-Two in Silicon Valley

Take-Two und 2K Games bauen im Silicon Valley ein neues Studio auf. Der Entwickler-Veteran Michael Condrey ist der Studio-Präsident.

Abwärtskompatibilität für Take-Two nicht wichtig Lieber Re-Releases wie bei GTA 5

0 Kommentare
Abwärtskompatibilität für Take-Two nicht wichtig

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick erachtet die Abwärtskompatibilität von Konsolen als nicht all zu wichtig. Aber würde das vielleicht "Red Dead Redemption 2" helfen?

Take-Two-CEO spricht sich für Crossplay aus Die Wände geschlossener Systeme müssen einstürzen

0 Kommentare
Take-Two-CEO spricht sich für Crossplay aus

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist offensichtlich ein Fan des Cross-Platform-Plays. Laut ihm müssen und werden die Wände geschlossener Systeme einstürzen.