Take Two

Community

News

Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt Hat wenig Einfluss

1 Kommentare
Take-Two-Chef von Abwärtskompatibilität nicht überzeugt

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, sieht die Abwärtskompatibilität nicht als ein besonders wichtiges Feature an. Es ist für ihn nicht relevant.

Fortnite hat auf Take-Two keinen negativen Einfluss Gilt für die gesamte Industrie

0 Kommentare
Fortnite hat auf Take-Two keinen negativen Einfluss

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick bekräftigt, dass das erfolgreiche "Fortnite" keinen negativen Einfluss auf die eigenen Spiele hat.

Lootboxen sind laut Take-Two akzeptabel Aber sie machen beim Umsatz nicht viel aus

0 Kommentare
Lootboxen sind laut Take-Two akzeptabel

Für Take-Two sind Lootboxen eine akzeptable Einnahmequelle, aber der Publisher macht damit nicht extrem viel Umsatz. Man könnte also darauf verzichten.

Take-Two macht sich wegen Konsolen-Wechsel keine Sorgen Nicht schädlich für das Geschäft

0 Kommentare
Take-Two macht sich wegen Konsolen-Wechsel keine Sorgen

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat sich zum bevorstehenden Konsolen-Wechsel geäussert. Er sieht keine Probleme für sein Unternehmen.

Take-Two veröffentlicht bis Ende März 2020 unangekündigte Spiele Ist BioShock darunter?

0 Kommentare
Take-Two veröffentlicht bis Ende März 2020 unangekündigte Spiele

Take-Two hat unangekündigte Spiele in der Mache, die noch bis Ende März 2020 erscheinen sollen. Ein neues "BioShock" könnte sich darunter befinden.

Take-Two von Abo-Services nicht überzeugt Beim Streaming sieht es anders aus

0 Kommentare
Take-Two von Abo-Services nicht überzeugt

Bei Take-Two ist man von Streaming-Diensten wie Google Stadia überzeugt, aber Abo-Services wie EA Access oder Xbox Game Pass haben einen schwereren Stand.