Take Two

News & Stories

Plant Sony eine Übernahme von Take-Two? GTA 6 würde dann für PS5 erscheinen

1 Kommentare
Plant Sony eine Übernahme von Take-Two?

Das Gerücht hat es in sich: Sony plant angeblich eine Übernahme von Take-Two. Aber vielleicht steckt da wenig dahinter.

Das grosse Spiel von 2K Games weiter auf Kurs Erscheint bis März 2020

0 Kommentare
Das grosse Spiel von 2K Games weiter auf Kurs

Das unangekündigte Spiel von 2K Games, das "Borderlands" oder "BioShock" sein könnte, wird bis Ende März 2020 erscheinen.

Neues Studio von Take-Two in Silicon Valley Michael Condrey übernimmt Leitung

0 Kommentare
Neues Studio von Take-Two in Silicon Valley

Take-Two und 2K Games bauen im Silicon Valley ein neues Studio auf. Der Entwickler-Veteran Michael Condrey ist der Studio-Präsident.

Abwärtskompatibilität für Take-Two nicht wichtig Lieber Re-Releases wie bei GTA 5

0 Kommentare
Abwärtskompatibilität für Take-Two nicht wichtig

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick erachtet die Abwärtskompatibilität von Konsolen als nicht all zu wichtig. Aber würde das vielleicht "Red Dead Redemption 2" helfen?

Take-Two-CEO spricht sich für Crossplay aus Die Wände geschlossener Systeme müssen einstürzen

0 Kommentare
Take-Two-CEO spricht sich für Crossplay aus

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist offensichtlich ein Fan des Cross-Platform-Plays. Laut ihm müssen und werden die Wände geschlossener Systeme einstürzen.

Take-Two setzt auf Entertainment Kein Spieleunternehmen

0 Kommentare
Take-Two setzt auf Entertainment

Videospiele sind für den Take-Two-CEO Strauss Zelnick Entertainment. Deswegen sieht er Take-Two nicht als reines Spieleunternehmen.

Take-Two von Abo-Modellen nicht überzeugt Wollen die Konsumenten so viele Spiele gleichzeitig?

0 Kommentare
Take-Two von Abo-Modellen nicht überzeugt

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist von Abo-Modellen für Spiele noch nicht sonderlich überzeugt. Er sieht darin nicht unbedingt die Zukunft.

Take-Two setzt auf faire Deals Aus Fehlern mit Mikrotransaktionen gelernt

0 Kommentare
Take-Two setzt auf faire Deals

Nach der Kritik an "NBA 2K18" will Take-Two offensichtlich vorsichtiger und gemässigter bei den Mikrotransaktionen vorgehen.

Singleplayer-Spiele laut Take-Two nicht tot Nicht einmal annähernd

0 Kommentare
Singleplayer-Spiele laut Take-Two nicht tot

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, glaubt nicht daran, dass Singleplayer-Spiele tot sind. Das ist für viele Gamer natürlich schön zu hören.

Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen Die grössten Erfolge basieren auf Überraschungen

0 Kommentare
Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick will man Trends nicht hinterherlaufen. Stattdessen will der Publisher mit eigene Innovationen überraschen.

Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020 PC wird als sehr wichtig bezeichnet

0 Kommentare
Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020

Take-Twos Strauss Zelnick sollte sich zur PlayStation 5 äußern, aber dazu wollte oder konnte er keine Details nennen. Allerdings ist Take-Two bei Konsolen-Wechseln immer sehr erfolgreich.

Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an Damit fällt Borderlands 3 endgültig flach

0 Kommentare
Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an

Take-Two wird auf der E3 2018 in Los Angeles keine neuen Spielen ankündigen. Damit fallen ein neues "BioShock" oder "Borderlands 3" flach.