Take Two

News & Stories

Take-Two kauft Codemasters Unternehmen sind sich einig

0 Kommentare
Take-Two kauft Codemasters

Nachdem es zuletzt noch Verhandlungsgespräche waren, steht nun fest, dass Codemasters von Take-Two übernommen wird.

Take-Two will Codemasters übernehmen Es finden Gespräche statt

0 Kommentare
Take-Two will Codemasters übernehmen

Take-Two hat die Absicht, die Rennspiel-Experten von Codemasters zu kaufen. Es werden Übernahmegespräche geführt.

Take-Two erwartet weitere Übernahmen Man selbst erwägt ebenfalls Zukäufe

0 Kommentare
Take-Two erwartet weitere Übernahmen

Es könnte in der Branche mehr Übernahmen gaben, so der Take-Two-CEO Strauss Zelnick. Der Publisher könnte ebenfalls zuschlagen.

Take-Two kommt gut mit Corona-Pandemie klar Neue Spiele im Zeitplan

0 Kommentare
Take-Two kommt gut mit Corona-Pandemie klar

Trotz der Corona-Pandemie liegen die Studios von Take-Two im Zeitplan. Momentan soll es zu keinen Verzögerungen kommen.

Take-Two-CEO über Next-Gen-Konsolen Hardware-Basis muss Sinn machen

0 Kommentare
Take-Two-CEO über Next-Gen-Konsolen

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist darauf eingegangen, wie man mit den Next-Gen-Konsolen verfahren wird. Der Publisher will offenbar etwas abwarten.

Take-Two nennt aktuelle Verkaufszahlen GTA 5, RDR 2, Mafia Trilogy, NBA 2K21 & mehr

0 Kommentare
Take-Two nennt aktuelle Verkaufszahlen

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, wie oft einige der aktuellen Spiele ausgeliefert wurden, darunter "GTA 5", "Red Dead Redemption 2", die "Mafia Trilogy" und "NBA 2K21".

Neues Spiel von Ken Levine macht offenbar Fortschritte In späterer Phase der Produktion

0 Kommentare
Neues Spiel von Ken Levine macht offenbar Fortschritte

Ken Levine arbeitet an einem First-Person-Spiel mit Sci-Fi-Setting. Wie es aussieht, kommt die Entwicklung langsam aber sicher voran.

Ruffian Games gehört jetzt zu Rockstar Games Die Macher von Crackdown 2

0 Kommentare

Ruffian Games, das man von "Crackdown 2" kennt, wurde von Rockstar Games übernommen bzw. dem Mutterunternehmen Take-Two Interactive. Das Studio heißt jetzt Rockstar Dundee.

Take-Two-CEO sieht engeres Next-Gen-Rennen Xbox wird sich steigern

0 Kommentare
Take-Two-CEO sieht engeres Next-Gen-Rennen

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist der Ansicht, dass Microsoft in der nächsten Konsolen-Generation erfolgreicher sein wird.

Take-Two-CEO verteidigt Next-Gen-Preiserhöhung von NBA 2K21 Produktionskosten um 300 Prozent gestiegen

0 Kommentare
Take-Two-CEO verteidigt Next-Gen-Preiserhöhung von NBA 2K21

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist auf die Next-Gen-Preiserhöhung von "NBA 2K21" eingegangen. Er verteidigt diesen Schritt.

Take-Two deutet mehr ältere Titel für Next-Gen-Konsolen an GTA 5 wohl nur der Anfang

0 Kommentare
Take-Two deutet mehr ältere Titel für Next-Gen-Konsolen an

Es sieht so aus, als ob Take-Two neben "GTA 5" auch noch andere ältere Spiele für die Next-Gen-Konsolen umsetzen möchte.

Take-Two erklärt höheren Preis für Next-Gen-Spiele Aussergewöhnliche Qualität

0 Kommentare
Take-Two erklärt höheren Preis für Next-Gen-Spiele

Der Publisher Take-Two rechtfertigt die Preiserhöhung von Next-Gen-Spielen unter anderem mit der außergewöhnlichen Qualität.