NFL-Spiel von 2K Games nicht mehr in diesem Jahr

Release wurde verschoben

Das neue NFL-Spiel von 2K Games wird nicht mehr im aktuellen Finanzjahr von Take-Two Interactive auf den Markt kommen.

Screenshot

2K Games darf bekanntlich "Non-Simulation"-NFL-Spiele veröffentlichen, was wohl auf Arcade-Games hinauslaufen wird. Der erste Titel sollte im aktuellen Finanzjahr von Take-Two Interactive erscheinen (bis Ende März 2022), aber daraus wird leider nichts mehr, wie im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen bestätigt wurde.

"Während wir uns sehr freuen, wieder mit der NFL und der NFLPA zusammenzuarbeiten, wird unser erster Titel im Rahmen dieser neuen Partnerschaften voraussichtlich nicht mehr im Geschäftsjahr 2022 erscheinen," so Karl Slatoff, der Präsident von Take-Two. "2K wird in Zukunft mehr über seine Football-Pläne berichten."

Publisher

Michael Sosinka News